Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Fly For Fun]

Discussion on Bewerbung [Fly For Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/21/2011, 22:58   #31

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich habe Daniel schon gesagt, bevor ich die Bewerbung geschrieben habe, dass mir seine Meinung persönlich wichtig sein wird.

Er dreht allerding mit Tom94 ein Let's Play.
das ist privatzeug und tut auch nichts zur sache, ich erledige trotzdem alle reports und brauch dafür keinen extra mod nur weil ich nicht 24/7 auf epvp bin sondern mal nebenbei noch etwas mache
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Daniel sucht immoment einen Kollege/in neben seiner Seite.
Das hat er auch in meiner Flyff App gepostet.
-
Auch wenn du eigentlich ein "Konkurrent" bist, würde ich mich freuen wenn du Mod wirst.
ich habe nicht wirklich gesagt das ich einen kollegen suche, sondern dass ich mich vorsichtig nach einem umschaue, wenn nötig nur einen temporären mod, der im juni für mich einspringt wenn ich nicht anwesend bin (das wird wahrscheinlich einer sein, der bereits mod ist)(abschlussprüfungen und privates zeug)
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Ein bisschen schleimen muss ja immer, neh? :3
"Einer der Besten" sollte mal begründet werden .. o.O
eine begründung? kann man in der epvp joining area nun wirklich nicht erwarten, gut 90% der posts sind unbegründet und beruhen wie ich bereits schonmal in einer anderen bewerbung erwähnt habe auf freundschaft und thanks :/

also ums nochmal (in langer form) kurz zu fassen: momentan ist ein wenig mehr los in der sektion durch den hack release von tom, jedoch komme ich noch alleine zurecht, problematisch wirds eventuell im juni falls ich mal ne woche oder länger nicht mehr da bin und die sektion in der zeit unmoderiert ist, wenn ich einen mod suche, dann jedenfalls momentan nur einen temporären, für eine festanstellung wie z.b. für sedrika wäre momentan noch zu wenig los, wobei sich die sektion grad noch am entwickeln ist
wie es nun mit einem zusatzmod steht kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn irgendwer eine feste stelle verdient hat, dann sedrika, denn ich kenn niemanden neben mir, der sich für den moderator job über so eine lange zeit lang für die sektion eingesetzt hat und nie die lust daran verloren hat weil er halt nicht nur hinterm titel moderator her ist und es dann einfach sein lässt wenn er abgelehnt wird...
ich würd die bewerbung erstmal bis juni offen stehen lassen und dann weiter schauen wie es um die aktivität meinerseits + dir steht und ob man eventuell überlegen könnte einen 2. mod einzustellen

aussagen beruhen auf spekulationen und ich übernehme keine haftung für die richtigkeit dieser ;>
Daniiii is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/24/2011, 17:29   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
mhm..

"Sadettin S."

Nix Deutsch?
.Crasy is offline  
Old 05/24/2011, 20:07   #33

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
mhm..

"Sadettin S."

Nix Deutsch?
Nein Nix Deutsch, bin Türkischer nationalität.
Sedrika is offline  
Old 05/24/2011, 20:20   #34

elite*gold: 20
Received Thanks: 175
Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe,
würde ich dir von meiner Seite aus ein Ja zu sprechen.

Ich meine du mit deinem TuT wahn ...

Ich glaube ohne dich, wären manche Developer heute nicht das was sie sind.

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, alles genauestens zu protkollieren
und zu posten.

Ab und an auch Bilder gemacht.

Ich weiß das du ohne Probleme und externer Hilfe deinen Server problemlos
leiten kannst. Du hast genug Kentnisse um daran auch noch zu profitieren.
[Was nichts heißen soll.]

Dann mal viel Glück bei deiner Bewerbung auch wenn manch anderer sich schon sehr kritisch dagegen geäußert hat.

Zum Thema Rechtschreibung, ich glaube nicht, das ihr
jeden Post oder jede Bewerbung 100% Fehlerfrei schreibt.

Es kommt auf das gewisse etwas an und das finde ich persönlich hat Sedrika.
Sharumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 21:44   #35

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
mhm..

"Sadettin S."

Nix Deutsch?
Was genau hat das jetzt mit der Bewerbung zu tun? O_o

Naja wäre dafür, aber Dani scheint atm ja keinen zweiten festen Mod zu brauchen. Bist aktiv da und wies aussieht auch sehr hilfreich.
ayy lmao is offline  
Old 05/27/2011, 09:55   #36

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Was genau hat das jetzt mit der Bewerbung zu tun? O_o

Naja wäre dafür, aber Dani scheint atm ja keinen zweiten festen Mod zu brauchen. Bist aktiv da und wies aussieht auch sehr hilfreich.
Dazu kann ich nur sagen:

Yasunai is offline  
Old 05/27/2011, 10:32   #37

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Ein ja ich denke du hast viel erfahrung und kannst viele leute helfen
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2011, 19:52   #38

_DEFiNiTiON_'s Avatar

Received Thanks: 116
Soo :3
Also erstmal zu deiner Bewerbung:
Ich finde die kurze bündige Form einer Bewerbung ansprechender, somit auch besser.
Und über die Rechtschreibkritiker mach dir mal keine Sorgen, es gibt immer Leute die ein Haar in der Suppe finden.

Zu dir:
Kontakt hatten wir schon oft durch ICQ.
Was ich festellen konnte war, dass du offen für Fragen bist, das du fast immer zu erreichen bist (suuuchtii o.o ) und das du mit selbst dummen Fragen gut umgehen kannst. Unter anderem bist du auch immer gut drauf.
Ich denke schon das du qualifiziert für den Titel Moderator bist.
Wenn man sich deine Releases und Tut's mal anschaut , sieht man , das du dir Mühe gibts die Community zu unterstützen.

Also von mir ein fettes JA
_DEFiNiTiON_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 13:32   #39

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Also sedrika ich finde deine bewerbung eigentlich auch cool auch kurz und knackig ich glaube du hast es auch wirklich verdient als Moderator den du kennst dich sehr gut aus hast ja auch viele beiträge geschrieben und auch sehr viele Thanks erhalten und so gut wie du dich auskennst deine erfahrung kann ich nur sagen Viel glück und ich hooffe das du Moderator/in wirst.
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 14:24   #40

Sedrika's Avatar

Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Also sedrika ich finde deine bewerbung eigentlich auch cool auch kurz und knackig ich glaube du hast es auch wirklich verdient als Moderator den du kennst dich sehr gut aus hast ja auch viele beiträge geschrieben und auch sehr viele Thanks erhalten und so gut wie du dich auskennst deine erfahrung kann ich nur sagen Viel glück und ich hooffe das du Moderator/in wirst.
1) Danke
2) Auf die Thanks kommt es nicht an
3) Bin Männlich (ich wusste damals schon, dass der Name einige folgen mit sich bringt xD)
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 19:28   #41

Received Thanks: 1
also so weit ich sie kenne hat sie lange dafür gebraucht und sie hatte wenig zeit
sie hat viel arbeit rein gesteckt, damit meine ich in die bewerbung !! also von mir ein "Ja"
Sedrika ist nicht iein freak der das ma eben macht und meint er ist es (freak) nein sie kann viel und ihr hobby ist natürlich pc lg Flymaster [Kevin]
Flymaster is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 19:42   #42

Sedrika's Avatar

ER xD ER nicht SIE

Ich glaub ich nenn mich Sedriko xD
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2011, 11:58   #43

Bash0r29's Avatar

Received Thanks: 0
Ich Bin Zwar relativ neu hier bei epvpers =) aber alle tuts von Sedrika waren biss jetzt genial und weiter helfend Ich Würde Ja Sagen falls ich Rechte hätte =)=)

MFg Bash0r
Bash0r29 is offline  
Old 06/11/2011, 10:46   #44

Received Thanks: 1,702
Warum noch nicht geadded?
Sunary is offline  
Old 06/11/2011, 13:52   #45

Received Thanks: 290
Naja Sedrika,
Ich wünsche dir Viel Glück