Name: Kevin G.
Kontakt Informationen
MSN:

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden, da ich mich für das Thema und für das Board interessiere. Außerdem werde ich der Community (Dieser Sektion) helfen, in dem ich evtl. Tuts vorstelle, Toolz die nicht bekannt sind poste oder sonstige, den usern helfende, Taten vollbringe
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe das spiel Silkroadonline schon einige Zeit gezockt.
Ich habe auch, als der source der clients noch anders war, einen Client bearbeitet und hier vorgestellt. Im Moment befasse ich mich mit dem Thema Silkroad Privat Server und wie man sieht poste ich nützliche Sachen dazu
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich beteilige mich täglich am Board, bis zu 3 Stunden am Stück.
An einigen Tagen erkennt man dies auch am Off Topic
(Der Längste e*pvp Thread II)
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja und seit einigen Tagen bin ich wieder sehr aktiv in der Silkroad Sektion geworden.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es kommt ganz darauf an.
Wenn ein Thread dieser Art schon x mal existiert, reg ich mich ab und zu auf, aber wenn es bloß 3 Threads dieser Art gibt (es auch nicht im Sticky beschrieben ist) tolleriere ich auch dumme Fragen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke im Real Life bin ich einer der sozialeren Menschen, ich achte eher auf das wohl der anderer wenn die Frage so gemeint ist.
Im Internet platzt mir oft der Kragen beim Verhalten in Online Games der anderen Personen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, ich war in noch keinem Board Moderator oder höher, das hier ist auch die erste Bewerbung in meinem Leben die ich schreibe. Ich denke von mir selbst das ich den Job ordentlich erledigen würde und hoffe auf ein positives Feedback
MfG
Cronicle