Ist mir egal was ihr davon haltet aber um dich zu bestätigen:
ja ich will nur mod sein weil mir eine sinnvolle aufgabe in diesem forum fehlt und mich diese spammer mit ihren viren im wow bereich und ihren scamms im trade bereich nerven. möcht mal was neues probieren
ich hoffe ihr fühlt euch jetzt alle bestätigt
#währn guter MOD
Also ich bin dafür das DesperadoStrike Mod wird ende :P
schade, dass du damals ne warn bekommen hast...
aber auch hier kann ich nur sagen:
er ist immernoch ein fähiger member und bestimmt gut geeignet.
mal sehen, was lowy sagt xD
Bewerbung zum Moderator [World of Warcraft] 09/23/2010 - Joining e*pvp - 23 Replies Ich bedanke mich bei allen.
Ich werde es erst einmal lassen und warten bis wirklich ein Moderator gebraucht wird.
Bewerbung [World of Warcraft] 06/15/2010 - Joining e*pvp - 17 Replies Mein Vorwort
Hallo liebes e*pvp Team , hallo liebe Community.
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der World of Warcraft Sektion bewerben.
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich dazu beitragen möchte das unsere Community
Spam und Beleidigungsfrei bleibt.
Außerdem macht es mir großen Spaß anderen zu helfen.
Bewerbung [World of Warcraft] 05/25/2010 - Joining e*pvp - 49 Replies Ich "reuppe" meine alte Bewerbung sozusagen. Habe sie ein wenig aufgefrischt und aktuallisiert, da mir die Umstände im WoW Forum ein wenig unordentlich vorkommen.
Ich werde dierekt auf den geforderten Inhalt eingehen. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich offen. ;)
Bitte weist mich nicht darauf hin, dass momentan kein Mod gesucht wird. Ich bin mir Dessen bewusst, werde meine Bewerbung trotzdem Posten. (Die Gründe dürften ja nun hinlänglich bekannt sein.)
eMail:...
Bewerbung [World of Warcraft/ Moddel Change] 03/25/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies ,¸¸,ø¤º°`°º¤ Guten Tag ¸¸,ø¤º°`°º¤
Nun aber gut , lest euch erst mal die Bewerbung durch , Viel Spaß!