Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [METIN 2]

Discussion on Bewerbung [METIN 2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bewerbung [METIN 2]

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Metin 2 Forum

Meine Bewerbung:

ICQ:
485816274

Email:


Alter:
15 (Im Oktober 16)

Wieso willst du Moderator werden?
Da wahrscheinlich allen bekannt ist das das Metin 2 Forum nicht grad das sauberste ist will ich mithelfen es sauber zu halten und als Guardian kann ich das leider nur mit dem Melden von Beiträgen.

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele bereits seit längerer Zeit Metin 2 genauso wie Pserver und habe so immer wieder neue Erfahrungen gesammelt.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Genug Zeit habe ich fast immer besonders jetzt da ich Ferien habe kann ich alle paar Stunden im Forum für Ordnung sorgen aber sonst wenn Schule ist muss ich mich zwar auf die Schule konzentrieren aber vernachlässige darum Elitepvpers nicht.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Wie jeder wohl lesen kann (unter meinem Namen) Melde ich ziemlich viele Beiträge und schreibe auch viele nützliche im Forum.
Ich bin schon seit längerer Zeit im Forum aktiv und auch schon seit längerer Zeit als Guardian.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja habe ich den wenn jemand eine dumme Frage stellt (eigentlich gibt es keine dummen Fragen) beantworte ich sie (falls das nicht schon jemand vor mir getan hat) und gebe vielleicht noch Tipps (z.B. wegen der falschen Sektion)

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Das kann ich auch wenn mich jemand beleidigt bleibe ich cool und versuche den Streit zu schlichten oder Helfe auch sehr gerne anderen Membern.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich bin zurzeit Super Moderator im Forum von xJoSHix
auserdem bin ich Admin in einem wbb 3 Forum (wird vieleicht mal bekannt hier unter nxgsys) und ich habe dieses wbb 3 Forum nicht selber gemacht helfe dort nur damits sauber bleibt

Nachwort:
Ich weis ich bin nicht beste mit Bewerbungen aber auch wenn ich nicht Moderator werde ich kann ich meinen Job als Guardian weiter machen.
Wie manche vieleicht wissen habe ich mich mal unter aller Sau benohmen aber dank eSpox bin ich wieder auf der guten Bahn gelandet.
Noch was: Ich war gebannt weil mein Acc gehackt wurde und mit meinem dann Viren verbreitet hat

Bewertet nicht nach "Es werden keine Mods gesucht"
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2009, 18:41   #2
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Es werden keine MOD´s für Metin2 Section gesucht, oder nicht
Zimtsternx is offline  
Old 08/03/2009, 18:44   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Bewertet nicht nach "Es werden keine Mods gesucht"
JA!

Sehr Aktiv, sehr nett, sehr nützlich
AllesVergeben is offline  
Old 08/03/2009, 20:20   #4
 
n0mansland's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 780
Received Thanks: 255
Anwendung ist ein wenig kurz, aber es wird in Ordnung, es ist mehr als andere.

Statistik:

Post Count +
Dank +
Join Date +
Anwendung +
Meine Abstimmung [JA] Nur wenn die Administratoren erlauben.
7 Moderatoren ist viel, aber ich gehe nicht zu diesem Abschnitt, so bin ich mir nicht sicher, wenn Hilfe benötigt wird.

Ich habe nicht geprüft, ob Sie helfen oder nicht.

Alles, was ich sagen kann, ist Good Luck

Sorry, wenn Deutsch ist schlecht = P Ich bin mit Google Translate
n0mansland is offline  
Old 08/03/2009, 20:23   #5
 
xKoelnx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 38
Ich sage ja

Ich kenne dich aus Joshi und sage Top und auch hier ich würde es dir hamma gönne und du hast es Verdient.

JAAAA
xKoelnx is offline  
Old 08/03/2009, 21:14   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Du hast dich doch schon mal beworben :/
TheVay is offline  
Old 08/03/2009, 21:28   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nein schon der Nick sagt alles...
Obilee is offline  
Old 08/03/2009, 21:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Nein schon der Nick sagt alles...
geht doch nicht nur im den nick?! sondern um sein allgemeines auftreten...
also von mir ja ich schreib zwar nicht viel aber lese um so mehr in der metin section und deine beiträge sind eigentlich immer gut und man versteht sie leicht!also auch nach dem 3 mal fragen antwortest du immer noch nett
whitedie is offline  
Old 08/03/2009, 21:41   #9
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Nein schon der Nick sagt alles...
darf man nicht i.wie wenn er es will den nick changen lassen von einem mod? wäre ne maßnahme

b2t: wäre dafür falls ein weiterer mod gesucht wird
Son!c_X is offline  
Old 08/03/2009, 21:43   #10
 
InToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 105
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Nein schon der Nick sagt alles...
Du hast die E-Mail vergessen:
InToxic is offline  
Old 08/03/2009, 22:02   #11

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich habe nur gesagt wie mein erster Eindruck ist, und wenn ich Metin2 und dann noch / Eddy-der-Gangster lese denke ich mir schon meinen teil.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2009, 22:09   #12
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
ich hätte mich doch umbennen lassen sollen und neue Email machen^^
naja egal es kommt bei einer Bewerbung nicht auf Namen und bekloppte Email Addrese an

PS: ich hatte keinen besseren Nicknamen früher und Email Addresse waren alle besetzt^^
Der-Eddy is offline  
Old 08/03/2009, 22:19   #13
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ich habe nur gesagt wie mein erster Eindruck ist, und wenn ich Metin2 und dann noch / Eddy-der-Gangster lese denke ich mir schon meinen teil.
:faceclap: Tut mir leid, aber du bist Oberflächlich. Du kennst ihn nicht mal, und dann "denkst" du dir bei dem Namen schon "[d]einen Teil". Lass deinen Teil doch weg, wenn du ihn nicht kennst. Ich frag mich grade, wieso du hier überhaupt reinschreibst...DU hast nichts mit der M2 Section zu tun.

Tut mir leid, aber wenn das dein Ernst ist...Ist ja nicht so, dass er einen obszönen oder sexistischen Namen usw hätte...


Sorry, aber das musste jetzt sein... Soll keine Beleidigung oder so sein, versteh es nicht falsch.
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2009, 23:01   #14
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ja. Hab nix negatives von dir gehört und machst deine Arbeit im "brtmt2" Forum auch gut.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 08/04/2009, 02:24   #15
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Ich sag nein, er ist zwar net gut und schön aber wirde eher Raiden vorziehen
Franco309 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [METIN 2]
04/04/2010 - Joining e*pvp - 131 Replies
Achtung! Diese Bewerbung läuft solange bis sie closed ist! Hier mit bewerbe ich mich für die Metin 2 Section: Das übliche zuerst :p ICQ: 485816274 eMail:
Bewerbung [Metin 2]
01/13/2010 - Joining e*pvp - 27 Replies
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section. ICQ: 485234820 eMail: [email protected] Alter:
Bewerbung [Metin 2 Mod]
08/02/2008 - Joining e*pvp - 6 Replies
ICQ: 368523309 eMail: [email protected] Alter: 18 Wieso willst du Moderator werden? Ich möchte versuchen, zusammen mit den anderen Metin2 Mods das Chaos in der Metin2 section zu bekämpfen, nachdem leider Marcopolo wegen privater Probleme sein Amt niederlegen hat müssen. . Außerdem hoffe ich, dass ich dann verseuchte Dateien möglichst bald aus dem Verkehr ziehen kann, damit kein User gefährdet wird. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?...
[Metin 2] Mod-Bewerbung
07/28/2008 - Joining e*pvp - 16 Replies
ICQ: 331-523-253 eMail: [email protected] Alter: 14 Wieso willst du Moderator werden? Ich will Moderator werden da ich weiß was richtig und was falsch ist, kein Problem damit habe fals man mich kritisiert und auch sonst gerne Helfe.
Bewerbung [Metin 2]
06/26/2008 - Joining e*pvp - 14 Replies
ICQ: 331-523-253 eMail: [email protected] Alter: 14 Wieso willst du Moderator werden? Ich will Moderator werden da ich weiß was richtig und was falsch ist, kein Problem damit habe fals man mich kritisiert und auch sonst gerner Helfe



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.