Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/28/2011, 01:39   #31

kayme''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Ich bezweifele, dass du deine Aussage auch nur ansatzweise anhand von Beispielen belegen kannst.

Bisher wurden hier überhaupt keine triftigen Gründe genannt.

--------------------------------

Ich kenne dich auch noch von früher, allerdings habe ich eben beim durchstöbern der Joining-Sektion festgestellt, dass dein Name in der Zweischenzeit, zumindest bei mir in Vergessenheit geraten ist, ich mich aber dennoch dran erinnern kann. Ich habe Ewigkeiten nichts von dir gehört - Sowohl "vor" meiner Inaktivität, wie auch "nach" meiner Inaktivität. In der Metin2 Sektion sehe ich im Moment wenig bis garnichts von dir, was natürlich darauf zurückzuführen sein kann, dass ich mich häufiger in der Guide / Main Sektion aufhalte.

Bewerbung an sich gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich dir zur Zeit den Moderatorposten nicht empfehlen können, da es neben mir auch noch andere Anwärter gibt, die den Posten eher verdient haben.

Von mir leider auch (im Moment) ein Nein.

Best Regards, uniiquee!

Konkurrenzkampf lebt, nicht wahr?

Also ich bin der Meinung das Wollsocke die beste Wahl ist. Er ist wirklich immer nett und hilfsbereit. Das nötige Wissen hat er darüber brauch man nicht streiten! Er ist sogar ''privat'' seeeeehr nett. Ich habe ihn früher als ich noch ein Babyuser war mal voll genervt weil ich einfach mal 1000 Fragen hatte. Er hat mir alles höflich beantwortet. Also von mir auch ein Ja.
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 15:33   #32

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Ich bezweifele, dass du deine Aussage auch nur ansatzweise anhand von Beispielen belegen kannst.

Bewerbung an sich gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich dir zur Zeit den Moderatorposten nicht empfehlen können, da es neben mir auch noch andere Anwärter gibt, die den Posten eher verdient haben.

Best Regards, uniiquee!
Oh man, das ist jetzt die 3. Bewerbung, wo ich dich bemängeln muss und mir macht es echt nicht Spaß, aber ich kann es an Beispielen belegen, brauchst du nur in deine App zu gucken, wieso du 0 dafür geeignet bist.

Und wieder muss ich erwähnen, das du total verliebt in dich selber bist und es deshalb meiner Meinung nach Woll viel mehr verdient hat als du. Zumal ich lieber einen Moderator einstellen würde, der kaum zu sehen ist aber Qualitativ hochwertige Arbeit leistet, anstatt einen Moderatoren, der von sich selber denkt er wäre Gott persönlich.
Zeds Dead is offline  
Old 07/28/2011, 16:07   #33

Received Thanks: 5,066
Quote:
In der Metin2 Sektion sehe ich im Moment wenig bis garnichts von dir,
nicht dein ernst oder ?
theit123. is offline  
Old 07/28/2011, 16:18   #34

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
nicht dein ernst oder ?
Er versucht andere zu kritisieren damit er Moderator wird, aber mit der Strategie kommt er nicht weit
-
Ein "Ja" für Wollsocke!
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 16:39   #35

Speedy.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,005
klares ja,
bist jetzt wieder ganz aktiv und hilfst sogut wie du kannst
Speedy. is offline  
Old 07/28/2011, 18:29   #36

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Klares "Ja". Bist sehr aktiv & immer freundlich. Zudem weißt du auch fast immer die richtige Antwort.
Fame™ is offline  
Old 07/28/2011, 19:42   #37

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Deine Aktivitaet spricht fuer dich.
Allerdings find ich die Bewerbung jetzt mal garnicht ansprechend. Deine Ausdrucksweise ist zwar gut gewaehlt.. aber nunja. Vielleicht bin ich einfach zu kritisch.

Wie bereits erwaehnt, deine Aktivitaet hier im Board und vorallem in der Mt2-Sektion sprechen fuer dich. Deswegen wuensche ich dir viel Erfolg.
Perfect Lie is offline  
Old 07/28/2011, 23:48   #38

Received Thanks: 164
Bist immer sehr hilfreich und von allen Bewerbern find ich dich am besten weil man nur von dir am meisten was hoert,sehr freundlich bist,die Deutsche sowie auch die Englishe Sprache gut beherrschst und du gut helfen kannst..
Kleines bisschen Aktiver werden :'D

JA
xAlbStaR™ is offline  
Old 07/29/2011, 17:10   #39

Received Thanks: 91
Ja.
Bis immer freundlich gewesen.
O6Orangensaft is offline  
Old 07/29/2011, 18:57   #40

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Quote:

Bisher wurden hier überhaupt keine triftigen Gründe genannt.

--------------------------------

Ich kenne dich auch noch von früher, allerdings habe ich eben beim durchstöbern der Joining-Sektion festgestellt, dass dein Name in der Zweischenzeit, zumindest bei mir in Vergessenheit geraten ist, ich mich aber dennoch dran erinnern kann. Ich habe Ewigkeiten nichts von dir gehört - Sowohl "vor" meiner Inaktivität, wie auch "nach" meiner Inaktivität. In der Metin2 Sektion sehe ich im Moment wenig bis garnichts von dir, was natürlich darauf zurückzuführen sein kann, dass ich mich häufiger in der Guide / Main Sektion aufhalte.

Best Regards, uniiquee!
Also ich habe mir gerade die Posts von Wollsocke angeschaut und finde, dass man sehr wohl Beispiele für Awi's Aussage finden kann. Deine Reaktion auf diese Bewerbung finde ich allerdings unangebracht.
Ihm ein Nein zu geben weil es andere Bewerber (unter anderem Dich gibt) spricht für egoismus und dafür, dass es dir mehr um das Schild geht als um die Ordnung in der Sektion.
Ich gebe daher .Wollsocke mein Ja.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 20:24   #41

.Luffy#'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 22
Bin sehr neu in ePvP genau gesagt seit heute drinne !
Hab gleich mal eine frage zu Metin2 gehabt, und ZACK!!
Eine antwort von der lieben Socke, ich hab zwar nicht viel ahnung aber er würde gut als Moderator passen. Hab mir seine beiträge angeschaut und dort hat er immer gute antworten gegebn. Klare ja
.Luffy# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 22:32   #42

Received Thanks: 4
Ich bin dafür, du bist ein aktiver Guardian der den leuten in der Metin aktiv hilft. Du schreibst nicht nur immer #reportet o.ä., sondern du suchst auch extra Links usw raus. Ich finde du wärst ein guter Moderator in der Section :-)
Chrisi-Thaller is offline  
Old 08/01/2011, 13:05   #43

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Klares Fettes JA!
Immer wenn jmd Hilfe benotigt und es die Falsche Sektion ist
sagste ent gleich #reported sondern hilfst ihn sagst ihn in welche Sektion er es in Zukunft schreiben soll und schickst ihn einen passenden Link
Also du bist der Perfekte für den Job
DerSyntax! is offline  
Old 08/01/2011, 20:55   #44

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Kriegst ein klares JA von mir. Bist seit längerer Pause wird aktiv, und hilfst wo du nur kannst.
Roquan is offline  
Old 08/01/2011, 21:42   #45

Received Thanks: 163
Also ich habe noch nie was schlechtes von dir gehört und du bist auch aktiv in der Metin2 Section.
Obwohl ich da nur selten rein kucke sehe ich dich fast immer.
Von mir ein ja
Tsuna. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:32.