Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Music

Discussion on [Bewerbung] Music within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
[Bewerbung] Music

Vorwort:
Ich habe früher viele Fehler gemacht. Das gestehe ich!
Andere wurden von mir grundlos beleidigt.
Ich habe gespamt etc.
Jedoch ist das jetzt etwas lange her und ich habe mich gebessert.
Ich besitze zwei Warnungen und eine Verwarnung.
Die letzte Warnung/Verwarnung habe ich vor 7 Monaten bekommen.
Ich habe mich gebessert und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient.

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
Bekommt ihr auf Anfrage

Wieso willst du Moderator werden?
Ich habe bemerkt das in der Musik Section viel gespammt wird und auch mal Threads erstellt werden, dessen Thema
in die Stickys gehören.
Außerdem möchte ich USB Schnittstelle unterstützen. Er kommt zwar recht gut alleine klar, jedoch möchte
ich ihm etwas Arbeit abnehmen.

Erfahrungen mit der Thematik
Ich höre sehr gerne Musik. Die Musik hilft mir mich zu entspannen und abzuregen.
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Gitarre.
Ich höre gerne Amerikanischen Rap. Ab und zu hör ich auch mal die Mainstream Musik.

Hast du Zeit, das Board regelmäßig zu besuchen?
Ja.
Unter der Woche bin ich 2-3 Stunden online pro Tag.
Am Wochenende 7-8 Stunden pro Tag.

Wie gehst du mit dummen Fragen um?

Es gibt keine dummen Fragen.
Es sind jedoch die dummen Antworten die mich innerlich zerfressen.
Aber das lass ich mir nicht anmerken.

Moderator-Erfahrungen
Ich war bis jetzt nur in kleineren Anime Foren Moderator.
Mit vbulletin habe ich jedoch keine Erfahrungen.
Ich hoffe mir könnte falls ich Moderator werde jemand alles erklären.

Kannst du gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke ich kann gut mit anderen Menschen umgehen.

Englische Sprachkenntnis?
Ich kann mich ohne Probleme mit einen Engländer unterhalten.
Jedoch beherrsche ich die Rechtsschreibung nicht komplett fehlerfrei.

Das wars von mir.
Ich danke jeden fürs durchlesen.

final

english
Danke an ExtendetBurs fürs übersetzen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2011, 09:59   #2

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591
ein paar Rechtschreibfehler habe ich bisher in der Bewerbung gesehen, berichtige sie bitte
und von mir ein nein, da ich denke, dass du ein bisschen zu unreif bist
Fitzi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 11:34   #3

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Wenn er recht gut alleine zu Recht kommt , wird kein neuer Moderator benötigt.
Nein.
Der-Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2011, 12:22   #4

Quote:
Originally Posted by nub (Y) View Post
Wenn er recht gut alleine zu Recht kommt , wird kein neuer Moderator benötigt.
Nein.
Naja er kommt zwar Recht gut alleine klar, aber es gibt Zeiten wo er nicht immer Online ist. Außerdem möchte ich ihn ja bloß etwas unterstützen da die Music Sektion im Vergleich zu früher mächtig gewachsen ist.

Trotzdem danke ich euch beiden fürs feedback.
finalSh0t® is offline  
Old 04/29/2011, 14:28   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Naja er kommt zwar Recht gut alleine klar, aber es gibt Zeiten wo er nicht immer Online ist. Außerdem möchte ich ihn ja bloß etwas unterstützen da die Music Sektion im Vergleich zu früher mächtig gewachsen ist.

Trotzdem danke ich euch beiden fürs feedback.
Man muss ja auch nicht immer online sein, wenn dort kein Moderator gebraucht wird, tendiere ich eher zu einem Nein, ich kenne dich zwar noch von der WarRock Sektion aber weiß jetzt nicht wie du dich in der Music Sektion verhälst.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 16:53   #6

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Man muss ja auch nicht immer online sein, wenn dort kein Moderator gebraucht wird, tendiere ich eher zu einem Nein, ich kenne dich zwar noch von der WarRock Sektion aber weiß jetzt nicht wie du dich in der Music Sektion verhälst.
Erst mal danke ich dir fürs feedback.

Aber könntet Ihr Mir bitte auch noch andere Gründe nennen warum Ihr Mir ein Nein gibt?
Ich möchte wissen woran Ich an Mir noch arbeiten kann.

Deshalb danke ich jeden der konstruktive Kritik mitbringt.
finalSh0t® is offline  
Old 04/29/2011, 23:25   #7

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Okay:

Erstmal sind die Antwortsätze in deiner Bewerbung sehr kurz und knapp formuliert, außerdem ist deine Rechtsschreibung und der Satzbau noch nicht wirklich weit "entwickelt."
Womit wir auf dein noch recht junges Alter kommen, welches nicht grade vorteilhaft ist, da man als Moderator viel Verantwortung übernehmen muss. Ich wäre dafür du wartest noch 1-2 Jahre aktiv bleibst und dir ja keine Verwarnungen einfängst , dann - wenn die Sektion - noch einen Moderator braucht, hättest du von mir ein Ja. So allerdings gibt es zu viele negative Aspekte. Sorry.
Der-Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 00:31   #8

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Du bewirbst dich als Guard und auch gleichzeitig als Moderator, ich würde dir raten, sich für eins zu entscheiden.
Was ich dir persönlich sehr hoch anrechne ist, dass du gerade stehst, deiner Vergangenheit gegenüber.Was ich persönlich sehr gut finde.
Wenn ein Moderator in dieser Section gesucht wird, wärst du ein guter kandidat dafür.
Trotzdem enthalte ich mich mal.
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 07:38   #9

Quote:
Originally Posted by nub (Y) View Post
Okay:

Erstmal sind die Antwortsätze in deiner Bewerbung sehr kurz und knapp formuliert, außerdem ist deine Rechtsschreibung und der Satzbau noch nicht wirklich weit "entwickelt."
Womit wir auf dein noch recht junges Alter kommen, welches nicht grade vorteilhaft ist, da man als Moderator viel Verantwortung übernehmen muss. Ich wäre dafür du wartest noch 1-2 Jahre aktiv bleibst und dir ja keine Verwarnungen einfängst , dann - wenn die Sektion - noch einen Moderator braucht, hättest du von mir ein Ja. So allerdings gibt es zu viele negative Aspekte. Sorry.
Erst mal danke ich dir für feed.
Die Bewerbung werde ich heute verbessern.

Ich geb ja zu, mit dem Satzbau und mit der Grammatik hab ich noch Probleme.
Außerdem kommt es ja nicht auf die Rechtsschreibung an, (eine gute wäre natürlich vorteilhaft) sondern darum wie engagiert man ist.
finalSh0t® is offline  
Old 04/30/2011, 10:26   #10

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
In der Sektion ist nicht so viel los, dass man 2 Mods braucht.
Daher nein.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 15:18   #11

Received Thanks: 528
Von mir leider ein nein da (meiner meinung nach) ein mod volkommen reicht!
[N]ooB«™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 15:57   #12

Quote:
Originally Posted by .øωиeя« View Post
Von mir leider ein nein da (meiner meinung nach) ein mod volkommen reicht!
Ich danke dir zwar fürs Feedback, aber ich würde gerne auch noch andere Gründe hören wieso ihr mir ein Nein gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir auch andere Gründe nennen warum ihr mir ein Ja oder ein Nein gibt.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 17:40   #13

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich danke dir zwar fürs Feedback, aber ich würde gerne auch noch andere Gründe hören wieso ihr mir ein Nein gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir auch andere Gründe nennen warum ihr mir ein Ja oder ein Nein gibt.
Bin zwar noch relativ neu, und will mich nicht einmischen, aber die meisten Gründe wurden doch schon genannt. Du bist 13, und es wird kein Mod benötigt. Ok, das Alter finde ich ist jetzt nicht tragisch, aber ich selbst finde die Music Section auch am besten, aber sehe selbst, dass da kaum was los ist. Andererseits kann der andere immer mal offline sein, 2 ist doch, auch wenns eine kleine Section ist, doch recht akzeptabel.

Da ich, wie erwähnt, relativ neu bin, enthalte ich mich, aber bitte die anderen mal andere Gründe zu nennen Und dir viel Glück
Neet is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2011, 18:20   #14

Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Bin zwar noch relativ neu, und will mich nicht einmischen, aber die meisten Gründe wurden doch schon genannt. Du bist 13, und es wird kein Mod benötigt. Ok, das Alter finde ich ist jetzt nicht tragisch, aber ich selbst finde die Music Section auch am besten, aber sehe selbst, dass da kaum was los ist. Andererseits kann der andere immer mal offline sein, 2 ist doch, auch wenns eine kleine Section ist, doch recht akzeptabel.

Da ich, wie erwähnt, relativ neu bin, enthalte ich mich, aber bitte die anderen mal andere Gründe zu nennen Und dir viel Glück
Huhu, danke dir fürs feed

Bin zwar etwas jung, werde aber diesen Monat 14.
Und es gab ja auch mal Moderatoren die mit 13 geaddet worden sind.
Die Music-Section ist zwar nicht so groß wie andere, aber als allzu klein würd ich sie eher nicht einstufen.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 21:07   #15

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Angesichts der Tatsache, dass du erst 83 Posts in dieser Sektion hast und ich denke, dass du noch etwas "unreif" bist, bekommst du von mir ein nein. Versuche es in ein paar Monaten eventuell noch einmal.
Roccaat is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread