Öhm darf ich mal fragen wieso?
1. Ich kenne dich nicht mal(du mich genau so wenig)
und 2. Ich hab dich noch nie in der Main gesehen, also wer bist du, um es beurteilen zu können?;P
Öhm darf ich mal fragen wieso?
1. Ich kenne dich nicht mal(du mich genau so wenig)
und 2. Ich hab dich noch nie in der Main gesehen, also wer bist du, um es beurteilen zu können?;P
Ich weiß, die Admins überlegen sich das gut wen sie in der Main Section einstellen aber es ist klar, es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis du Moderator wirst.
Eventuel werden wir mal Kollegen, würde mich freuen.
In der Main section naja kommt darauf an.
Aber von mir hast du ein """"""""""Ja""""""""""""!!!!!
Es gehört was geändert die "Kinder", was hier unnötige posts/unanständige posts von sich lassen schneller gebannt/verwarnt.
Wenn ich die immer wieder kehrenden "Kreditkarten-Betrüger" Threads reporte, sind sie meistens in wenigen Minuten wieder weg, daher wird dort zurzeit denke ich keiner benötigt.
Wenn ich die immer wieder kehrenden "Kreditkarten-Betrüger" Threads reporte, sind sie meistens in wenigen Minuten wieder weg, daher wird dort zurzeit denke ich keiner benötigt.
Die reporte ich oft auch in der SB, aber fakt ist halt, dass die gMods für Main am meisten Zeit verbrauchen, welche sie in etwas kleineren Sections benutzen sollten(Wo ein Mod eher irrelevant wäre).
Und mal ganz ehrlich, in Main ist schon viel los...da wär ein Mod bestimmt nicht verkehrt UND das sag ich jetzt nicht weil ich unbedingt Mod werden will!;O
Dir würd ichs gönnen, aber dennoch seh ich das nicht unbedingt einer nötig wäre.
Die GMods würden sicher immernoch reinschauen wenn ein Mod dort wäre, weil sie es sicher schon zu ihrer Gewohnheit gemacht haben.
Ich denke die Mods leisten derweil relativ gute Arbeit, mir persönlich fehlt in der Main Sektion kein Mod.
Deshalb nein.
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück.
[Bewerbung] @ WoW-Main 11/14/2006 - Joining e*pvp - 18 Replies Huhu,
Also,nun trau ich mich auch mal.
Ja,ich weiss,es gibt bereit´s 3 !AKTIVE! Mod´s in dem Bereich (+Global Mods aber diese schauen eher auf Regelverstöße und gehen weniger aufs Inhaltliche ein)
Mein RL name ist Emrah :). Ja ich bin Ausländer,verfüge aber über genügend Deutsch- u. Englischkenntnisse.
# ICQ:252-114-097
[Bewerbung] WoW Main / Addons 06/27/2006 - Joining e*pvp - 16 Replies Hallo Leute,
erstmal im Vorraus wenn ihr meint das ich zu wenig Post's / Karma hab würde ich das verstehen ist ja auch so trozdem wollte ich mal bewerben.
eMail: [email protected] (Gleichzeitig mein Name, genial was? :D)
Wieso willst du Moderator werden? Ich will das Forum von Spam zu befreien (wenn es nötig ist) und versuchen alle Fragen die es gibt zu beantworten. (Soweit ich die Antwort weiß)
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema,...
Bewerbung [ConquerOnline Main] 03/09/2006 - Joining e*pvp - 5 Replies ICQ:
272702564
eMail:
[email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Wieso nicht? ne quatsch, ja weil ich schon oft in anderen foren mod war und es mir einfach gefällt so in teams mitzuwirken.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?