Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hardware] - Bewerbung

Discussion on [Hardware] - Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2012, 18:30   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Du hast mir öfters in sachen Hardware geholfen,
und kennst dich auch sehr mit der Thematik aus.
Bin auch der meinung Ja. :>
Mr Lіmіted is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 21:45   #77
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Ja.
Von der Seite betrachtet (bin auch relativ aktiv im Hardware Bereich) bist du ein sehr kompetenter und hilfreicher Typ der zu den meisten Fragen in Sachen PC eine gute und richtige Antwort weiß. Ich finde in der Hardware Section wäre ein aktiver Moderator sehr hilfreich, da mir Gordge und AllesVergeben etwas zu passiv erscheinen und für diesen Posten wärst du perfekt.
.TanTien is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2012, 21:02   #78
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Sehr aktiv und sehr hilfsbereit, Ja.
Endless.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 23:24   #79
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
Klares JAAAA
Nie Neagativ aufgefallen immer hilfsbereit
SkyBlaZerS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 15:13   #80
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Macht ihn doch endlich zum Moderator... Nichts gegen die anderen Moderatoren der Sektion, aber Frutex ist und bleibt zumindest vom sichtbaren Teil her derjenige, der sich am meisten beteiligt. Seine Qualifikation steht ja wohl außer Frage, insofern: Worauf wartet die Administration denn noch?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 15:59   #81



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Da muss ich Yusago™ recht geben, ein sehr netter und hilfbereiter User der endlich Mod sein sollte...
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 21:30   #82
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ja. Du hast ahnung. Eine guter Bewerbung.
Yuuka™ is offline  
Old 07/30/2012, 21:56   #83

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
betreibe Leichtathletik und treffe mich vorwiegend mit Freunden.
Mit wen oder was triffst du dich denn sonst so?

vllt. mit solchen Leuten:
?
-trollmode-

---------------
#JA hat Ahnung und beteiligt sich aktiv
Hazard# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2012, 23:08   #84
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich zweifel nicht an deinem Wissen über Hardware aber...
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Und noch was. Als ich mit dir schrieb, hast du mir nichts von deiner "Vorgeschichte" erzählt, sonder nur so getan als seiest du brav. Ich kann es nicht wirklich leiden, wenn Menschen mich anlügen.
Das hast du mir damals vorgeworfen und weiß ich nicht, was ich über dein Verhalten denken soll. Bis vor paar Stunden als AllesVergeben noch die Sektion moderiert hat, schriebst du mir in meine Bewerbung, dass du mich geeigneter für die Sektion findest und ich mit der Zeit kompetenter und fachkundiger auf die Fragen der User geantwortet habe, viel aktiver bin als du derzeit und du wegen Hindernissen einfach nicht aktiv sein kontest/kannst. Kaum ist AllesVergeben kein Moderator mehr, löscht du(ich gehe davon aus, dass kein Gmod einen Grund dazu hatte, diesen Post zu löschen)deinen Post. In meinen Augen sieht das sehr danach aus, als würdest du um jeden Preis Moderator werden wollen. Ist mir ehrlich gesagt recht, aber auf einer solchen Schiene zu fahren, weil man glaubt dann bessere Chancen zu haben, ist sicherlich nicht von Nöten.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/10/2012, 00:18   #85
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,805
Ich würde mich freuen dich demnächst in Grün sehen zu dürfen.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 06:25   #86



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ich zweifel nicht an deinem Wissen über Hardware aber...

Das hast du mir damals vorgeworfen und weiß ich nicht, was ich über dein Verhalten denken soll. Bis vor paar Stunden als AllesVergeben noch die Sektion moderiert hat, schriebst du mir in meine Bewerbung, dass du mich geeigneter für die Sektion findest und ich mit der Zeit kompetenter und fachkundiger auf die Fragen der User geantwortet habe, viel aktiver bin als du derzeit und du wegen Hindernissen einfach nicht aktiv sein kontest/kannst. Kaum ist AllesVergeben kein Moderator mehr, löscht du(ich gehe davon aus, dass kein Gmod einen Grund dazu hatte, diesen Post zu löschen)deinen Post. In meinen Augen sieht das sehr danach aus, als würdest du um jeden Preis Moderator werden wollen. Ist mir ehrlich gesagt recht, aber auf einer solchen Schiene zu fahren, weil man glaubt dann bessere Chancen zu haben, ist sicherlich nicht von Nöten.
Ich habe den Post erst editiert und dann kurze Zeit später gelöscht. Der Grund warum ich das getan habe ist auf etwas ganz Anderes zurückzuführen. Ich halte dich immer noch für sehr kompetent und auch durchaus geeignet für diesen Job, das ist keine Frage, vor allem du das in der letzten Zeit durch dein Verhalten mehr als bewiesen hast. Der Punkt ist nur, dass ich gestern Abend noch nicht einmal wusste, dass AllesVergeben kein Moderator mehr ist, ungelogen. Ich habe den Post gestern nur gelöscht, da ich jetzt wieder aktiv bin und (dass muss ich offen zugeben) da ich auch an dem Job des Moderators interessiert bin. (Warum sollte ich mich auch bewerben, wenn ich es nicht wäre? Ich denke dieses Interesse ist sogar durchaus wichtig.) Wenn ich unbedingt grün werden wollte, dann hätte ich mich auch schon längst in irgendeiner anderen Sektion bewerben können. Meine Bewerbung ist schließlich ja auch schon seit über einem Jahr geöffnet. Klar kommt es jetzt für dich so rüber, als hätte ich dort einen sehr miesen Schachzug getätigt. Ich möchte mich dafür hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Die Missverständnisse, die dabei entstanden sein könnten, sind nun hoffentlich geklärt und ich hoffe auch, dass mir mein Beweggrund klar geworden ist. Im Nachhinein kann ich daran natürlich nichts mehr ändern, da die Tatsache, dass ich den Post gelöscht habe durchaus der Wahrheit entspricht, jedoch hoffe ich, dass man mir vergeben kann. Vielleicht schaffe ich es ja auch diesen Vorfall irgendwann wieder gut zu machen.
Übrigens, es erschien mir generell falsch als dein "Mitbewerber", auch schon damals am Anfang deiner Bewerbung, wobei ich da noch nicht darüber nachgedacht habe, in deine Bewerbung zu schreiben.
Die Posts dort waren sehr unfair, was aber daran lag, dass ich mich hintergangen fühlte. Ich hätte dich dann aber privat darauf ansprechen sollen und dies keinesfalls in deiner Bewerbung tun dürfen. Unsere soziale Beziehung könnte man am jetzigen Punkt wohl durchaus als "gestört" bezeichnen. Meine Hoffnung ist, dass sich dies vielleicht doch noch wieder ändern ließe.
Bei Fragen kann ich noch bis etwa 14:00h (per Handy) antworten, danach bin ich in Salzburg. (Unten zu sehen)

(Sollte ich etwas Falsch verstanden haben, dann schreib mir ruhig auf hierher in die Bewerbung oder auf mein Profil.)

Regards
Frutex is offline  
Old 09/10/2012, 13:10   #87
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Ich habe den Post gestern nur gelöscht, da ich jetzt wieder aktiv bin
Du willst hier nun also in aller Öffentlichkeit deutlich machen, dass andere Bewerber nur dann ein gutes Feedback von dir verdienen, wenn du inaktiv bist. Sobald du dann aber wieder aktiv bist, ist das alles nur ein Witz gewesen. Ich verstehe.

Wir beenden das dann auch wieder, da ich das eben so sehe und zu diskutieren gibt es da auch nichts. Ich verstehe auch nicht, warum du dich mit einem solch lächerlichen Grund rechtfertigen musst. So far.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2012, 13:17   #88
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du willst hier nun also in aller Öffentlichkeit deutlich machen, dass andere Bewerber nur dann ein gutes Feedback von dir verdienen, wenn du inaktiv bist. Sobald du dann aber wieder aktiv bist, ist das alles nur ein Witz gewesen. Ich verstehe.

Wir beenden das dann auch wieder, da ich das eben so sehe und zu diskutieren gibt es da auch nichts. Ich verstehe auch nicht, warum du dich mit einem solch lächerlichen Grund rechtfertigen musst. So far.
Ich denke das sagt schon alles, scheinst zwar sehr fachkompetent zu sein, aber sowas muss echt nicht sein.

Daher auch ein Nein von mir, hättest du das mit dem Post nicht gemacht hätte ich vermutlich für dich gestimmt.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2012, 15:18   #89



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Nz
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du willst hier nun also in aller Öffentlichkeit deutlich machen, dass andere Bewerber nur dann ein gutes Feedback von dir verdienen, wenn du inaktiv bist. Sobald du dann aber wieder aktiv bist, ist das alles nur ein Witz gewesen. Ich verstehe.

Wir beenden das dann auch wieder, da ich das eben so sehe und zu diskutieren gibt es da auch nichts. Ich verstehe auch nicht, warum du dich mit einem solch lächerlichen Grund rechtfertigen musst. So far.
Danke für deine Meinung.
Die anderen Bewerber haben auch so ein positives Feedback verdient, aber darum ging es mir gar nicht in meinem Post. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen und eine weitere Verteidigung würde auch nichts mehr helfen, da ich anscheinend eh schon ganz epvp gegen mich aufgebracht habe. Ich weiß auch nicht, was an dem Argument lächerlich ist... Nun denn, die Fronten lassen sich nicht klären. Also... Es. Nochmal: Es tut mir leid. Ich dachte ehrlich gesagt auch nicht, dass dies hier so dramatisch aufgefasst. Schließlich habe ich nur einen Post gelöscht und ihn nicht fertig gemacht oder etwas Negatives geschrieben und belogen habe ich hier auch nie jemanden.
Frutex is offline  
Old 09/10/2012, 17:03   #90


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ich find nicht, dass man hier jetzt gleich einen so großen Aufstand wegen so einer Kleinigkeit machen muss.
Klar, es wirkt etwas seltsam, aber wenn sich Frutex' Charakter in den letzten Monaten nicht um 180° umgedreht hat bin ich mir ziemlich sicher, dass er damit keine "bösen" Absichten hatte.

Mein "Ja" von vor bald einem Jahr steht weiterhin.
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.