Ich bin mir ziemlich sicher das meine 3 Infraction Points, die niemals vergehen werden, nicht positiv darstehen.
Doch wie ihr vor einem Jahr gesehen habt, möchte ich schon lange Moderator werden, und ich hoffe meine 3 Infraction Points werden dort nicht lange im weg stehen.
Kommen wir zu meiner Bewerbung:
eMail/MSN:

Wieso willst du Moderator werden?
Es stört mich wirklich das so verdammt viel im Silkroad-Bereich gespammt wird.
Es wurde zwar bisher sehr gut von frankkko, spriggy, invincible und john dread eingeschränkt, wobei auch die inaktivität der Mods nicht im Hintergrund steht, aber trotzdem kommt sehr viel Spam durch, den ich gerne bekämpfen würde. Auch die Tatsache, das ich mich sehr für Silkroad interessiere, und der Bereich von mir am öfteste besucht wird (Ja, öfter als das Off-Topic), reizt mich sehr Mod zu werden.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele selbst schon knapp 3 Jahre Silkroad, und besitze auch den ein oder anderen High-Level-Charakter. Ich bin auch sehr aktiv im Forum und teste alle neuen Programme die released werden, um meine Meinung / Kommentar abzugeben oder gar Hilfestellung zu leisten.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin sehr oft bei Elitepvpers online. Da es bei SRO viel ums botten geht, minimiere ich auch gerne einmal und schaue mir neue Threads usw. an.
Außerdem ist Elitepvpers die Startseite meines Browsers
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Siehe meinen Post Count. Ich denke dies beantwortet die Frage.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Anfangs habe ich echt gedacht, ob Elitepvpers ein Ort wäre, wo vergessen wurde Hirn zu verteilen. Man gewöhnt sich mit der Zeit an viele Anfänger-Fragen, und es ist kein Problem diese sie ohne Aggressionen zu beantworten
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke schon, habe auch im realen Leben nie Streit mit irgendwelchen Personen, so wie auch im großen World Wide Web
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, leider nicht, aber das würde ich gern einmal ändern.
So, des wars dann.217-731-352
eMail/MSN:

Wieso willst du Moderator werden?
Es stört mich wirklich das so verdammt viel im Silkroad-Bereich gespammt wird.
Es wurde zwar bisher sehr gut von frankkko, spriggy, invincible und john dread eingeschränkt, wobei auch die inaktivität der Mods nicht im Hintergrund steht, aber trotzdem kommt sehr viel Spam durch, den ich gerne bekämpfen würde. Auch die Tatsache, das ich mich sehr für Silkroad interessiere, und der Bereich von mir am öfteste besucht wird (Ja, öfter als das Off-Topic), reizt mich sehr Mod zu werden.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele selbst schon knapp 3 Jahre Silkroad, und besitze auch den ein oder anderen High-Level-Charakter. Ich bin auch sehr aktiv im Forum und teste alle neuen Programme die released werden, um meine Meinung / Kommentar abzugeben oder gar Hilfestellung zu leisten.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin sehr oft bei Elitepvpers online. Da es bei SRO viel ums botten geht, minimiere ich auch gerne einmal und schaue mir neue Threads usw. an.
Außerdem ist Elitepvpers die Startseite meines Browsers
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Siehe meinen Post Count. Ich denke dies beantwortet die Frage.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Anfangs habe ich echt gedacht, ob Elitepvpers ein Ort wäre, wo vergessen wurde Hirn zu verteilen. Man gewöhnt sich mit der Zeit an viele Anfänger-Fragen, und es ist kein Problem diese sie ohne Aggressionen zu beantworten
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke schon, habe auch im realen Leben nie Streit mit irgendwelchen Personen, so wie auch im großen World Wide Web
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, leider nicht, aber das würde ich gern einmal ändern.
Hoffe auf Feedback, sowohl positiv als auch negativ
Now after request, my english part
Quote:
Én sagt:
english plz : <
cr0nicle^e*PvP.x33 sagt:
k I add an english application, too
ICQ UIN: 217-731-352
eMail/MSN:

Why do you want to be moderator?
The Spam in Silkroadonline Section is really annoying me.
frankkko, invincible, spriggy and john dread are really nice with fighting spam, but there is still a lot. Another aspect is, I am really interested in Silkroad and want to move something, I want to help. Any ppl said in other threads about 3 mods are inactiv.
How much experience do you have with the issue from the forum you apply for a moderator job?
I play SRO about 3 years. I have some High-Level-Chars and would be happy to share my experience. Yes, I can do it without Moderator-Status, but I wanted it already a long time ago
Do you have enough time to visit the board averaged two days and to take an interest in the forum?
Yes, I visit often the Elitepvpers Forums.
While botting I often visit e*PvP and my startpage is elitepvpers, so everytime I start my browser I can watch new threads
Do you took part there before you sent your application?
Just watch my Post Count. I think it says enough.
Do you have a lot of patience with questions wich you think thyselve that they are very stupid?
At the beginning I thought elitepvpers is the only place where god forgot to seed brain, but after a while it's easy to manage some noob-questions.
Can you act good in general with other human beings?
I had never real problems (just 1 time..) in real life or virtual life.
Did you ever operatet as an moderator before?
No, but I would be happy if Lowfyr changes it
eMail/MSN:

Why do you want to be moderator?
The Spam in Silkroadonline Section is really annoying me.
frankkko, invincible, spriggy and john dread are really nice with fighting spam, but there is still a lot. Another aspect is, I am really interested in Silkroad and want to move something, I want to help. Any ppl said in other threads about 3 mods are inactiv.
How much experience do you have with the issue from the forum you apply for a moderator job?
I play SRO about 3 years. I have some High-Level-Chars and would be happy to share my experience. Yes, I can do it without Moderator-Status, but I wanted it already a long time ago
Do you have enough time to visit the board averaged two days and to take an interest in the forum?
Yes, I visit often the Elitepvpers Forums.
While botting I often visit e*PvP and my startpage is elitepvpers, so everytime I start my browser I can watch new threads
Do you took part there before you sent your application?
Just watch my Post Count. I think it says enough.
Do you have a lot of patience with questions wich you think thyselve that they are very stupid?
At the beginning I thought elitepvpers is the only place where god forgot to seed brain, but after a while it's easy to manage some noob-questions.
Can you act good in general with other human beings?
I had never real problems (just 1 time..) in real life or virtual life.
Did you ever operatet as an moderator before?
No, but I would be happy if Lowfyr changes it
So, that was my english part.
I hope for Feedback,
Cronicle.