|
You last visited: Today at 19:13
Advertisement
Berwerbung [CrossFire]
Discussion on Berwerbung [CrossFire] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/19/2011, 13:07
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 508
|
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™
Hab dich noch nie dort gesehen.
Aber ganz ehrlich das Alter sagt nichts über den Charakter aus. Ich meine wenn du mit 14 reifer bist als manche 18 Jährigen(nur als Beispiel) dann sollte das kein Grund sein
aber schon allein die Rechtschreibfehler (Berwerbung) sagen das nicht gerade aus.
also Nein
|
Weil mir ein Rechtschreibfehler in der Überschrift unterlaufen ist, denkst du, das ich nicht reif genug bin?
|
|
|
06/19/2011, 13:19
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 701
|
Naja mit 60 Post bewerben zeigt auch nicht gerade von Reife
|
|
|
06/19/2011, 13:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™
|
Wie ich eine Seite zuvor schon gesagt habe, wusste ich nicht das sich .ToKeN- auch schon beworben hat.
Ich wollte den Moderatoren etwas helfen, genug Erfahrung habe ich.
|
|
|
06/19/2011, 15:39
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
|
Quote:
|
|
Was haben bitte 60 Posts mit Reife zu tun? oO
|
|
06/19/2011, 16:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,007
|
Quote:
Originally Posted by Sir Ryuuzaki
Wie ich eine Seite zuvor schon gesagt habe, wusste ich nicht das sich .ToKeN- auch schon beworben hat.
Ich wollte den Moderatoren etwas helfen, genug Erfahrung habe ich.
|
Also meine Bewerbung ist schon seid 2 Monaten fertig für die Sektion.
Jedoch habe ich Zeit, geplant war das ich sie am 01.06 poste, jedoch kamen mir an dem Tag etwas in die quere (Regelverstoß)
Quote:
Originally Posted by Der-Drache
Was haben bitte 60 Posts mit Reife zu tun? oO
Ich denke er meint das man sich später Bewerben sollte.
Leute die sich bewerben und dann anfangen aktiv zu werden, da merkt man das die einfach mal Grün werden wollen.
Tuen dann ein bisschen was und wenn es nichts wird wars das auch wieder.
Für diese Einstellung (mein Bild) bleibt mein Nein bestehen.
Ebenfalls kennt dich kaum bis keiner aus der Crossfire Section.
|
|
|
06/19/2011, 16:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
|
Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle, ich wurde damals auch mit 14 angenommen. Solange die Beiträge hilfreich und reif sind, sehe ich da kein problem.
Ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich lächerlich, dass du meinst die Mods dort eher weniger zu sehen und Marcel gar nicht. Du verstehst wohl atm die Aufgabe eines Moderators nicht. Ein Moderator muss nicht posten, sondern Reports bearbeiten, d.h. Beiträge/Threads löschen, Verwarnungen/Warnungen vergeben und für Ordnung sorgen. Mit <100 Beiträgen in dieser Sektion, solltest du dich mit solchen Aussagen wohl etwas zurückhalten.
Da sich Token schon vor einiger Zeit beworben hat und auch schon zu meiner Zeit dort aktiv war, würde ich ihn vorziehen, wenn ein neuer Moderator dort gebraucht wird.
|
|
|
06/19/2011, 20:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jacques'
Ich denke er meint das man sich später Bewerben sollte.
Leute die sich bewerben und dann anfangen aktiv zu werden, da merkt man das die einfach mal Grün werden wollen.
Tuen dann ein bisschen was und wenn es nichts wird wars das auch wieder.
Für diese Einstellung (mein Bild) bleibt mein Nein bestehen.
Ebenfalls kennt dich kaum bis keiner aus der Crossfire Section.
|
Ich habe es auf den zuvorigen Seite schon oft geschrieben:
Als ich die Bewerbung schrieb, wusste ich nicht, das sich ToKen auch beworben hat. Ich wollte den Moderatoren etwas helfen, da keiner der beide wirklich aktiv war.
Quote:
Originally Posted by _strYker
Ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich lächerlich, dass du meinst die Mods dort eher weniger zu sehen und Marcel gar nicht. Du verstehst wohl atm die Aufgabe eines Moderators nicht. Ein Moderator muss nicht posten, sondern Reports bearbeiten, d.h. Beiträge/Threads löschen, Verwarnungen/Warnungen vergeben und für Ordnung sorgen. Mit <100 Beiträgen in dieser Sektion, solltest du dich mit solchen Aussagen wohl etwas zurückhalten.
Da sich Token schon vor einiger Zeit beworben hat und auch schon zu meiner Zeit dort aktiv war, würde ich ihn vorziehen, wenn ein neuer Moderator dort gebraucht wird.
|
Ich habe auch viel reportet, vorallem in letzter Zeit. Die Gründe dafür kannst du oben lesen bzw. in meiner Bewerbung.
Wie oben schon gesagt: Ich wusste nicht, das sich ToKen auch beworben hat.
btw. Ich finde es schade, das keiner meine App bewertet bzw. Feedback dazu gibt.
|
|
|
06/19/2011, 20:46
|
|
elite*gold: 128
Received Thanks: 41
|
Noch nie gesehen. Sry
|
|
|
06/19/2011, 21:24
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Ich verstehe das Problem der Leute nicht, die sich hier über die vorherige Aktivität/oder darüber aufregen, dass es schon einen anderen Bewerber gibt, der geigneter/aktiver in der Sektion ist.
Das sind doch mittlerweile alles keine Faktoren hier, die entscheidend sind ob man geaddet wird oder nicht.
___
Von mir hast du ein Ja.
Man kennt sich aus dem Premium längsten/Skype und du scheinst mir kompetent genug zu sein.
|
|
|
06/19/2011, 21:33
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by [X]Platin
Ich verstehe das Problem der Leute nicht, die sich hier über die vorherige Aktivität/oder darüber aufregen, dass es schon einen anderen Bewerber gibt, der geigneter/aktiver in der Sektion ist.
Das sind doch mittlerweile alles keine Faktoren hier, die entscheidend sind ob man geaddet wird oder nicht.
___
Von mir hast du ein Ja.
Man kennt sich aus dem Premium längsten/Skype und du scheinst mir kompetent genug zu sein.
|
Natürlich sind sie das, man sollte schon Aktivität gezeigt haben.
|
|
|
06/19/2011, 21:43
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Natürlich sind sie das, man sollte schon Aktivität gezeigt haben.
|
Dieser Faktor ist so gering geworden, dass man sagen kann, dass er gegen Null konvergiert.
Als Mod brauchst du theorethisch nur Reports abarbeiten.
Mehr nicht.
|
|
|
06/19/2011, 21:58
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Dieser Faktor ist so gering geworden, dass man sagen kann, dass er gegen Null konvergiert.
Als Mod brauchst du theorethisch nur Reports abarbeiten.
Mehr nicht.
|
Weil du das am besten beurteilen kannst
|
|
|
06/19/2011, 22:05
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Quote:
___
Von mir hast du ein Ja.
|
olololool! du bist zwar nicht so aktiv in der section, aber ich kenn dich ja ausm längsten und aus skype und deswegen sag ich mal ja!
srsly?
Man sollte schon Aktivität vorweisen können und wir regen uns nicht darüber auf, sondern es ist unsere Meinung! oO Normale Kritik gehört zu einer Bewerbung dazu.
|
|
|
06/20/2011, 20:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _strYker
olololool! du bist zwar nicht so aktiv in der section, aber ich kenn dich ja ausm längsten und aus skype und deswegen sag ich mal ja!
srsly?
Man sollte schon Aktivität vorweisen können und wir regen uns nicht darüber auf, sondern es ist unsere Meinung! oO Normale Kritik gehört zu einer Bewerbung dazu.
|
Wenn er mich, als ich noch Premium war und in den Längsten gepostet habe, positiv wahrgenommen hat, ist das doch kein Problem.
|
|
|
06/21/2011, 13:58
|
|
Received Thanks: 1,702
|
Wegen deiner guten Bewerbung & deiner Höflichkeit gebe ich dir ein Ja.
Wie es in der Sektion aussieht, weiß ich aber leider nicht.
Viel Glück.
|
|
|
 |
|