Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Silkroadonline]

Discussion on Bewerbung [Silkroadonline] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 610
Bewerbung [Silkroadonline]

So, da ich letztes Jahr leider abgelehnt wurde, möchte ich es hier und jetzt noch einmal probieren.

Ich bin mir ziemlich sicher das meine 3 Infraction Points, die niemals vergehen werden, nicht positiv darstehen.
Doch wie ihr vor einem Jahr gesehen habt, möchte ich schon lange Moderator werden, und ich hoffe meine 3 Infraction Points werden dort nicht lange im weg stehen.

Kommen wir zu meiner Bewerbung:

eMail/MSN:

Wieso willst du Moderator werden?
Es stört mich wirklich das so verdammt viel im Silkroad-Bereich gespammt wird.
Es wurde zwar bisher sehr gut von frankkko, spriggy, invincible und john dread eingeschränkt, wobei auch die inaktivität der Mods nicht im Hintergrund steht, aber trotzdem kommt sehr viel Spam durch, den ich gerne bekämpfen würde. Auch die Tatsache, das ich mich sehr für Silkroad interessiere, und der Bereich von mir am öfteste besucht wird (Ja, öfter als das Off-Topic), reizt mich sehr Mod zu werden.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele selbst schon knapp 3 Jahre Silkroad, und besitze auch den ein oder anderen High-Level-Charakter. Ich bin auch sehr aktiv im Forum und teste alle neuen Programme die released werden, um meine Meinung / Kommentar abzugeben oder gar Hilfestellung zu leisten.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin sehr oft bei Elitepvpers online. Da es bei SRO viel ums botten geht, minimiere ich auch gerne einmal und schaue mir neue Threads usw. an.
Außerdem ist Elitepvpers die Startseite meines Browsers

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Siehe meinen Post Count. Ich denke dies beantwortet die Frage.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Anfangs habe ich echt gedacht, ob Elitepvpers ein Ort wäre, wo vergessen wurde Hirn zu verteilen. Man gewöhnt sich mit der Zeit an viele Anfänger-Fragen, und es ist kein Problem diese sie ohne Aggressionen zu beantworten

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke schon, habe auch im realen Leben nie Streit mit irgendwelchen Personen, so wie auch im großen World Wide Web

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, leider nicht, aber das würde ich gern einmal ändern.
So, des wars dann.
Hoffe auf Feedback, sowohl positiv als auch negativ

Now after request, my english part
Quote:
Én sagt:
english plz : <
cr0nicle^e*PvP.x33 sagt:
k I add an english application, too
ICQ UIN: 217-731-352

eMail/MSN:

15, Soon 16
Why do you want to be moderator?
The Spam in Silkroadonline Section is really annoying me.
frankkko, invincible, spriggy and john dread are really nice with fighting spam, but there is still a lot. Another aspect is, I am really interested in Silkroad and want to move something, I want to help. Any ppl said in other threads about 3 mods are inactiv.
How much experience do you have with the issue from the forum you apply for a moderator job?
I play SRO about 3 years. I have some High-Level-Chars and would be happy to share my experience. Yes, I can do it without Moderator-Status, but I wanted it already a long time ago

Do you have enough time to visit the board averaged two days and to take an interest in the forum?
Yes, I visit often the Elitepvpers Forums.
While botting I often visit e*PvP and my startpage is elitepvpers, so everytime I start my browser I can watch new threads

Do you took part there before you sent your application?

Just watch my Post Count. I think it says enough.

Do you have a lot of patience with questions wich you think thyselve that they are very stupid?

At the beginning I thought elitepvpers is the only place where god forgot to seed brain, but after a while it's easy to manage some noob-questions.

Can you act good in general with other human beings?
I had never real problems (just 1 time..) in real life or virtual life.

Did you ever operatet as an moderator before?
No, but I would be happy if Lowfyr changes it

So, that was my english part.
I hope for Feedback,

Cronicle.
DarkCronicLe is offline  
Old 09/27/2008, 13:28   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Hallo,

Ich finde es ja toll das du nicht aufgibst und und es nochmal versuchst
Doch ist diese Bewerbung für meiner Seite, zu hart in die Richtung "Offensive Statement" geschrieben. Beispiele dafür:

1
Quote:
Es stört mich wirklich das so verdammt viel im Silkroad-Bereich gespammt wird.
2
Quote:
Anfangs habe ich echt gedacht, ob Elitepvpers ein Ort wäre, wo vergessen wurde Hirn zu verteilen.
Das oben editierte zeigt mir leider oder ich denke weil ich dieses gelesen habe, anders über dich als zuvor. Ich denke jetzt das du nur auf das Moderator Access Level spitz bist. Es zeigt mir persöhnlich auch das du nich nicht im Zaun halten kannst. Sachlich ist deine Bewerbung auch nicht geschrieben. Du hast dir zwar viel Mühe gegeben, doch ist die Bewerbung nicht serouse genug. Ein Moderator muss imme rnett schreiben und darf selbst wenn er gleich platzt es nicht zeigen. Das finde ich bei dir im Gegenteil.

2.) Der Black Market. Brauch man wohl nichts zu sagen.

3.) Dein Avatar und der Spruch daunter sind "Kiddy-Like" und einfach respectlos.
eSpox is offline  
Old 09/27/2008, 14:04   #3

Der Spruch darunter wurde schon vor deinem Post geändert
Ich bin auch nicht mit jedem Mod Avatar einverstanden, deswegen flame ich die doch nicht. Geschmackssache halt.

Moderator Access Level?
Als Mod hat man soweit ich weiss keinen weiteren Access.
DarkCronicLe is offline  
Old 09/27/2008, 14:12   #4

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Ich finde es ja toll das du nicht aufgibst und und es nochmal versuchst
Doch ist diese Bewerbung für meiner Seite, zu hart in die Richtung "Offensive Statement" geschrieben. Beispiele dafür:

1

2

Das oben editierte zeigt mir leider oder ich denke weil ich dieses gelesen habe, anders über dich als zuvor. Ich denke jetzt das du nur auf das Moderator Access Level spitz bist. Es zeigt mir persöhnlich auch das du nich nicht im Zaun halten kannst. Sachlich ist deine Bewerbung auch nicht geschrieben. Du hast dir zwar viel Mühe gegeben, doch ist die Bewerbung nicht serouse genug. Ein Moderator muss imme rnett schreiben und darf selbst wenn er gleich platzt es nicht zeigen. Das finde ich bei dir im Gegenteil.

2.) Der Black Market. Brauch man wohl nichts zu sagen.

3.) Dein Avatar und der Spruch daunter sind "Kiddy-Like" und einfach respectlos.
--
Quote:
Der Spruch darunter wurde schon vor deinem Post geändert
Ich bin auch nicht mit jedem Mod Avatar einverstanden, deswegen flame ich die doch nicht. Geschmackssache halt.

Moderator Access Level?
Als Mod hat man soweit ich weiss keinen weiteren Access.
1.) Der Spruch unter deinem Avatar wurde nach meinem Posting geändert.
Du versuchst dich faltsch darzustellen. Du Belügst Das Board

2.) Ob du ihn jetzt geändert hast oder nicht, es war dein Satz, deine Meinung. Bitte erläutere uns den Grund warum zufällig du den Satz geändert hast, bevor ich als erster ihn hier kritiseirt habe? Bitte erläutere uns warum ich dann wissen kannw as dort steht um ihn als respectlos einzustufen? Danke.

3.) Beantworte mir eine Frage: Was kann ein Moderator was eine normale Member nicht kann? Danke.
eSpox is offline  
Old 09/27/2008, 14:15   #5

Ok ich beantworte gern deine Frage:

Er kann Spam beseitigen in dem editiert, moved, deleted
Was soll ein Mod mehr können? Nichts.
DarkCronicLe is offline  
Old 09/27/2008, 14:18   #6

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
[X] Eher dagegen
[ ] dafür
Rammsteiner is offline  
Old 09/27/2008, 14:18   #7

Babycakes9's Avatar

Received Thanks: 215
[Yes] x
[No]
Babycakes9 is offline  
Old 09/27/2008, 15:42   #8

strukel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,360

Infractions: 0/1 (3)

Many reasons to say no. (tho its a nice application)

1: You scammed peoples
2: You got infractions
3: I never seen you helping in sro section

Yes we are in need for a new mod. And we got better applications by helpfuller peoples. One from choasbg and one by tommeke

-strukel
strukel is offline  
Old 09/27/2008, 16:35   #9

Received Thanks: 106
@DarkCronicLe Wie schon gesagt wurde Infractions + das Minus im Black Market sind einfach 2 wichtige Faktoren die gegen dich sprechen.
Und da auch noch ein Mod sagt dass er dich nie in der SRO Sektion helfen sah ist das ein weiterer "fetter" Minuspunkt.
Also ich würd zu einem Nein tendieren.

Quote:
@eSpox Naja, das is hallt einfach nur ein "lustiger" Avatar und nicht unbedingt respektlos oder "kiddy-like" find ich.
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/27/2008, 17:03   #10

Quote:
Originally Posted by strukel View Post

Infractions: 0/1 (3)

Many reasons to say no. (tho its a nice application)

1: You scammed peoples
2: You got infractions
3: I never seen you helping in sro section

Yes we are in need for a new mod. And we got better applications by helpfuller peoples. One from choasbg and one by tommeke

-strukel
Jaja
Habe doch gesagt das ich 3 Inf. habe, die aber dennoch niemals vergehen.
Nur wegen der scheiße darf ich kein Mod werden?
Das find ich kindisch.

edit: und das strukel mich nie helfen sah kommt daher,
weil der nie in die SRO-Sektion reinschaut.

Vote4-NOTmod strukel-.-
DarkCronicLe is offline  
Old 09/27/2008, 17:39   #11

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Find dich halt damit ab, deine Infraction's hast du nicht umsonst bekommen.
Deine Blackmarket Bewertungen sind auch eher negativ.

Du kannst doch trotzdem anderen Leuten helfen, du musst ja kein Mod sein.
Die Welt dreht sich ja trotzdem weiter =)

Quote:
Vote4-NOTmod strukel-.-
Ich wird sagen das ist eher kindisch.
4. Infraction inc ?
Pand0r is offline  
Old 09/27/2008, 17:56   #12

Received Thanks: 106
Kindisch oder Gerecht ?
Man ist ja irgendwie auch ein Vorbild als Mod oder ?
Und mit den Infractions und dem Minus im Black Market bist ja wohl net so ein gutes Vorbild oder wie siehste das ?

Quote:
Vote4-NOTmod strukel-.-
Und das ist ja schon irgendwie ne provokazion gegenüber einem Mod oder nicht ?xD
GR1MMJ0W is offline  
Old 09/27/2008, 18:09   #13

Kayo''s Avatar

Received Thanks: 920
Mann sieht das du dich einfach zu schnell aufplusterst , wie ein Vogel im Winter.
Schau mal an.. ich hab auch ne Infra.. Wegen Spamming, kann mann nix machen.
Nun sehen wir mal weiter..Wtf?! Du willst helfen?! Mit deinem überfluss an Vokabular hast du eher schlechte Karten.
Achja, und helfen kannst du auch ohne MOD Acces Level. (RUMS!) Krasses Ding, nicht?
Also wozu Moderator? xD

[] Yes, Sir!
[x] Wtf?! Never, ever!

~Raemi.
Kayo' is offline  
Old 09/27/2008, 19:37   #14

strukel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,360
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Jaja
Habe doch gesagt das ich 3 Inf. habe, die aber dennoch niemals vergehen.
Nur wegen der scheiße darf ich kein Mod werden?
Das find ich kindisch.

edit: und das strukel mich nie helfen sah kommt daher,
weil der nie in die SRO-Sektion reinschaut.

Vote4-NOTmod strukel-.-
Actually. Im more active in the normal section then the private section since I dont play private..

And I dont care that you got 3 infractions that never ends.. Its one of the big rules if you want to aplly

And I dont think you got a chance coz we got better application for silkroad section. For people that are more active and helpfull. And those people even posted tools and know how to make them.

Just bcoz you got an high post count (by spamming for sure) doesnt make you good enough to be mod. Some people with less then 50 posts are 10x helpfuller as you. Its nothing personal its just the way it is.

Vote4-NOTmod strukel-.-: If you got anything against me just make a thread in our new complain section

-strukel
strukel is offline  
Old 09/27/2008, 19:47   #15

elite*gold: 702
Received Thanks: 415
[..]Yes
[x]No!
[Wicked] is offline  
Reply