Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [S4 League]

Discussion on Bewerbung [S4 League] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/02/2011, 06:06   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 295
Das ist ne verdammt gute Bewerbung !

Hast du richtig schön gemacht !

Von mir gibt es ein JA
[P]]I[N[B[4]L]L is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 12:50   #92

.Neo*'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 293
Ja.
Hilfsbereit, sachlich & nett.
.Neo* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 13:24   #93

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Ja, immer gerne. Scheinst nett zu sein. Ich hab dich bisher noch kaum (garnicht) spamen gesehen.

Wenn ein Platz frei wird käme ich mit dir durchaus zurecht!
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 11:46   #94

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Ich hatte ja bisher noch keine Meinung zu dir, aber dies schlägt ja schon einiges, was ich von Bewerbern erlebt habe.

Sowas hätte ich dir nicht zugetraut, auch wenn ich noch nicht viel von dir gelesen habe.

Und jetzt wird dort die Person diskriminiert, tolle Leistung von euch, muss ich schon sagen.

Mir geben noch viel mehr Personen Screens aus der Premium Section.
Nur weil euch jemand beim hintern Rücken lästern, mir meldet, müsst ihr dann nicht gleich weinen.

Ich werde euch nun aber keine Namen nennen, da ich ja sehe wie unreif darauf reagiert wird.

In den Premiumvorteilen steht nicht: Darf ohne Konsequenzen in der Premium Section Lästern und Diskriminieren.

Und nein, diesmal ist es zu 100% keine Ironie gewesen.

Daher bin ich absofort, klar gegen diesen Bewerber.
Er hat aber absolut Recht. Man darf in der Prem Section genau so frei seine Meinung äußern, wie in allen anderen Sektionen. Wenn du das nicht sehen kannst, weil du kein prem hast, ist das dein Problem. Solche Leaker werden überhaupt nicht gern gesehen, Infos die für andere nicht sichtbar sind, sollen es auch bleiben!

Und wie schon gesagt wurde: Er hat vollkommen Recht. Wie wenig Rückgrat muss man denn haben, dass man einem ganz normalen User wie dir immer wieder exklusive Infos zukommen lässt. Was sind das denn bitte für Fanboys?
Ich finde seinen Kommentar überhaupt nicht unangemessen für einen Moderator und das sehen sicherlich viele genau so.
Das hast du nun eh nur geschrieben, weil du Leute nicht magst, die dir nicht wie Fanboys in den Arsch kriechen, wer würde so eine Äußerung bitte unter normalen Umständen als unangemessen ansehen?
Anders als du immer denkst, dürfen wir hier anders als die GMs bei Alaplaya frei unsere Meinung äußern und das auch mal etwas direkter, da muss weder ein Mod noch ein Mod-Anwärter mit Konsequenzen rechnen. Aber das ist ja eh immer dein Lieblingsargument, auch wenn es darum geht, warum du dich nicht bewirbst. Man müsse als Moderator hier ja angeblich wie ein gefühlloser Roboter sein, der immer die Meinung der Admins vertreten muss

btw. lern endlich mal, was Diskriminierung überhaupt ist.

Quote:
Wenn es dir nicht passt, kannst du ja nen Admin anschreiben, dass es verboten werden sollte, dass Personen ohne Premium Informationen aus der Premium Section erhalten dürfen. I Lold @ that.
Ist es schon, sonst könnte wohl jeder die Prem Section sehen!

Quote:
Was hat es denn mit Arschkriechen zu tun, wenn jemand den Schneid hat, es mir zu sagen und sich dafür auch nicht schämt. Denn er hat es ja Quasi selber gepostet~siehe Skypeverlauf.
Weil man auch mal seine Meinung äußern darf, ohne dass du es gleich mitbekommen musst. Wenn man keine Lust hat, es dir zu sagen, kann man es doch dort durchaus tun, das ist nicht verboten. Sie sind schließlich nicht beleidigend geworden.
Wenn jemand in nem privaten Chat über dich schreibt, kannst du auch nicht verlangen, dass der Chat-Anbieter dir exklusive Logs zukommen lässt.

Quote:
PETZE, ARSCHKRIECHER DU!.... Mit Niveau hat dies nichts zu tun.
Erinnert mich an niveaulose Jugendliche, die solche Wörter nutzen, nur damit keiner ihre asozialen Taten weitermeldet.
Die Äußerung ist total unnötig. In gewisser Weise hast du Recht, natürlich sollte man Verstöße immer melden, so etwas ist kein Petzen. Aber dann meldet man es auch den Mods/Admins und auch nur, wenn es ein Verstoß ist. Das ist doch echt blödsinnig, du musst doch auch nicht alles wissen und es ist einfach lächerlich, dir dann über jeden Scheiß zu berichten.
Ist ja wie diese Leute, die Hobby-Politesse spielen und jeden kleinen Parkverstoß sofort melden bzw. einen selbstgemachten Strafzettel dranhängen und es dann anzeigen (ja solche Leute gibts).
Auch wenn du so etwas vielleicht befürworten magst, kein normaler Mensch mag solche Leute, die machen sich einfach total unbeliebt. Führen wir doch gleich die Stasi wieder ein, yay!

Quote:
Würde mich mehr interessieren als das du dran beteiligt warst das Sui demodded wurde.
Tse...sowas erzählt er? War er nicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/05/2011, 12:33   #95

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Wie in vielen Apps...
Erst sind sie dafür, dann wird etwas aufgeworfen, diskutiert, danach sind sie dagegen.

Ich gebe Mr. Sm!th an dieser Stelle Recht: Von der Community wird verlangt, dass sich Staffmember nicht hervorheben - kommen sie dieser Bitte nach, indem sie genauso wie alle anderen User auch, ihre Meinung vertreten und auch mal direkter werden, ist es plötzlich nicht mehr okay.

Blenden wir mal weg von den Geschehnissen und kommen auf die Tatsache zurück, dass momentan in der S4-League sowieso kein Platz für einen weiteren Moderator zu ergattern ist.

Desweiteren zu Mister Joy: Ich habe das Gefühl du bist ein typischer Gegenläufer und - irgendwo hier wurde es genannt - streitsüchtig. Egal was ich von dir lese, du versuchst immer irgendetwas schlecht zu machen und präsentierst dich im Diskussionskonflikt immer auf "ach so hoher" intellektuellen Ebene und alles ist dann "zu doof".

@ Smith, vielen Dank für den Beitrag ^. War sehr aufschlussreich (auch in meiner App hat er mich zum Nachdenken angeregt.)

Zum Bewerber: Ich kann mir über dich leider keine Meinung bilden, da ich bisher noch zu wenig gesehen haben. Aber vielleicht arbeitest du an dem bereits genannten Makel und probierst es zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal.

So far, Sozialphobie!
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2011, 16:17   #96

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
@ Sozial/Unique

Ja ich schreibe jede App schlecht, ich würde niemals ein Lob über die Lippen bringen, das wäre für mich der totale Untergang.

BTW in deiner Bewerbung hatte er mich eigentlich bestätigt, schon vergessen? Aber lassen wir das Thema mit dir lieber, wäre unnötig.

Bei Level 2/3 Foren könnte ich es ja verstehen sich über "Leaker" aufzuregen. Aber so Geheim ist die Prem Section sicherlich nicht, als dass man nun sich darüber aufregen müsste.

Limited und G. Jack, die sich hier schon dazu geäußert haben, sind sicherlich nicht niemand.

Quote:
Weil man auch mal seine Meinung äußern darf, ohne dass du es gleich mitbekommen musst. Wenn man keine Lust hat, es dir zu sagen, kann man es doch dort durchaus tun, das ist nicht verboten. Sie sind schließlich nicht beleidigend geworden.
Wenn jemand in nem privaten Chat über dich schreibt, kannst du auch nicht verlangen, dass der Chat-Anbieter dir exklusive Logs zukommen lässt.
Das erinnert mich an damals mit dem XAT chat, gutes Beispiel, denn ich hab dort ja damals auch immer die Logs bekommen, wenn mein Name gefallen ist.

Aber um die Sache zu klären, werde ich jetzt einfach an höchster Stelle nachfragen, ob es mit der Prem Section genauso gesehen wird, wie mit Level 2/3 Foren. Dann habe ich 100%ige Gewissheit für die Zukunft.

Zur Bewerbung: Ich bin nichtmehr gegen den Bewerber, weil er mir eine Erklärung ablieferte und sich bei mir so wie dem andren User entschuldigt hatte. Er hat nicht alles von sich geschoben, sondern bezog dazu mir gegenüber Stellung und war bereit dies sich einzugestehen.

Daher denke ich persönlich, dass das Thema gegen ihn vom Tisch ist.

MfG Joy
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2011, 17:27   #97

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Kenne Corex ausn Premlängsten sowie aus Skype. Mir ist er bisher immer hilfsbereit und nett erschienen. Viel Glück von mir.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 22:22   #98

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Das erinnert mich an damals mit dem XAT chat, gutes Beispiel, denn ich hab dort ja damals auch immer die Logs bekommen, wenn mein Name gefallen ist.
Xat ist nicht besonders privat, außerdem habe ich dir alles auch immer ins Gesicht gesagt, was ich an dir zu kritisieren hatte. Aber wenn ich dir etwas nicht ins Gesicht sagen will, ist das meine Sache, damit musst du leben.
Und kann ich was dafür, dass du tausende Fanboys hast, die dir in den Arsch kriechen?

Niemand sagte, dass die Prem Section geheim ist. Aber sie ist explizit für Prem Member. Dementsprechend gehen Threads, Infos, Releases von dort keinen normalen Member etwas an; wofür bezahlen die Leute denn Prem, wenn alles an die Öffentlichkeit kommt?
Da kannst du ruhig an höchster Stelle nachfragen, Leaker sind, egal in welcher Form und in welcher Usergroup, überhaupt nicht gern gesehen, das hat sich nun schon öfters in der Vergangenheit gezeigt.
John Dread wird dir das gerne bestätigen.

Aber dass du dazu die Aussage von nem Admin brauchst, lässt mich dann doch an deinem angeblichen Intellekt und deiner Auffassungs/Kombinationsgabe zweifeln. Du solltest doch selbst wissen, dass eine Sektion, für die man normalerweise bezahlen muss, die Leute, die nicht bezahlen, nichts angeht! Ist doch egal, wie viele Premler es gibt; die Nicht-Premler geht Prem Stuff nichts an. Du hast nicht den Anspruch, irgendwelche Screens und Logs von dort zu bekommen, nur weil dort über dich "gelästert" wird. Überraschung: Sowas machen Menschen nunmal. Du bekommst da keine Sonderbehandlung, indem du jede Sektion ansehen darfst, dass ja keiner schlecht von dir spricht. Ich wette es gibt massig Aussagen über dich, von denen du nichtmal weißt; weil eben nicht jeder alles direkt petzt. Wie gesagt, Stasi war mal...man hat durchaus das Recht, privat über andere Leute zu sprechen, sofern man ihren Ruf nicht aktiv zerstört (durch Verbreiten falscher Tatsachen etc.).

Du hast btw. eh nichts zu befürchten, eher die User, die Infos an dich leaken.

Und Sozialphobie hat da schon Recht, du bist streitsüchtig, dafür habe ich nun lange und viel genug von dir gelesen. Ob du das bist, um deine tolle Argumentationsgabe zu beweisen, weil du einfach gerne an allem das negative siehst oder weil du nur ein harter Kritiker bist, kann ich nicht sagen, das überlasse ich mal dir selbst. Fakt ist, du streitest oft und gerne.
Und das schließt wiederum nicht aus, dass du auch mal Leute lobst.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2011, 01:33   #99

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Hab dich zwar im längsten kennengelernt, scheinst aber nett zu sein
Thumps up xD
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 13:31   #100

±A.[T]aiga±÷'s Avatar

Received Thanks: 782
We need mod like Corex,for me is yes
±A.[T]aiga±÷ is offline  
Old 09/07/2011, 14:31   #101

xJustinBieber's Avatar

Received Thanks: 3
von mir aufjedenfall ein ja
Er ist sehr nett.. hilfsbereit und kann kritik verkraften
xJustinBieber is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 10:51   #102

elite*gold: 30
Received Thanks: 67
#Yes.
P.I.S is offline  
Old 09/10/2011, 02:30   #103

sɴᴏᴡ's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 290
#Yes
sɴᴏᴡ is offline  
Old 09/26/2011, 05:00   #104

™Dai_Tenshi™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 553
Ich hab mir nun alle 11 Seiten Durchgelesen und werde wohl was dazu schreiben.

Zuerst einmal es ist mir relativ was in der vergangenheit wahr mit irgendwelchen streitereien , lästereien etc~ Ein merkmal von dir ist halt das du deine meinung ohne jegliche verstellung erlich vertritst , wenn Leute nicht damit klar kommen wie andere leute über sie schreiben oder lästern (sofern es keine schwerwiegenden sachen sind rufmord etc.. sind~ ) dann sollen sie halt nicht weiterlesen oder ignorieren und nicht weiter drauf eingehen

@Manche hier die geschrieben haben
das einzige was ich von euch gelesen habe ist das ihr ihn sofort verurteilt nur weil ihr mal paar schlechte sachen von ihm in einer "Privaten Section" gelesen habt ihr könnt euch kein richtiges Bild von ihm machen nur weil ihr paar schlechte dinge gelesen hat und `? jeder lässt irgendwann irgendwo falsche kommentare o.a los und da kann sich niemand rausreden jeder macht es irgendwo, irgendwann und gerade weil Corex es nicht öffentlich macht sondern im Privaten hält damit keine solcher sinnlosen disskusion darüber fallen~
Wenn er es den leuten nicht persöhnlich sagt und ? vllt will er keinen Streit entfachen und nimmt rücksicht auf die leute~ was meint ihr den was die Leute über euch denken dennen ihr sonst so kennt wisst ihr was die wirklich denken oder hinter euren rücken sagen ?
Es gibt bestimmt zich tausende Leute die über mich lästern was ich davon halte ? rein garnichts ~ warum ? weils mich nicht interessiert , sollen sie reden was sie wollen die wahrheit über die umstände und behauptungen bleiben immer bei mir und den Leuten die mich richtig kennengelernt haben und sich nicht auf irgendwelche behauptungen stützen die irgendwer daher gelaufener redet~

@Mister Joy
Auch ich habe des öfteren Post von dir gelesen oder mal nachgeschaut und meist nur irgendwas gelesen wie du sachen schlecht redest und irgendwelche Streits anfängts die du dann immer nur mit "Poste es in die Complain Arena" beantwortest oder behauptest das du was mit der demod Sui´s zu tun hattest mal ganz erlich wenn überhaupt würde es die Leute nur Interessieren warum er demod wurde und nicht wer alles daran beteiligt wahr damit sie ihn / sie dann wie ein Held feiern .

@Alle
Nein mein Post soll jetzt keine neue Disskusion in diesen Thread über die sachen anfangen ich hab lediglich das geschrieben was ich denke wenn ihr unbedingt was schreiben müsst dazu verkneifst euch verinerlicht es oder benutz das Pn system und schreibt mir da eure meinung bin ich gerne für offen ~ aber wenn hier jemand in den Thread dazu was schreibt werde ich es Grundlegend Ignorieren ~

@Corex Bewerbung
Was ich von Corex bewerbung halte ein klares ja
warum ? Ich bin aktiv in der S4 Section und ich kenne Corex schon länger was ich gelesen habe was er schreibt wahr immer Hilfsbereitschaft , nett zu den usern und auch geduldig wenn sich mal ein User etwas blöd angestellt hat~
Er weist die Leute auf die Regeln hin und ich hab ihn noch nicht sinnlos rumspammen sehen ich kenne Corex nur so wie ich hin erlebt habe und auch wenn kein neuer Mod zurzeit gebraucht wird Stimme ich sobald das der fall sein sollte für Corex mit einem Tripel ~Ja~

Mfg
™Dai_Tenshi™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2011, 15:10   #105

snafu's Avatar

The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Ich kenne corex , nicht im real~life
Aber in der S4League section ist er seehr zu sehen
Ich finde wer dort ist kennt ihn auch
Aber nicht wegen gespamme, sondern wegen der freundlichkeit sich auszudrücken
Du bekommst ein
#YES
von mir

@Section
Ich finde ja das vorallem in der S4League section ein neuer moderator kommen muss!
Mein grund zu der annahme sind die "neulinge" die nach einem AP/Pen-hack spammen ...
Also wenn nicht Corex' wer dann?! Oo

Zusammengefasst :
#YES
snafu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread