|
You last visited: Today at 05:27
Advertisement
Mod Bewerbung für FlyForFun Section
Discussion on Mod Bewerbung für FlyForFun Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
10/25/2011, 13:09
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Ich würde eher auf "Nein" tendieren, da du mir bisher nicht so oft aufgefallen bist in dem Bereich und ich bin einer, der dort eig jeden Tag ist.
Zur Frage "Erfahrung mit der Thematik", der Flyff Bereich ist fast zu 80% nur noch auf den P-Server Bereich ausgelegt und dort hab ich bisher wenig gesehen von dir(meiner Meinung nach).
Wenn du Aktiver bist, kannst du dich ja neu Bewerben würde ich sagen.
Ich glaub auch, dass aktuell kein Bedarf besteht in dem Bereich, Daniel kommt allein gut zurecht.
|
|
|
10/25/2011, 13:09
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
Hätte an sich nichts dagegen einen 2. Moderator aufzuenehmen, allerdings sehen dass die Administratoren etwas anders, von daher sowieso ein nein, da momentan aus der Administrativen sicht kein Bedarf für einen weiteren Moderator besteht. Allerdings würde ich mich auch eher für andere, aktivere Member (Sedrika) entscheiden, weil es durchaus unfair wäre einen alten aktiven und hilfsbereiten User, der sich wirklich schon lange dafür einsetzt Moderator zu werden bei seite zu schieben und "eiskalt" einfach einen anderen zu nehmen.
Abgesehen davon ist das richtiger Schwachsinn mit dem "Namen" von dem ihr redet, ich hatte nie einen Namen in der Flyff-Sektion, werde nie einen haben, bin jedoch trotzdem angenommen worden, weil ich zu erst monate lang Guard war und den (damals noch mehere) Moderatoren unter die Arme gegriffen habe, indem ich reported habe. Es geht nicht darum beliebt zu sein oder irgendein "Gott" in der Szene zu sein (grüße an yannickmama), sondern einzig darum die Zeit und den Verstand aufzubringen die Sektion sauber zu halten und möglichst flames zu unterbinden, was in letzter Zeit immer schwieriger wurde, vor allem aufgrund mangelnder Zeit meiner seits. Ich weiß also nicht ganz recht wie es sich in der nächsten Zeit entwickeln wird mit der Sektion, ob da jetzt ein neuer Mod geaddet wird, oder ob ich "ausgetauscht" werde, keine ahnung.
|
|
|
10/26/2011, 00:10
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 103
|
Also ich stümme Daniii ganz ehrlich zu in mehreren Bereichen.
Als erstes hat sich Sedrika damals schon beworben als Moderator da er schon Sehr viel in EPvP im Bereich FlyFF sehr viel beigetragen hat. Jetz kommst du an, den 'fast' keiner kennt und will sich als Moderator bewerben.
Dazu kommt das Daniiii auch bis jetz schon alles mit sehr viel Arbeit zusammengehalten hat als FlyFF-Moderator und wird es weiterhin schaffen.
@Daniiii, ok du hast recht mit dem "Man braun keinen Namen", aber es war eher so gemeint, das ihn niemand unter dem namen kennt und eigentlich niemand weiß wer er ist, da er bis jetz wenig in FlyFF beigetragen hat hier in EPvP.
@Sedika, also ich finde man sollte erst viel mehr machen als nur Aktiv sein.
Er sollte wenn möglich viel reporten,viel supporten,sich bischen mit FlyFF auseinander setzen und auch bischen mehr in die FlyFF Szene (ka ob es so geschrieben wird O_o) bringen. Dazu würde ich lieber dich als Moderator nehmen da du schon sehr viel beigetragen hast hier. Auch wenn ich damals bischen falsch gehandelt habe in deiner Bewerbung ://
|
|
|
10/26/2011, 00:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by EliteGott
Es kommt nicht unbedingt an die anzahl der beiträge an : Es kommt an der reife an. Ich schau mich oft nach tools in der section nach aber habe dich nur selten gesehen. EIN NEIN (:
|
Dann lass sich mal die 1poster hier bewerben und sagen sie sind übertrieben reif, vll werden die ja genommen, du troll.
Nein
|
|
|
10/26/2011, 02:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Auxi
Dann lass sich mal die 1poster hier bewerben und sagen sie sind übertrieben reif, vll werden die ja genommen, du troll.
Nein
|
Es giebt trotzdem noch Regeln um sich als Moderator zu Bewerben zu können.
Villeicht meint er ja auch nur, das man nicht unbedingt nur 300Beiträge haben sollte sondern auch eine gewisse Reife haben sollte.
Denke bitte erstmal nach wie er es meinen könnte bevor du sofort beleidigt wirst.
Und lass diese Beleidigungen, egal welche Art, da er Dir Nix getan hat oder aufdringlich wurde.
Du kannst auch ganz einfach schreiben,
Quote:
Dann lass sich mal die 1poster hier bewerben und sagen sie sind übertrieben reif, vll werden die ja genommen....
Nein
|
|
|
|
10/26/2011, 16:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 114
|
JA!! Du hast zwar wenig posts aber dafür sind sie alle Sinnvoll
|
|
|
10/26/2011, 16:05
|
|
|
Und aus welchem Grund wenn man Fragen darf?
|
|
|
10/26/2011, 16:12
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Leider ein Nein. Deine Bewerbung spricht mich nicht wirkllich an. Finde das sie etwas länger sein kann,naja ist nur meine persönliche Meinung.
|
|
|
10/29/2011, 10:50
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Nichts zum Thema, aber Chyukasame ich finde du solltest dich nun langsam mal aus der Bewerbung verziehen.
|
|
|
10/29/2011, 12:40
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
Originally Posted by Chyukasame
Es giebt trotzdem noch Regeln um sich als Moderator zu Bewerben zu können.
Villeicht meint er ja auch nur, das man nicht unbedingt nur 300Beiträge haben sollte sondern auch eine gewisse Reife haben sollte.
Denke bitte erstmal nach wie er es meinen könnte bevor du sofort beleidigt wirst.
Und lass diese Beleidigungen, egal welche Art, da er Dir Nix getan hat oder aufdringlich wurde.
Du kannst auch ganz einfach schreiben,
|
Ist aber schon ganz sinnvoll mit den 300 Mindestposts, da man sonst nicht wirklich erkennen könnte ob er jetzt sinnvolles gepostet hat oder nur schwachsinn im OT, von daher ist das schon ganz gut so..
Außerdem, weil wir jetzt eh einen neuen mod geaddet haben (Sextus), wird nun kein weiterer mehr benötigt
#closerequest
|
|
|
10/30/2011, 01:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daniiii
Ist aber schon ganz sinnvoll mit den 300 Mindestposts, da man sonst nicht wirklich erkennen könnte ob er jetzt sinnvolles gepostet hat oder nur schwachsinn im OT, von daher ist das schon ganz gut so..
|
Ja ist es auch, aber man sollte nicht nur Beiträge und Thanks haben um Moderatr zu werden sondern auch einen gewissen Stand und eine Reife ^.^
Wenn es schon einen neuen Moderator bin ich auch für
#Closerquest
|
|
|
11/01/2011, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 290
|
Nein.
Du bist zwar sehr aktiv und hilfsbereit,aber wäre Unfair.
Sedrika hatt sich damals schon beworben,und es ist ja bis Heute nix.
Außerdem hatte ich mal Daniii gefragt,und er meinte,dass es garnet nötig ist ein Mod für die FlyForFun Section.
Habe echt nix gegen dich,aber versuche es dochmal als Guardin.
|
|
|
11/02/2011, 17:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
@.Cookiee habe ich schon wurrde gnadenlos ignoriert=(
|
|
|
11/02/2011, 17:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by -Feuer-
@.Cookiee habe ich schon wurrde gnadenlos ignoriert=(
|
Wenn du schon nicht als Guardian angenommen wirst denkst du als Moderator ist es anders ?
Von mir auch ein Nein .
|
|
|
11/02/2011, 18:45
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
|
Quote:
Originally Posted by DirtyFly'-'
Wenn du schon nicht als Guardian angenommen wirst denkst du als Moderator ist es anders ?
|
Wenn man als Guard abgelehnt wird, heißt das nicht das man als Moderator abgelehnt wird.
|
|
|