Da ich dich schon etwas länger kenne, denke ich, dass ich dich beurteilen kann. Ich kenne dich als sehr kompetenten und netten User, der soweit ich weiß, immer ruhig bleibt und Konflikte sehr gut lösen kann. Meine Stimme hast du auf jeden Fall!
Einer der Wenigen neben mir, der nicht sinnloses Halbwissen verbreitet und sich wirklich auskennt. Du lehnst Verbesserungsvorschläge nicht grundsätzlich ab und wimmelst andere in Diskussionen nicht ab, wenn du falsch liegst.
Die Bewerbung ist sehr gut, ebenso deine Grammatik und Rechtschreibung; du immer nett, hilfsbereit sowie kompetent.
Ich bin für eine sofortige Annahme, da jetzt ein Moderator gebraucht wird.
Einer der Wenigen neben mir, der nicht sinnloses Halbwissen verbreitet und sich wirklich auskennt. Du lehnst Verbesserungsvorschläge nicht grundsätzlich ab und wimmelst andere in Diskussionen nicht ab, wenn du falsch liegst.
Die Bewerbung ist sehr gut, ebenso deine Grammatik und Rechtschreibung; du immer nett, hilfsbereit sowie kompetent.
Ich bin für eine sofortige Annahme, da jetzt ein Moderator gebraucht wird.
Wir hatten früher mal ein wenig Kontakt von wegen Css usw.
Ich habe dich immer als einen sehr reifen und kompetenten User erlebt, dem ich ziemlich viel auf epvp zutrauen würde. Ich denke du hast die Reife und die Kompetenz die du für die Moderator-Position hier benötigst. Falls dort jemand benötigt wird bist du auf jeden Fall die Beste Wahl.
jo.
ich weiß zwar nicht was er so in der hardware section schreibt, aber wenns darum geht ihn als person einzuschätzen würde ich sagen: er ist ein netter, intelligenter typ der auf jeden fall einen guten moderator abgeben würde.
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung 09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies Hallo,
wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden?
.greez,
Cartel