|
You last visited: Today at 01:33
Advertisement
Application(S4League Section)
Discussion on Application(S4League Section) within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/23/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Shawak™
Ich finde schon das die User mehr mitbekommen wer ihnen hilft und wer nicht, und das ist eindeutig Jason und nicht ein Moderator der nur seine Reports als gelesen makiert aber nichts dagegen macht.
|
genau. danke dir  bist auch meiner meinung *freu*
|
|
|
07/23/2011, 21:04
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™
wer merkt den wen die section im arsch ist ? NICHT DU ! Sondern als erstes wir ! Wie jetz aber anscheint willst du es nicht begreifen das ein Mod gebraucht wird.... Mein gott ey ...
Hier ist keine Beleidigung also spar dir die Verwarnung.
|
Warum sollte da auch eine Beleidigung sein?
Doch, ich. Denkst du, ich lese dort nicht? ich bin ein ganz normaler User, wie du auch und ich bemerke genau so wie du, wenn etwas falsch läuft.
Und du willst einfach nicht begreifen, dass wir keine Hilfe brauchen oder?
Willst du es nicht verstehen? Wir haben kein Problem beim abarbeiten der Reports! Wenn du meinst, es wird zu wenig getan, dann reporte mehr!
Was hast du eigentlich für eine Vorstellung vom Posten des Moderators? Denkst du, der bekommt nix mit? Der kann noch eher als du einschätzen, wann ein neuer gebraucht wird, also unterlasse bitte diesen unhöflichen Ton!
Im Ragemode erreichst du gar nichts, weder eine Verbesserung, noch, dass ein neuer Mod geaddet wird.
Quote:
Ich finde schon das die User mehr mitbekommen wer ihnen hilft und wer nicht, und das ist eindeutig Jason und nicht ein Moderator der nur seine Reports als gelesen makiert aber nichts dagegen macht.
|
Ein Mod muss nicht helfen, ein Mod muss moderieren.
Außerdem, selbst wenn ein 3. geaddet würde, dann wäre ich eher für Fevii oder Status als für Jason. Er ist m.M.n. zu unreif und spricht einfach manchmal etwas unverständlich.
Außerdem ist S4 hauptsächlich deutschsprachig.
Kannst du deine letzte Aussage beweisen?
|
|
|
07/23/2011, 21:07
|
|
|
mal ernstahft smith ...  du siehst doch das hier noch wer schreibt auser ich das wir mehr mods brauchen und Jason der richtige ist ... Und kannst gerne eine Umfrage starten. Ansonsten mach ich es. Dan siehste wer denkt ein neuer Mod wird gebraucht und wer nicht. Bitte dich dort aber nicht reinzuschreiben sondern nur abzustimmen den wen ein Mod sagt. Werden keine benötigt sind alle anderen Mitläufer...
|
|
|
07/23/2011, 21:08
|
|
|
Quote:
mal ernstahft smith ...  du siehst doch das hier noch wer schreibt auser ich das wir mehr mods brauchen und Jason der richtige ist ... Und kannst gerne eine Umfrage starten. Ansonsten mach ich es. Dan siehste wer denkt ein neuer Mod wird gebraucht und wer nicht. Bitte dich dort aber nicht reinzuschreiben sondern nur abzustimmen den wen ein Mod sagt. Werden keine benötigt sind alle anderen Mitläufer...
|
Verstehst du es einfach nicht?
Wen interessiert, ob du oder andere glauben, dass ein Mod gebraucht wird?
Soll ich dir erst einen Screenshot von den Reports zeigen, damit du es verstehst?
Außerdem ist Jason nicht geeignet.
Du bist imho einfach nur einer seiner Fanboys.
|
|
|
07/23/2011, 21:10
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 3,641
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Verstehst du es einfach nicht?
Wen interessiert, ob du oder andere glauben, dass ein Mod gebraucht wird?
Soll ich dir erst einen Screenshot von den Reports zeigen, damit du es verstehst?
Außerdem ist Jason nicht geeignet.
Du bist imho einfach nur einer seiner Fanboys.
|
Smith you are mod in 2 forum if you know,so report are many for you....as me,im only in 1 thread whitch isn't so much in use...i mean for S4....
And Dream and Shawak are think the same for you...you just want be the better than other...you wont give a chance...
|
|
|
07/23/2011, 21:10
|
|
Received Thanks: 3,613
|
Ich kann meine Aussage nicht Beweisen aber ich finde "Moderieren" beinhaltet das Helfen von Usern. Wieso sollte man auf einen Moderator der Hilft verzichten nur weil man einen Moderator hat der dies nicht tut?
Was die Sprache angeht, da es 2 Moderatoren gibt, sollte dies kein Problem darstellen, da der deutschsprachige Moderator die deutschen Reports abarbeitet und der englischsprachtige Moderator die Englischen.
mfG,
Shawak™
|
|
|
07/23/2011, 21:12
|
|
|
Das nicht dein ernst bin kein Fanboy kenne ihn nicht gut es muss nurmal gesagt werden. Und ein teil der Member weiß selber das wir einen neuen Mod brauchen der mal aktiv ist ...
Und ich habe was reported und was wird gemacht ? nichts, spamer threads bleiben werden nicht verschoben oder sonstwas .... nur weil du moderator bist brauchst du nicht denken du bist ein rang höher als wir... nur wegen nem badge und den rechten ...
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,755
|
MrSm!th weiß was er sagt, wenn er sagt es wird keiner gebraucht dann heißt es auch so.
Denkt ihr, dass er sich selbst viel mehr Arbeit machen will indem er meint es wird kein neuer Moderator gebraucht? Nein!
Wenn er es sagt, dann ist das auch so!
Daran könnt ihr rein garnichts ändern, also versucht es einfach nicht.
Greets Sly
|
|
|
|
|
|
Quote:
Ich kann meine Aussage nicht Beweisen aber ich finde "Moderieren" beinhaltet das Helfen von Usern. Wieso sollte man auf einen Moderator der Hilft verzichten nur weil man einen Moderator hat der dies nicht tut?
Was die Sprache angeht, da es 2 Moderatoren gibt, sollte dies kein Problem darstellen, da der deutschsprachige Moderator die deutschen Reports abarbeitet und der englischsprachtige Moderator die Englischen.
mfG,
Shawak™
|
Es gibt kaum englischsprachige Reports. Und die wenigen werden auch nicht von den deutschen getrennt.
Außerdem, wenn er doch so schön helfen soll, wie soll er das tun, wenn es viele junge Member gibt, die ihn kaum verstehen? Er ist ja nichtmal richtig englischsprachig, darum ging es mir...
Man soll auf einen Moderator verzichten, der hilft, weil er in einigen Fällen noch selbst gegen die Regeln verstößt, etwas unreif wirkt, sehr gebrochenes Englisch spricht, und verdammt nochmal 2 ausreichen.
Rede ich hier gegen ne Wand?
Quote:
Das nicht dein ernst bin kein Fanboy kenne ihn nicht gut es muss nurmal gesagt werden. Und ein teil der Member weiß selber das wir einen neuen Mod brauchen der mal aktiv ist ...
Und ich habe was reported und was wird gemacht ? nichts, spamer threads bleiben werden nicht verschoben oder sonstwas .... nur weil du moderator bist brauchst du nicht denken du bist ein rang höher als wir... nur wegen nem badge und den rechten ...
|
Ähm, aber das bin ich doch o.ô Ein Rang höher.
Ich denke, du wolltest damit sagen, dass ich mich nicht wichtiger oder wie ein besserer Mensch fühlen soll, aber das tue ich keineswegs.
Wie gesagt, ich bin auch ein normaler User, der das Forum ganz normal liest, ergo kann ich es genau so wie du bewerten, sogar besser.
Nicht, weil ich höherrangig bin, sondern weil ich Einsicht in die Reports habe!
Und du kennst ihn nicht, denkst aber trotzdem, er ist geeignet? Wtf? Mitläufer?
Ich möchte übrigens nochmal Sly zustimmen!
Welchen Sinn hat es, mir mehr Arbeit aufzubrummen? Sollte ein 3. gebraucht werden, werden wir uns schon melden, keine Angst, das hat auch Platin irgendwann verstanden...
Aber dann nehmen wir jemanden, der uns geeignet erscheint! (Ok eigentlich die Admins, wirklich mitbestimmen kann ich bei der Moderatorenauswahl auch nicht  )
|
|
|
07/23/2011, 21:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Sly'
MrSm!th weiß was er sagt, wenn er sagt es wird keiner gebraucht dann heißt es auch so.
Denkt ihr, dass er sich selbst viel mehr Arbeit machen will indem er meint es wird kein neuer Moderator gebraucht? Nein!
Wenn er es sagt, dann ist das auch so!
Daran könnt ihr rein garnichts ändern, also versucht es einfach nicht.
Greets Sly
|
Guckmal Smith da ist dein Fanboy...
Sly denk nicht Smith ist was besseres als wir hahah wie toll du dich fühlst ... nur weil er mod ist heißt es nicht er hat das machtwort !
Quote:
Ich möchte übrigens nochmal Sly zustimmen!
Welchen Sinn hat es, mir mehr Arbeit aufzubrummen? Sollte ein 3. gebraucht werden, werden wir uns schon melden, keine Angst, das hat auch Platin irgendwann verstanden...
Aber dann nehmen wir jemanden, der uns geeignet erscheint! (Ok eigentlich die Admins, wirklich mitbestimmen kann ich bei der Moderatorenauswahl auch nicht )
|
Du bist langsam echt am ende oder ? So viele pwns würd ich nicht aushalten...
|
|
|
07/23/2011, 21:17
|
|
|
Und mir geht es darum, dass die jetzigen Moderatoren fail sind und das wir mal neue brauchen.
mfG,
Shawak™
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,755
|
Quote:
Sly denk nicht Smith ist was besseres als wir hahah wie toll du dich fühlst ... nur weil er mod ist heißt es nicht er hat das machtwort !
|
Er ist aber was besseres, er ist ein Staff Mitglied und er weiß schon was er sagt
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Lies mal meinen Post
Weil er Mod ist, heißt es, dass er besser als du bewerten kann, ob er Hilfe braucht
@Sly:
Nein, ich bin nichts besseres.
|
|
|
07/23/2011, 21:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Quote:
wer merkt den wen die section im ***** ist ? NICHT DU ! Sondern als erstes wir ! Wie jetz aber anscheint willst du es nicht begreifen das ein Mod gebraucht wird.... Mein gott ey ...
Hier ist keine Beleidigung also spar dir die Verwarnung.
|
Du musst bedenken , dass gerade Ferien sind und die Moderatoren vielleicht auch Urlaub brauchen.Die Threads müssen auch reported werden und reporten sich nicht selbst von Zauberhand.
Quote:
|
Versteh es doch endlich.
MrSm!th und Roccaat brauchen im moment keine Aushilfe.
Das kannst du ihm auch nicht Ausreden.
A No from me.
|
|
|
07/23/2011, 21:21
|
|
|
Genau, du bist nicht Besseres aber meinem Anschein nach denkst du genau das, und das sollte ein Moderator nicht denken!
|
|
|
 |
|