|
You last visited: Today at 13:51
Advertisement
Berwerbung [CrossFire]
Discussion on Berwerbung [CrossFire] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/21/2011, 21:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 146
|
Du postest dort meistens hilfreiche Antworten, aber das du jemals etwas released hast habe ich noch nie gesehen. Ist mir eigentlich auch egal^^
Ein bisschen zu jung aber kriegst trotzdem ein Ja.
|
|
|
06/22/2011, 16:17
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Da im Moment die CF Section doch sehr unordentlich ist(Viren etc), die Bewerbung gut ist(Abgesehen vom Alter) und das sonstige stimmt, bin ich für ein Ja. Wenn Token nicht Moderator werden sollte dann würdest du es werden, so denke ich das.
Natürlich ziehe ich Token vor, weil ich ihn schon mindestens 10mal öfter gesehen habe als dich. Das kann aber auch daran liegen, dass ich hauptsächlich in der CF Hacks Section Aktiv bin.
Fazit: Alter= Naja werden wir mal sehen was du drauf hast für dein eher junges Alter. 
Bewerbung: Großartig, da kann ich nicht meckern.
Aktivität: Kann ich nichts dazu sagen, weil ich, wie oben gesagt, hauptsächlich in der Hacks Section von CF online bin.
Greetz~ Dosatron
|
|
|
06/22/2011, 18:46
|
|
Received Thanks: 222
|
Ich hab dich ca. vor 7 Tagen das erste mal bewusst wargenommen (  ) und in der Zeit, war er wirklich sehr nett in Crossfie Section. Hat sich um neue User gekümmert, deren Fragen beantwortet etc.
Trotzdem währe meine erste Wahl momentan Token, aus dem Grund, weil er glaube ich etwas erfahrener ist & mehr Posts hat. Aktiver bist aber momentan DU.
Also, falls Token nicht wird. JA
|
|
|
06/24/2011, 10:37
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 508
|
Quote:
Originally Posted by Dosatron01
Fazit: Alter= Naja werden wir mal sehen was du drauf hast für dein eher junges Alter. 
Bewerbung: Großartig, da kann ich nicht meckern.
Aktivität: Kann ich nichts dazu sagen, weil ich, wie oben gesagt, hauptsächlich in der Hacks Section von CF online bin.
Greetz~ Dosatron
|
Danke für dein Feedback.
Wie ein paar Seiten zuvor schon gesagt wurde, sagt das Alter nur einen geringen Teil über die Qualitäten als Moderator aus.
|
|
|
06/24/2011, 14:12
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 669
|
Sorry, bekommst ein Nein wegen deiner Post's und deinem Joindate.
Du bist auch etwas zu jung für den Posten, denke ich. Aber mal sehen, vielleicht irr ich mich da auch. Auf jeden Fall viel Glück!
|
|
|
06/24/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Quote:
Originally Posted by .ToKeN-
1. Ich habe dich dort sehr selten gesehen
2. Du hast erst 58 Beitrage dort.
Da ich mich selbe bewerbe, enthalte ich mich
|
^this is srs ****.
Ich kenne dich nicht, du hast ein paar Beitraege, kommst mir nicht Symphatisch rueber, und die Moderatoren sind aus meiner Sicht nicht "zu ueberfordert", so wie du es ausdrueckst.
Ausserdem warum genau dich? Keiner kennt dich irgendwie, abgesehen von ein paar Beitraegen.
ToKeN hat mehr als 1k Posts in der Sektion, postet hilfreiches, waehrend du eher am reporthunten bist.
Daher nein, ich ziehe Token auch vor.
Da ich Token so sehr liebe, habe ich mal so nebenbei geschaut, und ...
ToKen hat mehr Beitraege in der Sektion alleine, als du insgesamt
Und wenn man nur 58 Beitraege oder so hat, sollte man es meiner Meinung nach vergessen, wenn die 'mitstreiter' Das 40 fache an Posts dort haben..
Nichts gegen dich, aber im moment bin ich bei einem eindeutigem Nein.
|
|
|
06/25/2011, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sami'
^this is srs ****.
Ich kenne dich nicht, du hast ein paar Beitraege, kommst mir nicht Symphatisch rueber, und die Moderatoren sind aus meiner Sicht nicht "zu ueberfordert", so wie du es ausdrueckst.
Ausserdem warum genau dich? Keiner kennt dich irgendwie, abgesehen von ein paar Beitraegen.
ToKeN hat mehr als 1k Posts in der Sektion, postet hilfreiches, waehrend du eher am reporthunten bist.
Daher nein, ich ziehe Token auch vor.
Da ich Token so sehr liebe, habe ich mal so nebenbei geschaut, und ...
ToKen hat mehr Beitraege in der Sektion alleine, als du insgesamt
Und wenn man nur 58 Beitraege oder so hat, sollte man es meiner Meinung nach vergessen, wenn die 'mitstreiter' Das 40 fache an Posts dort haben..
Nichts gegen dich, aber im moment bin ich bei einem eindeutigem Nein.
|
Danke für dein Feedback.
Schade, das du mich nicht sympathisch findest
Du darfst gerne nachschauen wieviele Posts ich in der Crossfire+Hacks&Exploits Section habe.
"58 Beitraege oder so" stimmt nicht.
Achja, wo bin ich am reporthunten? Ich halte mich an die Regeln, poste keine unötigen move- bzw. closerequests und die nennst mich Reporthunter?
|
|
|
06/25/2011, 16:40
|
|
Received Thanks: 195
|
Nein,
ich glaube ich muss nicht mehr viel wiederholen oder?
Wurde doch schon alles gesagt..
|
|
|
06/26/2011, 08:43
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 120
|
Du bist dort nicht so aktiv,ja ich weiß ich auch nicht aber ich bewerbe mich nicht als Mod.
Deshalb Nein
|
|
|
06/26/2011, 09:34
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
|
Quote:
Originally Posted by Sir Ryuuzaki
Danke für dein Feedback.
Schade, das du mich nicht sympathisch findest
Du darfst gerne nachschauen wieviele Posts ich in der Crossfire+Hacks&Exploits Section habe.
"58 Beitraege oder so" stimmt nicht.
Achja, wo bin ich am reporthunten? Ich halte mich an die Regeln, poste keine unötigen move- bzw. closerequests und die nennst mich Reporthunter?
|
Ich schaue mal nach wieviele du jetzt hast.
Laut der SuFu hast du dort gerade 121 Beitraege, was ich aus meiner Sicht zu wenig finde.
Ich kenne dich eben nicht, wir koennen ja mal im TS oder Skype oder so reden, aber bist mir halt noch nicht so aktiv genug.
Mach einfach ein paar Guides oder so, hauptsache, du bist Hilfreich in der Sektion, und aktiv.
btw. du hast Bewerbung falsch geschrieben, da steht Be rwerbung.
|
|
|
06/26/2011, 10:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CooKie.
Du bist dort nicht so aktiv,ja ich weiß ich auch nicht aber ich bewerbe mich nicht als Mod.
Deshalb Nein
|
Wenn du nicht aktiv bist, woher willst du dann wissen ob ich aktiv bin?
Quote:
Originally Posted by Sami'
Ich kenne dich eben nicht, wir koennen ja mal im TS oder Skype oder so reden, aber bist mir halt noch nicht so aktiv genug.
Mach einfach ein paar Guides oder so, hauptsache, du bist Hilfreich in der Sektion, und aktiv.
btw. du hast Bewerbung falsch geschrieben, da steht Berwerbung.
|
Können wir gerne mal machen, falls ich Zeit finde.
Bin schon dabei einen zu schreiben, hilfreich bin ich meines Erachtens schon.
|
|
|
06/26/2011, 11:14
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Nein du bist 1. zu Jung und 2. hättest du dir bei der bewerbung etwas mehr mühe geben können
|
|
|
06/26/2011, 12:40
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Quote:
Originally Posted by Sir Ryuuzaki
Wenn du nicht aktiv bist, woher willst du dann wissen ob ich aktiv bin?
|
Wieso meinst du jede Kritik die auf deine Aktivität hinweist so schlecht zu kontern? Das zeigt mehr als deutlich dass du keine Kritik abhaben kannst.
Wir sind hier ja nicht beim "Aber du doch auch" Spiel.
Man muss nicht 24/7 in der CF Sektion sitzen, um sagen zu können dass du dort viel zu wenig aktiv bist. Und wenn die Posts nicht stimmen, dann wenigstens die Reports? Aber nein dem ist nicht so.
|
|
|
06/26/2011, 13:23
|
|
Received Thanks: 1,151
|
Ja, auch ich will dazu was sagen
Wie auch 99% der anderen habe ich dich dort noch NIE gesehen. Gesehen habe ich dich das erste Mal, als die Leute meinten man hat dich dort noch die gesehen. Für mich wirkt es so als ob du dir nur irgendeine Sektion gesucht hast wovon du ein gaaanz kleines bisschen Ahnung hast und die wenige Mods hat. Alter ist eigentlich so egal!
Aber wie auch immer: Nein, da Token sich atm auch bewirbt, der 10k mal so aktiv ist wie du. Und weil ich dich wie gesagt noch nie gesehen habe bis vor kurzem...
P.S.: Wenn du nur irgendeinen Mod-Posten haben willst lass es lieber gleich sein.. grün ist sowieso nicht so cool wie rosa :P
|
|
|
06/26/2011, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iSt0re
Ja, auch ich will dazu was sagen
Wie auch 99% der anderen habe ich dich dort noch NIE gesehen. Gesehen habe ich dich das erste Mal, als die Leute meinten man hat dich dort noch die gesehen. Für mich wirkt es so als ob du dir nur irgendeine Sektion gesucht hast wovon du ein gaaanz kleines bisschen Ahnung hast und die wenige Mods hat. Alter ist eigentlich so egal!
Aber wie auch immer: Nein, da Token sich atm auch bewirbt, der 10k mal so aktiv ist wie du. Und weil ich dich wie gesagt noch nie gesehen habe bis vor kurzem...
P.S.: Wenn du nur irgendeinen Mod-Posten haben willst lass es lieber gleich sein.. grün ist sowieso nicht so cool wie rosa :P
|
Ich bin mir sicher das du mich kennst, ich war ja schließlich im Team BugFire.
|
|
|
 |
|