mein Name ist Marc und ich würde mich gerne um einen Posten als Moderator in der Section Metin2 Bewerben. Wie man schwer erkennen kann, habe ich noch wenig Forenbeiträge geleistet, trotz Anmeldung seid November letzten Jahres. Jedoch muss ich sagen, das ich die ganzen Posts mit verfolgt habe, aber nicht viel dazu beitragen wollte.
Kontaktmöglichkeiten:
Täglich auch hier per PN zu erreichen!
Mein Geburtsdatum ist der 18.03.1995, das heißt ich bin 16 und werde nächstes Jahr 17.
Erfahrungen allgemein mit MMORPG's:
Ich habe mich mit fast so ziemlich jedem MMORPG auseinander gesetzt, da ich eine Zeit hatte in der mir wirklich gar nichts gefiel und ich einfach jedes erdenkliche Game gezockt habe. Wenn ich etwas anfange, probiere ich vorher alles mögliche über das Spiel herauszufinden, z.B. der Sinn, die Story, welche klassen, gibt es Lücken im Spiel, Besonderheiten etc.
Mich begeistert Metin schon seit 3 Jahren. An Erfahrung mangelt es gewiss nicht
Wieso bewerbe ich mich bei euch:
Elitepvpers ist so ziemlich die Bekannteste Seite rund ums Gaming. Und um diesen Bekanntheitsgrad zu Steigern und zu Kräftigen, werden natürlich Loyale Moderatoren gesucht die für Ordnung sorgen und den Usern unter die arme greifen. Ich bin teamfähig, hilfsbereit, zuverlässig, freundlich und passe perfekt zu den elitepvpers
Moderator Erfahrungen:
Bis vor einem Jahr war ich noch als Moderator im Metin2 Forum tätig, da es jedoch immer mehr Moderatoren gab, wurden viele aussortiert. Da komme ich nun ins spiel, denn ich habe mich dort mit 15 Jahren beworben und das liegt weit unter der Altersbeschränkung für Moderatoren, jedoch bekam ich eine Chance mich zu beweisen.
Nach 3 Monaten Tätigkeit als Moderator wurde ich als erster aussortiert, die Begründung, es seien zu viele Moderatoren da und sie müssten mich wegen meines nicht so reifen Alters als erster aus dem Team werfen. Gut, danach begann ich mit einer Karriere als Game Master auf einem WoW Server, dort verbrachte ich viel im Forum als Helfer. Jedoch wurde das Projekt geschlossen und ja...
Mit Menschen kann ich sehr gut umgehen, ich bin gerne die Person die bei Fragen sofort zur stelle ist und die passende Antwort parat hat.
Sprachkenntnisse:
Ich spreche fließend Englisch, meine Verwandten bei denen ich ein halbes Jahr verbrachte, haben in einem kleinen Örtchen nahe Dover der Hafenstadt von England gewohnt. Dort war ich oft unterwegs und habe mich mit den Leuten unterhalten und konnte meine Kenntnisse so erweitern.
Onlinzeiten:
Für den nächsten Monat von 6-24h zu erreichen. Ab dann 5 Stunden Täglich.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Danke Vielmals!