Es muss nicht nur Sedrika sein, die die Flyff Community zusammen hält. Aber Jetzt mal ehrlich : Alle auf der Liste (ausgenommen ich *g*) haben hier mehr Skill als du. Du bist ein nichts, ich habe noch nie etwas von dir gehört. Du solltest dich schämen. Das was du hier machst ist Rufmord!
Ich zitiere :
Quote:
Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:
„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ – StGB
Ich würde einwenig aufpassen, mit dem was du hier verbreitest. Und wenn du jetzt mit deinen putzigen Ausdrücken kommst kann ich nur süüß. x3 sagen
Und jetzt Back2Topic oder es wird jeder Post von dir reported^^
Er würde auf jeden Fall für Ordnung sorgen und was mir auch als Mod wichtig ist:
Er ist der Thematik sehr bekannt und zeigt immer daran Interesse.
Hat nie nachgelassen würde ich behaupten :x
.. und nichts gegen Sextus, aber er kennt sich mit Flyff halt nicht aus.
Er würde auf jeden Fall für Ordnung sorgen und was mir auch als Mod wichtig ist:
Er ist der Thematik sehr bekannt und zeigt immer daran Interesse.
Hat nie nachgelassen würde ich behaupten :x
.. und nichts gegen Sextus, aber er kennt sich mit Flyff halt nicht aus.
GM Bewerbung 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen Server wo ich als GM Hilfe leisten kann.
Hier eine bewerbung von mir.
Hallo Liebes Metin2Team.
Hiermit Bewerbe ich mich als ein GameMaster für ihr Team.
Über mich selbst
Name: Anatol
[GM]-Bewerbung 10/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo an alle Privat-Server Besitzter
Ich heiße David und komme aus Berlin
ich bin 24 Jahre alt und möchte mich an einem
Privat-Server als Bewerben
Hier meine Bewerbung
1.) Wie siehts mit Erfahrung mit Metin2 aus ?
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung 12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies hallo leutz=)
Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und
Erfahrung Drin habe
Real Name: Marcel Schmidt