Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Bewerbung] Warrock Section

Discussion on [Moderator Bewerbung] Warrock Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

.Sin0ne's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
[Moderator Bewerbung] Warrock Section

Sehr geehrte Community ,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Warrock Section.

Kontaktmöglichkeiten:

sin0ne1

Profilnachricht

Ein paar Informationen über mich:

Mein Name ist Chris, ich bin 14 Jahre alt (16.11.1996) und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Leipzig.
Meine Freizeit, verbringe ich gerne vor dem Computer, wobei ich meine Freunde nicht vernachlässige, des Weiteren spiele ich leidenschaftlich Handball.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Ich bin fast jeden Tag in der Warrock Section aktiv, und bemerke ziemlich oft das die derzeitigen Moderatoren manchmal noch eine helfende Hand gebrauchen könnten, denn wie wir sicher alle wissen ist die Warrock Section, eine von vielen Sections, in denen sehr viel und oft gespammt wird, außerdem werden in der Warrock Hack Section fast täglich Fake-Hacks gepostet die meistens Keylogger o.ä. enthalten und nicht früh genug geschlossen/gelöscht werden. Des Weiteren wird in der Warrock Section auch sehr häufig Fremdwerbung betrieben, dies möchte Ich ebenfalls verhindern. Ich weiß das das derzeitige Team Aktiv ist und auch vieles unternimmt aber dennoch gibt es noch Dinge bei denen ich den derzeitigen Moderatoren in der Warrock Section unter die Arme greifen könnte.

Erfahrungen mit der Thematik:

Ich spiele seit meinem 11. Lebensjahr Warrock, meine Ingame Fachkenntnisse reichen dadurch aus um fast jedem User bei Fragen und Problemen zu helfen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich denke dass ich Psychisch geeignet bin, da ich sehr viel Geduld aufweisen kann gegenüber neuen Usern. Stellen Sie auch schwierige und unverständliche Fragen, ich bewahre immer einen kühlen Kopf und springe nicht gleich in die Luft wie manch andere, und versuche natürlich die Frage/n zu beantworten.

Moderator-Erfahrungen:

Ich war bis vor kurzem als Administrator auf einem kleinen Gameforum aktiv. Dort war ich 1 Monat lang Admin, und es hat mir sehr Spaß gemacht, den Usern zu helfen.

Englisch Sprachkenntnisse?

Ich habe seit der 3. Klasse Englisch Unterricht in der Schule. Von daher reichen meine Englisch Sprachkenntnisse aus um mich mit Usern in Englisch zu unterhalten. Sollten mir manche Vokabeln unklar sein schlage ich diese in einem Wörterbuch nach.

Ich bedanke mich bei Ihnen für das durchlesen meiner Moderator Bewerbung und hoffe auf Positives als auch auf Negatives Feedback, um mich dadurch verbessern zu können.

Liebe Grüße,
.Sin0ne
.Sin0ne is offline  
Thanks
80 Users
Old 08/05/2011, 14:27   #2

Conan.'s Avatar

Received Thanks: 2,614
Ich muss Dir einfach ein Ja geben! Gründe dafür liegen ganz klar auf der Hand ->

Ich kenne dich schon ein wenig länger, und muss sagen das du ein SEEEHR klasse Member bist. Du bleibst in jeder Situation anständig, und überreagierst nicht, was man vom größten Teil der Sektion nicht sagen kann. Zwar bist du noch jung, wie ich auch, aber du hast Potenzial! Ich hoffe das hier nicht so viele Posts wie: 'Du bist zu Jung, War Rock ist ab 16 Jahren' - kommen. Er ist ein sehr reifer User! Und hoffe das er auch eine Chance bekommt das zu beweisen!

Du bist sehr zuverlässig, und ich konnte mich schon immer, und in jeder Situation auf Dich verlassen. Hilfsbereit bist du sowieso das sieht man anhand deiner Post in der War Rock Sektion.
Kompetent? Auf jeden Fall!
Nett? Wenn nicht er, wer dann?
Reif? Ist er, 100%ig - Leute wie dich gibt es in kaum in der War Rock Sektion, Gründe dafür müssten allen bekannt sein.
Aktiv? Das bist du sowieso. Spielkenntnisse besitzt du auch noch sehr viele, und das ist sehr gut! (Das müsste ich ja am besten wissen, stimmts? ) Deine Bewerbung gefällt mir auch ganz gut, wirklich!

StaminaStick hat sich ja auch als Moderator beworben, trotzdem würde ich Dich bevorzugen, und Nein Stamina damit will ich Dich nicht angreifen.

Mehr gibt es nicht zusagen! Ich drücke Dir die Daumen, Kollege!
Conan. is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/05/2011, 14:31   #3

elite*gold: 105
Received Thanks: 714
Ich würde es sehr gut finde, wenn du den Mod Posten in der Warrock-Section bekommen würdest.
Du fällst nie negativ auf, eher im Gegenteil.
Du hilfst anderen User´n sogut es geht und bist noch nie ausfallend geworden.
Zwar hat die Warrock-Section schon 5 Mod´s aber einer mehr kann nun wirklich nicht schaden. Viel Glück
marcich1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2011, 14:32   #4

The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Von mir aus auch ein Ja.
Sehr hilfsbereit & nett.
padaZ. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2011, 14:36   #5

elite*gold: 18
Received Thanks: 119
Ich kenne dich ja schon von früher '& du bist mir bis jetzt noch nicht einmal schlecht aufgefallen. (:

Bist auch freundlich und hilfsbereit.

Von mir ein JA!
.ViruZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 14:42   #6

Bloody Angel's Avatar

Received Thanks: 2,050
Srsly warum bewirbt sich jeder als Moderator? Der einzige der wirklich dafür geeignet ist ist Fabi.
Bloody Angel is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2011, 14:47   #7

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Hm bist zu jung, hast keine erfahrung und fällst mit unerwünschten Beiträgen auf.

Aloxaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 14:49   #8

.Sin0ne's Avatar

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
Srsly warum bewirbt sich jeder als Moderator? Der einzige der wirklich dafür geeignet ist ist Fabi.
Ich versteh das nicht, na klar wäre Fabi auch super geeignet für den Job, aber er hat nunmal noch keine Bewerbung gepostet.

Und ich möchte dich mal auf etwas drauf hinweisen.
Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
.Sin0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 14:55   #9

Received Thanks: 6,301
Meinung der Konkurenz...

Von mir aus hätte ich nix dagegen allerdings würde ich mich natürlich lieber als Moderator sehen!
Aber du bist auf jeden Fall auch geeignet für den Job... also ein JA

Quote:
Originally Posted by Conan. View Post

StaminaStick hat sich ja auch als Moderator beworben, trotzdem würde ich Dich bevorzugen, und Nein Stamina damit will ich Dich nicht angreifen.

Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen?!
jeder hat das Recht eine Moderatoren Bewerbung abzulegen (solange sie den Regeln entspricht)
und ich würde wahrscheinlich am liebsten jeden der Sich als Moderator bewirbt als Mod sehen...

aber Konkurrenz ist überall im Leben!
Staminastick is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/05/2011, 15:21   #10

Received Thanks: 97
Von mir auch ein JA!
Er spammt so gut wie nie, ist sehr hilfsbereit und stehts freundlich.
Wenn es Fragen oder Probleme gibt, versucht er immer gut zu helfen!
Er hat es verdient, Leute wie ihn braucht die War Rock Section, da er auch
ein sehr gutes Verhalten an den Tag legt und ihn auch viele mögen!

JA!

Mit freundlichem Gruß
Tamper Plamper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 15:54   #11

GermanDream.'s Avatar

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 360
Eig. geb ich dir ein fettes Ja aber WR hat schon 5Mods die Prima zurechtkommen und deine Konkurenz ist auch etwas,wie soll ich sagen stärker du verstehst schon.
GermanDream. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 16:00   #12

Received Thanks: 578
Hey kenn dich ja noch von Früher und du warst eigentlich immer nett und hilfsbereit.
Wünsche dir viel glück.
Glaskopf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 16:03   #13

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
Von mir ein klares nein.
Erstmal gibt es genügend Moderatoren, zweitens bist du zu jung.
Drittens ist Fabi meineserachtens definitiv besser geeignet und zu guter letzt finde ich dich ein wenig unsympathisch.

LG
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 16:30   #14

Received Thanks: 7,846
Leider ein Nein. Ich finde dein Verhalten nicht reif genug um dem Posten eines Moderators gerecht zu werden.
_Marcel_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/05/2011, 16:47   #15

Received Thanks: 5,781
Du bist imo zu jung. Nicht unbedingt physisch, aber geistig. Nicht böse nehmen
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread