Ich möchte mich als Moderator in der Terraria Section bewerben,
Damit die Section vieleicht etwas aufatmen kann und jemanden hat(außer den Global-Mod) der ihnen Tatkräftig unter die Arme greift.
Über mich:
Name: Dominik
Geburtsdatum: 28.12.1995
Kontaktmöglichkeiten:
MSN:

Warum möchtest du Moderator werden?
Ich möchte der Commiunity und den Usern gerne unter die Arme greifen und sie gerne Berichtigen wenn sie mal einen Fehler machen und ihnen helfe wo ich kann.
Ich habe gesehen das die Terraria Section noch keinen Moderator hat und ein Global Mod die ganze Arbeit erledigen "muss".
Ich möchte dem Global-Mod etwas helfen Ordnung zu halten und die Terraria Section etwas belebter zu machen.
Ich habe selbst viel Spaß an dem Spiel und deshalb sah ich es als angebracht mich als Moderator in dieser Section zu bewerben.
Welche Erfahrungen hast du mit der Thematik?
Ich bin mit diesem Spiel sehr vertraut dar ich es schon spiele seitdem es rausgekommen ist.
Ich kenne jeden Gegenstand und fast jedes Craftingrezept sowie fast jedes Monster und jeden Boss.
Selbst habe ich mit einem Freund von mir schon so gut wie alle Items erfarmt und somit kenne ich mich schon sehr gut aus.
Doch perfekt bin ich auch nicht ich bin für neues offen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich bin psychisch dafür geeignet denn ich weiß durchaus wie ich mit Leuten umgehen muss die etwas nur schwer verstehen.
Auf "dumme Fragen" kann ich durchaus Antworten obwohl es ja keine "dummen Fragen" gibt denn man kann ja nicht alles wissen.
Meine Menschenkenntnis ist ziemlich gut, auch etwas "aggressiveren" Leuten etwas zu erklären oder ihnen klarzumachen das sie im Unrecht sind kann ich gut.
Welche Kenntnisse hattest du bereits als Moderator?
Ich war öfter Moderator in kleineren Foren. Einmal war ich sogar Head-Moderator in einem Forum was mich sehr stolz gemacht hat.
Ich war 3 Monate lang Moderator und einen Monat lang Head-Moderator(danach ging das Forum down).
Ich war hauptsächlich im Bereich Game-Hacking aktiv aber auch im Gamingbereich an sich.
Wie sind deine englischen Sprachkenntnis?
Meine englischen Sprachkenntnisse sind gut weil ich In der Schule keine Probleme mit Englisch habe und auch schon auf einer Austauschfahrt in England war.
Ich kann also Problemlos englischen benutzern helfen bei Problemen.
Warum ausgerechnet du?
Ich würde sagen weil ich schon recht lange in diesem Forum aktiv bin und es mir immernoch Spaß macht eine Section aufblühen zu sehen oder mein Benutzerlevel steigen zu sehen.
Der Umgang mit Menschen ist ein Kinderspiel für mich und die Sprachkenntnisse stimmen auch.
Moderatorische Erfahrung habe ich auch und ich habe eine recht gute Onlinezeit (fast täglich 5std Onlinezeit).
Außerdem kenne ich die Regeln sehr gut was aber selbstverständlich ist.
Ich freue mich auf Feedbacks, Verbesserungsvorschläge und Anregungen.
lg Sakus