Über mich
Name: Moritz B.
Hobbys( relevante) : Programmieren( c++, c#, asm, masm), Reverse Engineering
Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Wenn mich jemand um Hilfe bittet, kann ich ihm diese nicht verwehren, was sich zwar oft als schlecht erweist( enger Zeitplan), aber vermutlich eine gute Eigenschaft ist
Meine Releases
Ich war eine Zeit lang als Coder vom Nano-Bot bei ************ tätig, allerdings habe ich doch aufgehört wegen einer Unstimmigkeit mit dem alten Admin des Forums( inFam0us )(kann ich natürlich auch noch näher erläutern, falls gewünscht).
Meine Releases auf Epvpers:

Über meine Fähigkeiten
Ich beschäftige mich seit knapp 2 Jahren mit der RE Scene von Wow.
In den meisten Fällen verwende ich nur c++, außer wenn es um externe GUI's geht, dann verwende ich c#.
Die meisten meiner Hacks( mit ein paar Ausnahmen) sind injected Dll's und haben ein D3D Menü, damit man sie auch anständig bedienen kann.
Ich habe die meiste Zeit lang, meine Releases für mich behalten, aus der Angst heraus, das sie eventuell detected werden.
Dies hat sich nun allerdings geändert, weil ich nicht mehr aktiv Wow spiele.
Wieso ich mich bewerbe
Ich liebe es einfach zu programmieren und den Leuten dieser Community eine Freude zu machen, was ich ( so hoffe ich doch) mit meinen Hacks auch schaffe.
Leider vertrauen mir einige noch nicht, was dazu führt, das sie sich meine Releases nicht einmal anschauen.
Ich denke, dass das ganze anders wäre, wenn ich ein Level 2'er wäre.
Wenn ich den Level 2 Membern angehöre werde ich natürlich weiterhin hacks und Tools programmieren und der Community zur Verfügung stellen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich trotz meiner relativ geringen Postzahl ernst genommen werde