Guten Abend liebe Administratoren, liebe Community,
Ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator der
Sektion bewerben.
Ein paar Sätze über mich:
Ich heiße Marcel , bin 15 Jahre alt und komme aus ReinlandPfaltz. Ich wohne in einer kleinen Stadt und besuche Die Nps Schule In Alsenz
Ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator der
Sektion bewerben.Ein paar Sätze über mich:
Ich heiße Marcel , bin 15 Jahre alt und komme aus ReinlandPfaltz. Ich wohne in einer kleinen Stadt und besuche Die Nps Schule In Alsenz
Warum möchte ich mich bei Ihnen bewerben:
Im Oktober sind es nun knapp 3 Monate , die ich auf Elitepvpers angemeldet bin. Richtig aktiv bin ich Seit dem ich Hatte schon Mal Ein acc vor 2 Jahre ca Wo ich Auch Dauer Aktiv war . Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf die Elitegold Section , Da ich Einfach das Traden und das Handel sicher machen moeche das keine illigalen dinge oder gecrackte sachen verkauft werden und so mit die Community Beschuetzen kan .
Ich Moechte einfach gerne den Anderen Modoratoren Helfen und UNter die Arme Greifen Das ELitepvpers Scammer und Illigaler handel frei wird.
mit dem Illigalen Handel Meine ich Gestohlene Sachen
wie Z.b Amazon Gutscheine . Paysafe Karten .
Erfahrungen mit der Section :
Also ich Handel Eig. Serh viel in der Elitegold Section und sehe mir viele sachen an und helfe auch gerne anderen .
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Meinung nach bin ich für die Tätigkeit sehr geeignet. Neuen Usern biete ich gern meine Hilfe an, wobei ich mich mit allen Usern der Sektion sehr gut verstehe. Natürlich habe auch ich ab und an einen schlechten Tag, jedoch versuche ich trotzdem immer ruhig zu bleiben und die User auf ihre Fehler hin zu weisen bzw. ihnen bei ihren Problemen zu helfen. UNd Halt die Kaufbelege Ect. Zu Ueberbruefen
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja Allerdings Nur in Der EliteGold Section
Hast du Erfahrungen als Moderator?
Ich war ca. 1 Jahr lang in einem Forum mit ~ 12k Usern Auch Fuer den Handel Zu Staendig
aber die Seite Wurde Leiter VOm Admin KOplett Geloecht
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich bis zu 5-10Stunden im Forum unterwegs. Wenn ich mal nicht daheim sein sollte, ist es mir trotzdem möglich via Smartphone die Plattform zu besuchen um, wenn nötig, meinen Aufgaben nachzukommen. Am Wochenende bin ich meistens bis zu 12Stunden Online.
Englische Sprachkenntnisse?
Seit der 3. Klasse "genieße" ich den Englisch Unterricht. Mein Englisch sollte vollkommen ausreichen, um den Englisch sprachigen Usern zu helfen und ihre Probleme zu lösen.
Und ich Habe Auch in der Familiy Americaner
und Bin Gerade In den Usa im Urlaub
Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: Auf Anfrage !
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Lesern.
Über Kritik würde ich mich freuen.
Über Kritik würde ich mich freuen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Mfg
Freak Marcel
ps. Es tut mir Leid Wen Fehler drin sind es war 2uhr nachts hir in florida und als ich geschrieben habe und fertig war war de Sever offline