|
You last visited: Today at 19:06
Advertisement
Bewerbung [Fly For Fun]
Discussion on Bewerbung [Fly For Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/25/2011, 22:50
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
|
Your application seems really professional, and by going through some of your posts I can see how helpful you are; so you get a yes from me.
Good Luck and I apologize but I have no idea on how to speak german so I used a couple of translators to be able to understand everything, hope you understand my post too
|
|
|
12/26/2011, 04:25
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
y u no mod?
|
|
|
12/26/2011, 07:12
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Jop
|
|
|
12/28/2011, 11:59
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 978
|
Wann wird es endlich mal entschieden?
Wenn ihr noch 1 Jahr warten wollt,dann wird der Flyff bereich nur zu gemüllt und ich sehe keinen anderen Bewerber,der sich für den Posten beworben hat und Sextus können wir eh vergessen,da er nicht mal richtig Aktiv ist.
Entweder absagen oder annehmen!!!
|
|
|
12/28/2011, 14:33
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™
Wann wird es endlich mal entschieden?
Wenn ihr noch 1 Jahr warten wollt,dann wird der Flyff bereich nur zu gemüllt und ich sehe keinen anderen Bewerber,der sich für den Posten beworben hat und Sextus können wir eh vergessen,da er nicht mal richtig Aktiv ist.
Entweder absagen oder annehmen!!!
|
ich sprech ungern für andere leute aber da gibts sowas, dass nennt sich "real life", weiß nich ob du schonmal davon gehört hast aber es spricht sich rum dass es noch eine welt außerhalb von epvp gibt und dass diese auch zeit in ansprucht nimmt, ist ja schön und gut wenn du 24/7 auf epvp gammelst, aber moderatoren tun diesen job freiwillig und sie opfern ganz bestimmt nicht ihr leben für das board nur um ständig für ordnung zu sorgen, also achte mal bitte darauf was du redest..
|
|
|
12/28/2011, 14:36
|
|
elite*gold: 874
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by Daniiii
ich sprech ungern für andere leute aber da gibts sowas, dass nennt sich "real life", weiß nich ob du schonmal davon gehört hast aber es spricht sich rum dass es noch eine welt außerhalb von epvp gibt und dass diese auch zeit in ansprucht nimmt, ist ja schön und gut wenn du 24/7 auf epvp gammelst, aber moderatoren tun diesen job freiwillig und sie opfern ganz bestimmt nicht ihr leben für das board nur um ständig für ordnung zu sorgen, also achte mal bitte darauf was du redest..
|
Trotzdem kann man schon annährend aktiv sein. Wenn man Moderator sein will, sollte man auch die Zeit dafür haben..
Und wenn du mal schaust wie alt die Bewerbung ist, wirds wirklich mal Zeit für eine Entscheidung !
BTT:
Du hast viel Ahnung von FlyFF und PServer Coding, die Bewerbung ist top und das Alter passt auch. Ich denke du wirst mal anständig dort aufräumen
*thumbs up*
|
|
|
12/28/2011, 16:45
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by iDraGoN*
Trotzdem kann man schon annährend aktiv sein. Wenn man Moderator sein will, sollte man auch die Zeit dafür haben..
Und wenn du mal schaust wie alt die Bewerbung ist, wirds wirklich mal Zeit für eine Entscheidung !
BTT:
Du hast viel Ahnung von FlyFF und PServer Coding, die Bewerbung ist top und das Alter passt auch. Ich denke du wirst mal anständig dort aufräumen
*thumbs up*
|
Wenn man bedenkt, dass Sextus noch 2 andere bereiche hat, macht er seinen Job gut, solang wir alles was nicht passt Reporten.
Und zu der Zeit zur Entscheidung, geduld zeigt, wer ... jetzt ist der Satz weg
|
|
|
12/29/2011, 10:31
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 978
|
Quote:
Originally Posted by Daniiii
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wenn man bedenkt, dass Sextus noch 2 andere bereiche hat, macht er seinen Job gut, solang wir alles was nicht passt Reporten.
Und zu der Zeit zur Entscheidung, geduld zeigt, wer ... jetzt ist der Satz weg 
|
Wenn er damit überfordert ist,dann soll er doch abtreten und man kann es ja verstehen, warum er seinen Posten abgibt. Sextus hat einfach zuwenig Flyff Erfahrung bzw ist veraltet,da er ja zu wenig Zeit hat,aber Sedrika hin dagegen
bleibt einer der erfahrenste in Flyff Bereich. Ich habe nicht einmal gesehen,dass er jemanden ohne/mit Grund nieder gemacht hat. Wo Daniiii und Sextus vor paar Monaten die "Macht" hatten,waren es deutlich weniger sinnlose Threads.Es wäre ein Vorteil für die Leute, die in den anderen Section betreut werden von Sextus und für uns.Er hätte dann viel mehr Zeit um die andere Section zukümmern und da den Chaos zu reduzieren. Endeffekt will ich nur das positive für den Community.
Ps: Wollte eigentlich nicht viele Beiträge schreiben. Hoffe das liest sich der Sextus und ein Admin um die Lage zu realisieren.
Ps²: @ Daniiii: Ich habe wohl ein Real-Life,heute zutage gibt es ein neu erfundene Techniken,womit man aus dem Real-Life, was auch posten kann ohne in der nähe eines Pc's/Laptop's zu sein  Ich kann jeden das weiter empfehlen, jedoch bin ich letzer Zeit zu stark von ePvp abhängig geworden.Liegt wohl an dem Wetter und den Ferien
|
|
|
12/29/2011, 22:15
|
|
|
Ich hab mal den ersten Abschnitt der Bewerbung neugeschrieben, damit es passender ist.
|
|
|
12/29/2011, 23:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
|
nett & hilfsbereit..
Von mir hättest du auch ein Ja.
|
|
|
01/01/2012, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Warum ich dich nehmen würde:
- Du hast Ahnung in diesem Bereich
- Bist sehr aktiv
- Gibst sehr gute Antworten
- Kannst viel Verantworten (Sehr guten P Server über lange Zeit)
Mehr Gründe braucht man eigentlich nicht!
|
|
|
01/05/2012, 10:26
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
|
Ich würd auch ja sagen
Da du wie man in den meisten thread 's schnell merkst wen nwas in spamm endest und schön reportest ( würdest ja dann selber das aufräumen anstatt reporten)
und ahnung in der sektion hast
2. Hat Flyff Sektion glaube garkeinen Mod mehr da würde sich nen neuer echt gut machen.
|
|
|
01/05/2012, 10:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jopsi332
Ich würd auch ja sagen
Da du wie man in den meisten thread 's schnell merkst wen nwas in spamm endest und schön reportest ( würdest ja dann selber das aufräumen anstatt reporten)
und ahnung in der sektion hast
2. Hat Flyff Sektion glaube garkeinen Mod mehr da würde sich nen neuer echt gut machen.
|
Aktuell ist Sextus noch Moderator, ich weis allerdings nicht, wie lange er es alleine noch da mitmacht, da er nicht zu vergessen noch zwei weitere bereiche hat. Und es passiert des öfteren, dass gespammt wird und es wird mehr und mehr spam nachkommen, da es einige Leute gibt, die dafür sorgen..
|
|
|
01/07/2012, 14:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
won mir hättest auch Ja
|
|
|
01/07/2012, 14:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,382
|
Vorwort: Ich bin nicht wirklich in der Flyff Section aktiv, nur gucke ich öfters mal rein.
Und deine ganzen Themen & die Aktivität sprechen für sich.
Ich kenne jetzt nicht deine Persönlichkeit, allerdings reicht mir das als Urteil.
#ja
|
|
|