|
You last visited: Today at 12:59
Advertisement
Berwerbung [CrossFire]
Discussion on Berwerbung [CrossFire] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/18/2011, 23:59
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 508
|
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n
Das beweist hier wieder mal das du mal sowas von keine Kritik abkannst.
Bist du ein Maulwurf oder was? es sind Mod's sie haben alle ihre eigenen Sektion und sind dort sehr Beschäftigt. Auserdem kannst du mir deinen Knappen 60 Post's doch garnicht mitreden,_Marcel_ war als er kein Mod war sehr aktiv in der Cf Sektion. Danach wurde er Mod und hatte seine Eigene Sektion!
Und Ende! ist auch dabei,als erstes hat er nichtmal Cf gespielt. aber er Postet abundzu mal was im Allgemeinen.
|
Wieso kann ich keine Kritik ab? Habe ich etwa in deinen Augen etwas falsches geschrieben?
Anscheinend war es zu früh, die Bewerbung zu posten. Trotzdem danke an alle für euer Feedback!
|
|
|
06/19/2011, 00:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
|
Ja schön das du einsiehst das es zu früh war!
Mit 42 Post in der Section sich als Mod Bewerben
|
|
|
06/19/2011, 01:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 299
|
ich finde mich selbst schon ziemlich sicher im Umgang mit Usern, Problemen usw., aber ein Moderator würde ich vor 16 Jahren niemals werden wollen. klar, mod sein ist was cooles und tolles, aber ich denke mal als mod muss man extrem viel machen und aktiv sein, da kann man nicht einfach mal eine woche mit den besten kumpels chillen oder so, wie ich es machen würde. auch wenn ich relativ aktiv war, denke ich, ist niemand unter 16 für einen moderator geeignet.
Ich lasse mich aber gern eines anderen belehren, hätte also ja gesagt, aber da ich das gespräch zwischen dir und den moderatoren gelesen habe, ist meine antwort natürlich klar -> nein
das musste raus, werd aktiver in der section, reif genug scheinst du zu sein, aber bedenke dass dann viel deiner zeit flöten geht, also so würde ich es mir vorstellen, ich habe ja keine ahnugn wie es ist moderator zu sein.
LG Deutscher
|
|
|
06/19/2011, 03:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
|
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot
ich finde mich selbst schon ziemlich sicher im Umgang mit Usern, Problemen usw., aber ein Moderator würde ich vor 16 Jahren niemals werden wollen. klar, mod sein ist was cooles und tolles, aber ich denke mal als mod muss man extrem viel machen und aktiv sein, da kann man nicht einfach mal eine woche mit den besten kumpels chillen oder so, wie ich es machen würde. auch wenn ich relativ aktiv war, denke ich, ist niemand unter 16 für einen moderator geeignet.
Ich lasse mich aber gern eines anderen belehren, hätte also ja gesagt, aber da ich das gespräch zwischen dir und den moderatoren gelesen habe, ist meine antwort natürlich klar -> nein
das musste raus, werd aktiver in der section, reif genug scheinst du zu sein, aber bedenke dass dann viel deiner zeit flöten geht, also so würde ich es mir vorstellen, ich habe ja keine ahnugn wie es ist moderator zu sein.
LG Deutscher
|
Das Alter sagt rein garnichts, aber auch absolut garnichts über die Qualitäten als Moderators aus.
Das möchte ich nur kurz anmerken.
|
|
|
06/19/2011, 08:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,007
|
In den letzten 3-4 Tagen habe ich mal etwas von dir gesehn!
Davor - nie!
Sehe es genauso wie Kinghauer und Ende!
-> Wer bist du ?
#Nein.
|
|
|
06/19/2011, 10:53
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Originally Posted by .Crancki'
|
42, ist doch kein Problem. Man sollte nur viel reporten.
|
|
|
06/19/2011, 11:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Crancki'
|
Ich habe mich nur beworben, da ich nicht wusste, dass .ToKeN- sich auf für die Crossfire Section bewirbt.
Da ich viel Reportet habe, war es nicht immer wichtig etwas dazuzuschreiben.
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot
LG Deutscher
|
Zuerst mal danke, das du dir Zeit genommen hast, ein so umfangreiches Feedback zu schreiben.
Zum Alter: Das Alter sagt nur einen geringen Teil über die Qualitäten als Moderator aus.
Und warum sollte man mit 14 weniger Zeit haben, als ein 16jähriger?
Mit 16 sind Ausbildung, Beruf usw. wichtig, ich denke nicht, das man da mehr Zeit hat, als ein 14jähriger.
Es gibt einige jüngere Mods, die auch gerade erst genommen wurden.
Natürlich werde ich aktiver, aber wie bereits oben gesagt, habe ich mich nur beworben, weil ich festgestellt habe, das die Moderatoren nur noch selten in der Section sind und sie vielleicht etwas Hilfe brauchen. Ausserdem wusste ich nicht das .ToKeN- sich auch bewirbt.
|
|
|
06/19/2011, 11:04
|
|
Received Thanks: 943
|
Hast du Name-Change oder so gemacht?
Bin Aktiv in der CF Section , aber habe dich echt noch nie gesehen!
Daher Nein!
|
|
|
06/19/2011, 11:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .-ExPeN™
Hast du Name-Change oder so gemacht?
Bin Aktiv in der CF Section , aber habe dich echt noch nie gesehen!
Daher Nein!
|
Ja, hab gerade erst einen Namechange gemacht.
In der Crossfire Section werden mich wohl einige als Schurkolade kennen, auch, weil ich mit diesem Namen, dem Team BugFire beigetreten bin.
|
|
|
06/19/2011, 12:00
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
42, ist doch kein Problem. Man sollte nur viel reporten.
|
Natürlich sind 42 ein Problem.
Porblem A: Keiner kennt ihn..
Problem B: Wie soll man sich ein Bild von ihm machen mit 42 Posts ?!
Btw hat er nur ~60 Reports in der CF Sektion das ist in meinen Augen viel zu wenig.
Quote:
Originally Posted by Sky..
Das Alter sagt rein garnichts, aber auch absolut garnichts über die Qualitäten als Moderators aus.
Das möchte ich nur kurz anmerken.
|
Richtig ;O
|
|
|
06/19/2011, 12:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Marcel_
Btw hat er nur ~60 Reports in der CF Sektion das ist in meinen Augen viel zu wenig.
|
Ich denke schon, das mich einige als Schurkolade kennen, du kannst dir ja meinen letzen Post nochmal durchlesen.
Man muss sich ja nicht nur von den Beiträgen in einer bestimmten Section ein Bild machen, sondern auch von den anderen.
|
|
|
06/19/2011, 12:08
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Quote:
Richtig ;O
|
Stimmt, das sind wenig.
@ Patriot: Drache ist doch auch 14, aber wurde genommen.
|
|
|
06/19/2011, 12:13
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Stimmt, das sind wenig.
@ Patriot: Drache ist doch auch 14, aber wurde genommen.
|
"Der Wurde aber auch" Argumente helfen hier nicht weiter. Einfach mal das Gegenteil beweisen.. Das wäre angebracht! Jedoch ist Bewerben dann aktiv werden schonmal ein falscher Schritt.
|
|
|
06/19/2011, 12:46
|
|
|
Quote:
"Der Wurde aber auch" Argumente helfen hier nicht weiter. Einfach mal das Gegenteil beweisen.. Das wäre angebracht! Jedoch ist Bewerben dann aktiv werden schonmal ein falscher Schritt.
|
Könntest du bitte auch auf meine Posts antworten.
|
|
|
06/19/2011, 13:02
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 701
|
Hab dich noch nie dort gesehen.
Aber ganz ehrlich das Alter sagt nichts über den Charakter aus. Ich meine wenn du mit 14 reifer bist als manche 18 Jährigen(nur als Beispiel) dann sollte das kein Grund sein
aber schon allein die Rechtschreibfehler (Berwerbung) sagen das nicht gerade aus.
also Nein
|
|
|
 |
|