Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application [Fantasy Tennis]

Discussion on Application [Fantasy Tennis] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
Application [Fantasy Tennis]

Name: Stefan M.

Contact data:
MSN/E-Mail:
Or send me just a pm.

English Version:

German Version:

Mit Freundlichen Grüßen/Best Regards XxharCs
XxharCs is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/09/2011, 16:42   #2

Omdi's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,041
Quote:
-Ich denke das die Fantasy Tennis Section mindestens einen Moderator haben soll, weil jede Section in Elitepvpers mindestens einen eigenen Moderator haben soll und unsere Section schon eine längere Zeit keinen hat. Also denke ich das dies eine gute Chance wär.
Zu dem rot Gefärbtem Satz :
Es gibt auch Sectionen , die kaum aktiv sind , also wieso extra einen Moderator einstellen?
Ich enthalte mich erstmal.

MfG Omdihar
Omdi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 16:53   #3

XxharCs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Zu dem rot Gefärbtem Satz :
Es gibt auch Sectionen , die kaum aktiv sind , also wieso extra einen Moderator einstellen?
Ich enthalte mich erstmal.

MfG Omdihar
Das hab ich hingeschrieben weil die Fantasy Tennis Section schon einen Moderator hatte.
Aber auch kaum aktive Section´s haben einen Off Topic bzw. Global Mod der sich regelmäßig darum kümmert wenn was ist. Ein gutes Beispiel ist die Florensia Section. Da ist immer Walter zu Stelle.
In unserer Section ist es zwar Aimless Angel aber er hat nicht immer zeit unnötige Threads zu closen bzw. zu löschen und reports für die Section zu bearbeiten.

Aber danke für dein Feedback. =)
XxharCs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 18:01   #4

[Х]Platin's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Du bist gerade mal (genau) 3 Monate registriert und dein Postcounter ist auch nicht besonders hoch.
Die Bedingungen erfüllst du, aber dazu kommt, dass du selbst (anscheinend unbewusst) gegen Regeln verstößt.
Bsp.:
Du hast in den Beispielen zwar Recht, aber da du nichts zum eigentlichen Thema beiträgst, zählt das auch als Spaming/Posthunting.

Ob ein Moderator gebraucht wird, weiß ich nicht.
Zudem kenne ich dich nicht allzu gut, daher enthalte ich mich.
[Х]Platin is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/09/2011, 18:20   #5

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Nein
Tatsuya. sagt alles
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 18:20   #6

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Ich enthalte mich zu der Bewerbung auch erstmal.

Allerdings würde ich sowas nicht als Posthunting bezeichnen, er weißt die doch nur auf ihr Fehlverhalten hin.
Wenn jetzt mehr als 20% seiner Posts solche Posts sind, dann ja, aber das zweifle ich mal an.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 01:05   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
Das hab ich hingeschrieben weil die Fantasy Tennis Section schon einen Moderator hatte.
Aber auch kaum aktive Section´s haben einen Off Topic bzw. Global Mod der sich regelmäßig darum kümmert wenn was ist. Ein gutes Beispiel ist die Florensia Section. Da ist immer Walter zu Stelle.
In unserer Section ist es zwar Aimless Angel aber er hat nicht immer zeit unnötige Threads zu closen bzw. zu löschen und reports für die Section zu bearbeiten.

Aber danke für dein Feedback. =)
???

This is the

Klar wird in jeder Section ein Moderator gesucht, aber ich habe den eindruck du willst nur grün sein,
denn es sind genau 3 Monate und sofort bewirbst du dich mit einem meiner Meinung nach niedrigen Postcount...

Von mir ein nein
Pαrαgon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2011, 01:17   #8

Received Thanks: 325
Derzeitig.nein.
Du solltest ein wenigbwarten und mehr reporten und dich erstmall in epvp richtig einfügen
lerne,arbeite und füge dich ein werde elter aktiver.so das die leute dich kennen.
Sei in mehreren sections aktive.
Komm dann wider und du hast mein JA.
.Cdog is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 01:35   #9

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Meiner Meinung nach solltest du noch mehr Erfahrung in diesem Board sammeln.
Deine Bewerbung ist auch nicht gerade der Brüller (viele Rechtschreibfehler). Ich glaub ich nehm mir deine Bewerbung gleich mal richtig vor :P

Quote:
Ihr könnt mal aufhören den Thread zu pushen, man schreibt nen OT oder Global Mod an~
Quote:
Aber auch kaum aktive Section´s haben einen Off Topic bzw. Global Mod
Und warum sprichst du von Off Topic?!

Edit:
Kann sein, dass ich was übersehen habe. In der englischen Version sind auch mehrere Fehler drin.

Quote:
-Ich verbringe viel Zeit auf Elitepvpers, oder bessergesagt, jedes Mal wenn ich eine Internetverbindung zur verfügung habe. (Auf meinem PC und Handy habe ich eine, also kann ich mich jeder Zeit verbinden.)

-Ich mächte die Fantasy Tennis Section sauber halten. Es gibt keinen Moderator für diesen Bereich und in letzter Zeit wurden viele Regenl gebrochen, die vom Ex-Moderator _stryker, erstellt wurden. Die Global Moderatoren und Admins haben nicht immer Zeit, jedes mal Reports zu bearbeiten und Threads oder auch Posts zu löschen und schließen.

-Ich begann Fantasy Tennis seit der 'Open Beta' zu spielen, und habe somit das ganze Wissen für Fantasy Tennis und kann bei Problemen im Spiel und bei technischen Problemen des Spiel-Clients unterstützen (Wen unterstützen? Der ganze Satz ist totaler Käse). Gute Tipps & Tricks kenne ich auch und gebe diese gerne weiter. (Unwichtig für eine Bewerbung)

-Ich denke, dass die Fantasy Tennis Section mindestens einen Moderator haben sollte, weil jede Section in Elitepvpers mindestens einen eigenen Moderator haben soll (Wdh.) und unsere Section schon eine längere Zeit keinen hat. Also denke ich, dass dies eine gute Chance wäre. (Klingt für mich als würdest du einfach nur grün werden wollen)

Erfahrung:

Ich habe eine große Erfahrung in Fantasy Tennis und im Bereich Fantasy Tennis hacking. Eine allgemeine Erfahrung in Gamehacking habe ich natürlich auch. Ich weiß, dass ein Moderator diese Kenntnisse nicht braucht, aber ich habe diese halt^^ (Dann schreib es halt nicht)

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich gebe zu, dass ich manchmal nicht gerade nett zu einem User war, als er zu faul war Google zu benutzen oder die erste Seite des Threads zu lesen, als Beispiel gennant (What the?! Warum schreibst du sowas in eine Bewerbung?). Aber ich habe gelernt, diskusionnen über PN zu klären.
Im allgemeinen bin ich fit genug (Fit?!) und in der Lage, dumme Fragen zu beantworten und Usern zu helfen, auch wenn die gleiche Frage mehrmals gestellt wurde.

Moderator-Erfahrung:

In Elitepvpers war ich bis jetzt kein Moderator. Aber ich war ein Moderator und auch ein Game-Master in einer großen Community aber ich kündigte, da ich in dieser Zeit Periode nicht genug Zeit (Wdh.) dafür hatte. Aber jetzt habe ich genug Zeit (Wdh.) und in der Zukunft auch, um das Fantasy Tennis Forum in Elitepvpers zu Moderieren. (Nur auf Anfrage eines Global Moderators oder Admins, per PN, sage ich welche Community es war.
Sprache:

Ich beherrsche drei verschiedene Sprachen und alle drei sind perfekt gemeistert(bis auf deutsch, da passieren mir manchmal Ausdrucks Fehler (Vergiss die Rechtschreibfehler nicht) ). Die drei Sprachen sind Englisch, Deutsch und Serbisch.

Schlusswort:

Zum Schluss möchte ich mich bedanken, dass Ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen. Ich würde mich gerne auf ein Feedback und Kritik freuen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/10/2011, 01:58   #10

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Also da muss ich Head recht geben!

Mehr erfahrung währe angemessen!

Von mir ein #Nein!
Bonrax is offline  
Old 07/10/2011, 13:46   #11

XxharCs's Avatar

Quote:
Klar wird in jeder Section ein Moderator gesucht, aber ich habe den eindruck du willst nur grün sein,
denn es sind genau 3 Monate und sofort bewirbst du dich mit einem meiner Meinung nach niedrigen Postcount...
Nur weil wenn man ein Moderator ist einen grünen Namen hat ? Mir gefällt die Farbe blau, und lila viel besser.
Einen niedrigen Postcount habe ich eig nicht. Ich wollte mich sogar früher anmelden, aber mindest vorraus setzung sind 3 Monate.

Hier habe ich schon einen Acc seit 2009 nur das ich die LoginID und PW davon vergessen hab und deswegen nach langer Zeit diesen Acc gemacht hab.

@headshot
Ich meine Off Topic Mod bzw. Global Mod. Off Topic Mods haben doch eig auch rechte in Sections oder hab ichs etwa falsch gesehen ?
Rechtschreibfehler habe ich weil die Tastatur meines Laptops nicht so ganz funktioniert, da sie etwas kaputt ist. :S

Aber danke für eure Feedbacks und Kritik =)
XxharCs is offline  
Old 07/10/2011, 14:04   #12

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Nur weil wenn man ein Moderator ist einen grünen Namen hat ? Mir gefällt die Farbe blau, und lila viel besser.
Einen niedrigen Postcount habe ich eig nicht. Ich wollte mich sogar früher anmelden, aber mindest vorraus setzung sind 3 Monate.

Hier habe ich schon einen Acc seit 2009 nur das ich die LoginID und PW davon vergessen hab und deswegen nach langer Zeit diesen Acc gemacht hab.

@headshot
Ich meine Off Topic Mod bzw. Global Mod. Off Topic Mods haben doch eig auch rechte in Sections oder hab ichs etwa falsch gesehen ?
Rechtschreibfehler habe ich weil die Tastatur meines Laptops nicht so ganz funktioniert, da sie etwas kaputt ist. :S

Aber danke für eure Feedbacks und Kritik =)
Wenn man "grünen Namen" sagt, dann meint man nicht spezifisch die Farbe sondern das Gesamtpacket mit Mod Rechten.

Das deine Tastatur nicht richtig funktioniert klingt eher wie eine schlechte Ausrede als eine Stellungnahme hierzu.

Und nein, die OT-Mods haben nur Moderator Rechte im Offtopic.
Nur die Globals sind meines Erachtens (unter Anderem) für Sektionen ohne Moderatoren verantwortlich.

btw, man kann "weil wenn" nicht nacheinander schreiben.
Das ist kein korrektes Deutsch.
[Х]Platin is offline  
Old 07/10/2011, 20:49   #13

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Nein, halte dich für etwas zu unreif für den Posten.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2011, 13:44   #14

Received Thanks: 183
Nein , denn ich finde für den Posten als Moderator bist du nicht wirklich reif genug , denn du hast auch nicht viele Erfahrungen mit Elitepvpers . Eigentlich brauch die Section auch keinen Mod da dort sehr wenig los ist , aber ein Mod könnte nicht schaden , denn Spamm Posts usw. gibt es dort auch . Aber wie viele Member sind dort wirklich aktiv ? Vlt. 3- 5 User die sich dort wirklich aktiv beteiligen .

Du könntest ja erstmal Guardian werden und dann wenn du mehr Erfahrungen gesammelt hast bzw. reifer geworden bist kann du dich ja erneut bewerben denn nur weil die Section keinen MoD hat heißt es nicht , dass die Admins hier auch jeden nehmen !

Edit : Und ein " ^^ " ist meiner Meinung nach bei einer Bewerbung für diesen Posten völlig un-Angebracht !
[X]Diesel is offline  
Old 07/15/2011, 00:53   #15

Lazeboy's Avatar

Received Thanks: 410
Quote:
Im allgemeinen bin ich in der Lage, dumme Fragen zu beantworten und Usern zu helfen, auch wenn die gleiche Frage mehrmals gestellt wurde.
nur mal so nebenbei es gibt keine "dummen Fragen". Kla kann man sagen das der "User" zu "dumm" war sich richtig zu informieren, jedoch kannst du nicht sagen das die Frage dumm ist, denn man sollte sich über die Wissensgier anderer Leute freuen. Wenn man leuten das Fragen verbietet würde niemand sein Wissen erweitern können.

Zum Thema "Moderator" ich finde nicht das diese kleine Section einen Moderator braucht. Jeder zweite Thread endet sowieso im "Spam" und wenn du den Spam entfernst dann wäre die Sektion komplett Tod.
Desweiteren blockst du jede Art von Kritik ab, du gestehst dir nichts ein wie zum Beispiel die Rechtschreibfehler...lol
Einmal drüberlesen und schon wären es weniger oder keine Fehler. Meiner meinung nach muss ein Moderator Kritik annehmen und verarbeiten können, es als Hilfe von anderen annehmen und nicht als Bloßstellung oder ähnliches empfinden.
Mit freundlichen Gruß
Lazeboy
Lazeboy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:46.