Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Silkroadonline - Moderator

Discussion on [Bewerbung] Silkroadonline - Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 610
[Bewerbung] Silkroadonline - Moderator

Persönliche Informationen:
Name: Kevin G.

Kontakt Informationen
MSN:
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da ich mich für das Thema und für das Board interessiere. Außerdem werde ich der Community (Dieser Sektion) helfen, in dem ich evtl. Tuts vorstelle, Toolz die nicht bekannt sind poste oder sonstige, den usern helfende, Taten vollbringe

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe das spiel Silkroadonline schon einige Zeit gezockt.
Ich habe auch, als der source der clients noch anders war, einen Client bearbeitet und hier vorgestellt. Im Moment befasse ich mich mit dem Thema Silkroad Privat Server und wie man sieht poste ich nützliche Sachen dazu

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich beteilige mich täglich am Board, bis zu 3 Stunden am Stück.
An einigen Tagen erkennt man dies auch am Off Topic
(Der Längste e*pvp Thread II)

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja und seit einigen Tagen bin ich wieder sehr aktiv in der Silkroad Sektion geworden.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es kommt ganz darauf an.
Wenn ein Thread dieser Art schon x mal existiert, reg ich mich ab und zu auf, aber wenn es bloß 3 Threads dieser Art gibt (es auch nicht im Sticky beschrieben ist) tolleriere ich auch dumme Fragen.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke im Real Life bin ich einer der sozialeren Menschen, ich achte eher auf das wohl der anderer wenn die Frage so gemeint ist.
Im Internet platzt mir oft der Kragen beim Verhalten in Online Games der anderen Personen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, ich war in noch keinem Board Moderator oder höher, das hier ist auch die erste Bewerbung in meinem Leben die ich schreibe. Ich denke von mir selbst das ich den Job ordentlich erledigen würde und hoffe auf ein positives Feedback

MfG
Cronicle
DarkCronicLe is offline  
Old 02/20/2008, 00:13   #2

SpriGgy's Avatar

Received Thanks: 705
Eigentlich von Postzahl und den thx ja.
Aber ganz ehrlich du posted doch relativ oft selber noch ganz schön noobige Fragen und spammst zuviel rum oder postest grundlos in andere Threads rein, das wär scheiße und nutzt dies und das nicht.

p.s. bist du Forensüchtig?^^
SpriGgy is offline  
Old 02/20/2008, 13:39   #3

Quote:
Originally Posted by SpriGgy View Post
Eigentlich von Postzahl und den thx ja.
Aber ganz ehrlich du posted doch relativ oft selber noch ganz schön noobige Fragen und spammst zuviel rum oder postest grundlos in andere Threads rein, das wär scheiße und nutzt dies und das nicht.

p.s. bist du Forensüchtig?^^

Ich bin neu mit diesem Privat Server zeugs, und das Off Topic spammen is ja wohl egal
und wenn ich als mod spam threads sehen würde würd ich die closen (im sro bereich)

mit dem Game insgesamt kenn ich mich eigentlich gut aus

btw forensüchtig ...
davon muss man süchtig sein^^
DarkCronicLe is offline  
Old 02/20/2008, 14:02   #4

SpriGgy's Avatar

ja wie schafft man auch sonst 3 mal soviel Posts wie ich in kürzerer Zeit ^^

meine nur hattest mal ne Phase wo du in paar Tool Thread sinnlos reingeschrieben hast, das wär kacke und so. Das fand ich leider nicht so dolle, ansonsten biste nen ganz netter xD
War wohl die Zeit als du nicht mehr wirklich sro gespielt hattest xD

Ansonsten engeagiert er sich sehr gut.
SpriGgy is offline  
Old 02/20/2008, 14:04   #5

Jop ich hatte schon ne Pause mit SRO, naja hatte Wow entdeckt usw

aber wie gesagt, das mit dem privat server reizt mich momentan, sobald es eine revision mit mobs / NPCs (evtl auch keine bugs) gibt, werd ich mich noch mehr drum kümmern^^
DarkCronicLe is offline  
Old 02/26/2008, 20:18   #6

Hikkikomori's Avatar

Received Thanks: 205
ich hab überhaupt kein problem mit DarkCronicLe persönlich, aber ich bin klar dagegen.

der SRO bereich ist zur zeit recht gut gepflegt mit SpriGuy und InvicibleNoob die auch wirklich aktiv sind und sich auskennen.

hab das ja selber alles mit beobachtet wie der bereich vor den beiden genannten mods war, aber heutzutage haben die beiden alles im griff.

nicht persönlich nehmen pls ;P
Hikkikomori is offline  
Old 02/28/2008, 09:19   #7

SpriGgy's Avatar

Jueki ich wär schon nicht abgeneigt.
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Anzahl zu bearbeitender Posts wieder steigt^^
Und wir haben nicht immer so viel Zeit wie die letzten Wochen. Ich war zum Beispiel die letzten Tage weniger Online wegen Prüfungen und Umbauarbeiten.
SpriGgy is offline  
Old 03/08/2008, 10:46   #8

kommt hier eigentlich noch was? >,<
DarkCronicLe is offline  
Old 03/09/2008, 14:59   #9

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Mein Gott, wie alle einfach nur dem Mod Titel haben wollen, traurige Sache...
So langsam reichts finde ich...
IncenD-RaveN is offline  
Old 03/09/2008, 20:11   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
/signed
-kitschi- is offline  
Old 03/09/2008, 20:14   #11

Shacura's Avatar

Received Thanks: 146
was hast du für nen Titel ? also in BLau, was heist das ?
Shacura is offline  
Old 03/09/2008, 22:47   #12

-kitschi- is offline  
Old 03/10/2008, 14:39   #13

Sharavi's Avatar

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
/signed

und das von dir
woahahaha
Sharavi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2008, 11:19   #14

Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
und das von dir
woahahaha
Was willst du eig. kenn ich dich?
Du mich nein?
Bestimmt meinst du weil ich mich Beworben habe gell?
Ich war halt mit der Situation im Off Topic Bereich unzufrieden.

Und weiter muss ich mich bei dir sicher nicht rechtfertigen.
-kitschi- is offline  
Reply