|
You last visited: Today at 02:20
Advertisement
Bewerbung Moderator Off-Topics
Discussion on Bewerbung Moderator Off-Topics within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/22/2008, 01:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by )©_©(
Das erste Bannen war dadurch das viele Personen mich einfach nicht mochten und mich es halt nicht interessiert was andere über mich denken aber ich meine Meinung zu den Themen abgebe.
Der zweite ist Auf request Banned :P
|
1ter grund ist komisch 2ter auch >_>
|
|
|
01/22/2008, 14:42
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
|
1ter Grund ist einfach ein Fakt.
Was kann er denn dafür, dass er seine Meinung vertritt?
Und wenn das manchen Leuten einfach nicht passt, hamse halt Pech gehabt.
Außerdem denke ich nicht, dass Nils in irgendeiner Art und Weise im Moment Probleme mit Salo und/oder Lwy hat. ( Bei Lwy bin ich mir nich so sicher... )
Zum 2ten von ihm genannten Grund :
Er hat seinen 2ten Account bannen lassen, weil der Account 1337 Posts hatte soweit ich weiß.
Das mag verrückt klingen, aber daran merkt man auch, dass er nicht spammt, nur um z.B. Zugriff auf LvL 2 oder sonstwas zu bekommen.
Er ist einfach gerne hier und meistens im OT, deshalb bitte ich die Admins seine Bewerbung ernst zu nehmen und ernsthaft darüber nachzudenken.
best regards
|
|
|
01/22/2008, 17:48
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by )©_©(
Das erste Bannen war dadurch das viele Personen mich einfach nicht mochten und mich es halt nicht interessiert was andere über mich denken aber ich meine Meinung zu den Themen abgebe.
Der zweite ist Auf request Banned :P
|
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Darauf weise ich auf Punkt 1 zurück , das wird dir also deine Chance
vermiesen bzw versauen.
|
|
|
01/22/2008, 18:43
|
|
Received Thanks: 3,233
|
Ehm...
Ich möchte mal zu bedenken geben lieber Vulcan, dass das die unterschiedlichsten Gründe haben kann, die ich jetzt selbst nich kenne.
Aber ich kenn das selber, dass man bei vielen Leuten ( vorallem Kiddies ) sofort ein ********* ist, wenn man ihnen nicht gibt, was sie wollen ( f.i.: als Gm in WoW ).
Egal was ihr euch noch überlegt, )©_©( oder gar t0x1c sind die perfekten Anwärter für den OT Bereich, rafft das mal. :/
Sry für den Umgangston, aber einer musses doch mal sagen!
|
|
|
01/22/2008, 21:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
|
Hallo alle,
ich möchte hierzu eigtl. nur einige Dinge sagen, ohne meine persönliche Meinung zu dem Hauptgrund dieses Threads, einer Mod-Bewerbung, zu äußern.
Ich finde es bedenklich wenn so "hart" gegen Argumentationen und/oder Aussagen von Moderatoren bezugnehmend auf diese Bewerbung von einer Stelle gegangen wird die an und für sich mit dieser Bewerbung nichts zu tun hat. Vor allem spielt auch in diesem Fall der Ton die Musik... und... sorry falls ich mir jetzt zuviel anmaße aber... ich finde den Ton relativ unangebracht... Dies wirft ein eher schlechteres Bild auf den Threadersteller als das du ihm letztenendlich hilfst.
Ich denke alle die vom Kern des Themas abgekommen sind sollten zu diesem zurückkehren und die Entscheidung an die Stelle begeben wo sie auch hingehört.
Liebe Grüße
Vyn
|
|
|
01/25/2008, 16:25
|
|
Received Thanks: 759
|
Sorry das ich grad nicht so oft on komme habe Probleme mit mein scheiß Wlan <_<; ...
Bin grade im Jugend Zentrum  ...
Naja danke das reaper meine Meinung mit vertritt und mich verteidigt!!!
Und ja der Hauptenscheid besteht bei Lowfyr!
Mit den ich schon geschrieben hatte bevor ich die Bewerbung geschrieben hatte!
Ich kann mit Menschen umgehen das glaub mir!
Wünsch euch ein schönes Wochenende
|
|
|
01/26/2008, 17:55
|
|
Received Thanks: 52
|
wenn kitschi mod wird hat sich epvp abgeschrieben sorry
|
|
|
02/12/2008, 23:25
|
|
Received Thanks: 759
|
Wieso hat sich e*pvper dann abgeschrieben?
|
|
|
02/17/2008, 11:56
|
|
Received Thanks: 69
|
weil kiddys es cool finden wenn der name farbig ist....
ot braucht einfach keinen mod den was bitteschön willste da regeln ?
unnütze threads closen und löschen .. wow
dir ist doch selbst bewusst das du dich nur in die mod reihe einordnen willst, auf dem einfachstem weg
|
|
|
02/17/2008, 12:09
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
ich sag dazu ma ganz ehrlich das ich nicht denke dass da was draus wird..
im offtopic bin ich recht aktiv und schau mir daher auch genug threads an , außerdem schauen die globals und lwy auch ab und an rein ...daher kann ich dir sagen dass da wohl nix draus wird
|
|
|
02/25/2008, 13:08
|
|
Received Thanks: 99
|
Hallo.
Ich bin Chaos, der Mann mit dem bösen Sensenmann als Avatar.
Vor einem Jahr bin ich in die Hölle hinabgestiegen, und nun wandle ich wieder für 5 Minuten auf dieser Erde um euch eine Nachricht des Teufels zu bringen, dessen behinderter Bote ich nun bin. (Der Job war besser bezahlt als meine hochintelligenten Beiträge hier im Forum, sorry!)
[TerminatorStimme]
Wenn Kitschi in irgendeinem Forum, einer Homepage oder einem Blog des großen Internets jemals die Rechte eines Moderators erlangen wird, werde ich auf euch nieder fahren und euch alle vernichten, denn die Apokalypse ist nahe. Und ich, der Herrscher über alles weltliche, prophezeie euch: Er ist diesem Posten nicht gewachsen!
[/TerminatorStimme]
Und davon abgesehen bin ich beleidigt, dass ich damals nicht Off-Topic Moderator geworden bin, aber das lassen wir nun des dramatischen Effekts wegen aussen vor!
Und nun steig' ich wieder in meine Gruft. Gute Nacht, e*pvp Volk!
|
|
|
 |
|