Ich würde Fabi und Stamina bevorzugen
da die länger bei epvp sind haben sie mehr Erfahrung
wenn mehr Moderatoren gebraucht wird bist du aber auch ein guter Kandidat
Ich denke dass ich Psychisch geeignet bin, da ich sehr viel Geduld aufweisen kann gegenüber neuen Usern. Stellen Sie auch schwierige und unverständliche Fragen, ich bewahre immer einen kühlen Kopf und springe nicht gleich in die Luft wie manch andere, und versuche natürlich die Frage/n zu beantworten.
Wenn man sich mal seine Reaktionen in dem Thread durchliest erkennt man schon was die ganzen Mods gemeint haben, sobald bisschen Authorität im Spiel ist akzeptiert er die Kritik ohne zu widersprechen, fängt ein 0815 User an seine Geistige Reife zu kritisieren wird er "aggressiv" und fordert sofort Beispiele
just my 2 cents
Bewerbung als Moderator in der Warrock Section 02/01/2011 - Joining e*pvp - 2 Replies Hey Community!
Über mich:
Mein Name ist Maik, ich bin 13 Jahre alt (Ich weiß ist eiq. sehr junq, aber ich bin nicht kindisch oder so^^).
Ich wohne in Zetel und besuche dort das Lothar-Meyer-Gymnasium Varel, Außenstelle Zetel.
Ich spreche fließend Deutsch & fast fließend Enqlisch.
Section:
Ich möchte mich für die Warrock-Section bewerben, weil ich das Spiel schon sehr lanqe spiele, eine menge Tricks & Buqs kenne.
Ich finde ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr fair bin, Ordnunq schaffen...
[Moderator Bewerbung] Warrock Section 09/25/2010 - Joining e*pvp - 3 Replies Hallo Leute, Admins und Besucher die sich das hier anschauen.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Moderator für die Warrock Abteilung und alle damit verbundenen Unterforen.
Kontaktmöglichkeiten
1. Skype: the_rofl_in_your_life - hier bin ich am meisten online.
2. ICQ: 376485145
3. eMail: Per PN
[Bewerbung] Moderator => Warrock section 05/25/2010 - Joining e*pvp - 37 Replies Hallo elitepvpers.com
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarRock Sektion.
Kontakt möglichkeiten:
Über mich: