Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung zum Moderator in der War Rock Sektion

Discussion on Bewerbung zum Moderator in der War Rock Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Bewerbung zum Moderator in der War Rock Sektion

Sehr geehrte User und Administratoren,

hiermit möchte ich mich für den Posten als Moderator in der War Rock - Sektion bewerben.



Kontaktmöglichkeiten:

Skype: the_rofl_in_your_life
email:
ICQ: 720129



Wissenswertes über mich

Mein Name ist Fabian T. und ich bin 17 Jahre alt (16.12.1994).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Baden-Würrtemberg und mache eine Ausbildung zum Chirurgiemechaniker.



Warum möchte ich Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden,
da ich schon sehr lange in der War Rock Sektion aktiv bin und dort des öfteren auf Threads stoße,
die nicht erlaubte Sachen beinhalten.
Zudem kenne ich die meisten Member näher und verstehe mich blendend mit dem bestehenden Moderatoren Team.
Viel zu oft, werden mehrere Threads eröffnet,
sobald es eine Neuerung im Spiel gibt.
Auch schrecken die User nicht davor zurück, Viren oder andere Schädliche Sachen zu posten.

Die bestehenden Moderatoren haben auch ein normales Leben und können nicht rund um die Uhr online sein.
Mir ist aufgefallen, dass ich oft online bin, wenn keiner der Moderatoren anwesend ist.



Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele das Spiel nun schon seit ca 5 Jahren.
Da ist es selbstverständlich, dass ich schon alles mögliche ausprobiert habe.
Hacks, Bots Gamebugs. Über das meiste weiß ich bescheid.
Ich kann den Usern schnell bei ihren Problemen helfen,
wenn ich diese Probleme schon selbst hatte.



Wie viel Zeit hast du durchschnittlich am Tag um das Board zu besuchen?

Ich bin am Tag ca 5 Stunden in elitepvpers aktiv.
Wenn ich an einem Filmchen bastle, Zocke oder einfach nur so.
In den Ferien(so wie jetzt) bin ich ca 12 Stunden online.



Hast du viel Geduld im Umgang mit neuen, unerfahrenen Usern oder Fragen die du persöhnlich "dumm" findest?

Im großen und ganzen bin ich eine ruhige Person, die man kaum aufregen kann.
Auch mit neuen Usern habe ich kein Problem. Ich biete den Usern immer meine Hilfe an,
sollten sie mich per PN/Skype kontaktieren.
Es gibt keine dummen Fragen, nur werden oft die selben gestellt.
In diesem Falle weise ich auf einen bereits beantworteten Thread mit der selben Frage hin.
Sollte eine Frage wirklich "Dumm" sein, erinnere ich mich daran,
dass ich auch mal neu in diesem Spiel war und eventuell sogar das selbe einmal gefragt habe.



Schlusswort.

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen.
Ich hoffe auf positives Feedback und konstruktive Kritik.



Liebe Grüße,
.Fabbel
xxfabbelxx is offline  
Thanks
138 Users
Old 08/05/2011, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Ein Ja von mir. Ich kenne dich schon länger und schätze deine Referenzen. Du wärst eine gute ergänzung für das bestehende Moderatoren-Team.
_Marcel_ is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/05/2011, 16:13   #3
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Defintiv Ja...

gibt leider im Moment viele Mitbewerber
trotzdem Viel Glück!
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8
Received Thanks: 9
Auch ein Ja von mir.
fiera999 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2011, 16:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Defintiv Ja...

gibt leider im Moment viel konkurrenz ...
trotzdem Viel Glück!
Das du die Leute als Konkurrenz ansiehst ist schonmal der falsche Weg. Es handelt sich hier um einen Moderator Posten, und nicht um eine Rallye.
_Marcel_ is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/05/2011, 16:22   #6

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Da mir Marcel (Real-Life) sehr viel positives über dich erzählt hat und ich selber nichts an dir zu meckern habe, bin ich dafür.
UranoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2011, 16:23   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Du bist immer freundlich, hilfsbereit, nett und postest eig. nur Sinnvolles.
Von mir ein Ja !
Grüße.
.Sin0ne is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/05/2011, 16:25   #8
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Ohh ja aber sowas von 100% ja..
Immer hilfreich immer nett aktiv extrem viele gute Threads und ich wunder mich dass du dich erst jetzt bewirbst!

Liebe Grüße
Burnm0re

ps: lass demnächst mal wie mw2 1on1:P
Burnm0re is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 16:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Mir ist aufgefallen, dass ich oft online bin, wenn keiner der Moderatoren anwesend ist.
24/7 suchten?
Also falls Bedarf besteht wäre ich dafür, aber atm brauchen wir keine Unterstürzung.
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/05/2011, 17:14   #10
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Von mir auch ein JA
Bloody Angel is offline  
Old 08/05/2011, 17:24   #11
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
NÄÄÄÄÄÄH.

Doch irgendwie, auch wenn du immer böse zu mir bist.


Ja!
Sami is online now  
Old 08/05/2011, 17:29   #12
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
mjo fabian is my lovely chick.

Ja. :P
Aloxaria is offline  
Old 08/05/2011, 17:32   #13
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Dieses verhalten finde ich nicht gerade sehr reif!
Naja who cares?


Du bist immer freundlich, hilfsbereit, nett und postest eig. nur Sinnvolles.
Aber trotzdem enthalte ich mich für's erste.
Grüße.
Im Chat kann man ja so schreiben, man muss ja nicht immer im Chat schreiben "Hallo, wie geht es Ihnen?"
Just2PN is offline  
Old 08/05/2011, 17:41   #14


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
Im Chat kann man ja so schreiben, man muss ja nicht immer im Chat schreiben "Hallo, wie geht es Ihnen?"
Wenn man sich als Moderator bewirbt, sollte man diese gewisse Reife den Usern überall entgegenbringen und das hat er in dieser Situation nicht getan.
.Sin0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 17:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Bin dafür.

Nur das einzige ist was ich mich Frage, Warum wurde eine angebliche Perma Infraction gelöscht?
Dennis' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung zum Moderator [War Rock Sektion]
07/18/2011 - Joining e*pvp - 232 Replies
Sehr geehrte Elitepvper/innen, hiermit möchte ich mich offiziell in der War Rock Sektion, für den Posten als Moderator bewerben. Kontaktmöglichkeiten: Skype: auf Anfrage Private Nachricht
Bewerbung zum Moderator War Rock Sektion
03/11/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies
Hallo Liebe com, Wieso will ich Moderator bei der Warrock Sektion werden`? -Ich beschäftige mich sehr viel in der Warrock Sektion (den ganzen Tag) -Ich kenne mich sehr gut mit warrock aus zb. G1 oder premium...oder auch Promocodes -Möchte helfen das es weniger scammer in elitepvpers gibt -Möchte menschen die gescammt wurden helfen ihr geld zurückzubekommen -Überhaupt kenne ich mich sehr gut mit Gamersfirst aus ..



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.