Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Moderator Browsergame Section

Discussion on [Bewerbung] Moderator Browsergame Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 954
Post [Bewerbung] Moderator Browsergame Section

Hallo leute.

Ich möchte mich hier als Moderator in der Browsergame Section Bewerben.

Infos :

Mein Name ist : Thomas
Ich bin 19.5.1994 geboren(16 Jahre alt)

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):

E*PvP :

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Ich helfe gerne Leuten bei ihren Problemen und versuche es ihnen so gut wie möglichst zu erklären.
Oft werden Viren oder Fake Seiten in der Browsergame Section verteilt und dies möchte ich unterbinden um die User zu schützen.
Zugleich möchte ich Spamm und andere Dinge unterbinden.

Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):

Ich bin schon ca 3 Jahre bei den Browsergame "Dark orbit" aktiv und kenn mich da bestens aus.
Natürlich versuche ich Generel überall aufzupassen.

Hast du genügend Zeit dich um diese Sektion zu kümmern?

ich bin jeden tag fast 6 Stunden on.
Am Wochenden manchmal 10-12 Stunden

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)

Ich denke ich bin psychisch geeignet dafür,weil ich sehr gut damit umgehen kann ,wenn ein User eine dumme Frage stellt werde/versuche ich es ihn so gut wie möglichst zu erklären, wenn nicht auch anhand von Bildern.
Meine Menschenkenntniss ist normal d.h ich beurteile Menschen nicht schon vorher, wenn ich sie überhaupt nicht kenne.
Wenn einer natürlich gleich Ausdrücke raus haut kann man das natürlich denn sehr gut einschätzen,was das für eine Person ist.

Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):

Ich war noch nie Moderator.

Englische Sprachkenntnis?

Ich kann gut English , denn das habe ich von vielen Spielen gelernt.
Wenn ich manche Wörter nich weis , google ich sie natürlich nach denn der jenige User soll auch verstehen was ich schreibe.

__________________________________________________ _______________
Das war es erstmal von mir.

Ich weis ich habe bestimmt viel Fehler gemacht in der Rechtschreibung etc, aber bitte verurteilt mich deswegen nicht.
In sowas war ich noch nie gut.

Ps : Mein Anmeldedatum ist der 12.12.2010 , falls einige Nachfragen.

Einen schönen Tag noch.
*Anima* is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/11/2011, 12:56   #2

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Nein, 2 Bewerbungen an einem Tag sind zuviel.
Schön langsam solltest du dich mal festlegen...
b~p is offline  
Old 03/11/2011, 13:33   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 848
Also soll die andere nun geschlossen werden?

Nein von mir
Pαrαgon is offline  
Old 03/11/2011, 14:31   #4

Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Nein, 2 Bewerbungen an einem Tag sind zuviel.
Schön langsam solltest du dich mal festlegen...
Ja weil ich nicht wusste das man sich nur für eine SectionBewerben kann.
Aber trotzdem danke.

Quote:
Also soll die andere nun geschlossen werden?

Nein von mir
ja.
*Anima* is offline  
Old 03/11/2011, 14:52   #5

b~p's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Ja weil ich nicht wusste das man sich nur für eine SectionBewerben kann.
Aber trotzdem danke.
Da kann man sich vorher drüber informieren.

Aber was soll man jetz noch von dir denken, 2 Moderatorenbewerbungen an einem Tag, da denkt man doch gleich, dass du nur Grün werden willst.
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 15:08   #6

Ich kann dir schon vorab sagen,das es mir nicht um den Status geht sondern eher den usern zu helfen.
Aber danke erstmal für denn Hinweis.
*Anima* is offline  
Old 03/11/2011, 15:37   #7

b~p's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Ich kann dir schon vorab sagen,das es mir nicht um den Status geht sondern eher den usern zu helfen.
Aber danke erstmal für denn Hinweis.

Wie du dir bestimmt vorstellen kannst, fällt es einem schwer, zu glauben, dass es dir nicht um den Moderatorstatus geht.
Usern helfen kannst du auch als normaler User, dazu muss man kein Mod sein, im Gegenteil, ich glaube sogar dass man als Mod weniger Zeit hat, anderen Usern zuhelfen, weil man mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Aber ich kann natürlich nicht in deinen Kopf reinschaun ....
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 15:44   #8

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
Also mir ist egal, wieviele Bewerbungen er schreibt

Er hilft immer in der Section und jeder kennt ihn dort..wieso nicht?
Nur weil er sich das 2. mal bewirbt?

Von mir ein JA

MfG Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 15:53   #9

elite*gold: 18
Received Thanks: 94
Auf jeden. Ich bin ja nun auch schon ein paar Monate aktiv, und kann nur sagen, das du oft und gerne hilfst Also JAAA!
<3HeißtEis! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 16:19   #10

Gyurin's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 2,398
Warum gibst du nur denen ein Thanks die für dich stimmen? - Entweder jedem eins geben oder gar keinem.

Ich habe mir nun deine Bewerbung durch gelesen und sehe das du dir, meiner Meinung nach, nicht viel Mühe gegeben hast.

Jeder Satz von dir fängt mit einem "Ich" an. Abwechselnde Satzanfänge wären vom Vorteil. In deiner Bewerbung sind auch noch sehr viele Rechtschreibfehler + viele kleine Flüchtigkeitsfehler. - Wenn man das ein oder andere Wort falsch schreibt kann man noch ein Auge zu drücken, aber bei dir sammeln sich viele zusammen.

Beispiel:

"Ich denke ich bin psychisch geeignet dafür,weil ich sehr gut damit umgehen kann ,wenn ein User eine dumme Frage stellt ,werde/versuche ich es ihn so gut wie möglichst zu erklären, wenn nicht auch an hand von Bildern."

Mal ist das Komma nach dem ersten Wort, mal vor dem zweiten Wort oder vor/nach beidem.

Ich wünsche dir viel Erfolg, denn am Ende entscheiden nur die Admin's.
Gyurin is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/11/2011, 16:38   #11

Quote:
Warum gibst du nur denen ein Thanks die für dich stimmen? - Entweder jedem eins geben oder gar keinem.
Black puma hat sich rausgehalten bzw für nein gestimmt und ich habe ihn auch ein THX gegeben.
Genauso wie bei dir.
Mir geht es um die Kritik und nicht um wer Ja schreibt.

Quote:
Ich weis ich habe bestimmt viel Fehler gemacht in der Rechtschreibung etc, aber bitte verurteilt mich deswegen nicht.
In sowas war ich noch nie gut.
Quote:
Mal ist das Komma nach dem ersten Wort, mal vor dem zweiten Wort oder vor/nach beidem.

Ich wünsche dir viel Erfolg, denn am Ende entscheiden nur die Admin's.
Wurde bereits zitiert.
Ich bin darin nicht sehr gut & ich hoffe du & auch die anderen können das verstehen.
Und danke erstmal für die Hinweise/Kritik.
Ich versuche es immer gut zu schreiben.
Ps: ich hab mir Mühe gegeben , aber hast schon recht man hätte mehr schreiben können.
Naja Hauptschüler ne.....
*Anima* is offline  
Old 03/11/2011, 16:40   #12

SeijunX™'s Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 485
Ich kenne dich kaum in der section,dennoch bin ich dort auch nicht wirklich aktiv
Vorstellung find ich gut
das mit der 2 vorstellung naja aber sie soll ja geschlossen werden

-Ja

Lg.
SeijunX
SeijunX™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2011, 16:42   #13

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Ich selber bin ja Recht aktiv gewesen in der Browsergame Sektion.

Ich habe dich als "Spammer" und unsympathischen User kennengelernt.
Du bist meiner Meinung nach nicht sonderlich reif, deine Grammatik und
Rechtsschreibung ist schlecht und dir geht es nur darum Moderator zu werden.
Deine Posts in der Sektion sind selten nützlich, deine Englisch Kenntnisse sind
nicht sonderlich gut, jedoch sind 30% der User dort nicht deutschsprachig.

Bestens auskennen in Darkorbit? Du fragst doch jeden Tag 2-3 mal Sachen und beschwerst dich über deine Probleme mit den Bots. Die User aus der Sektion mögen dich nicht besonders und in 3 Monaten 3.600 Posts, man kann sagen das du aktiv bist, oder das deine Posts unnützlich sind. Ich denke letzteres.

Von mir ein ganz klares NEIN , zudem kommt noch hinzu das Crank grade erst geadded wurde.

€: Außerdem kommt hinzu das du in solche kurzer Zeit 2 Infras gesammelt hast.
Der-Jack is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/11/2011, 16:49   #14

Received Thanks: 589
Nein, soviel ist da nicht los die Mods dorf schaffen das schon
Die Sektion ist nicht so groß, daher reichen die 3 Mods
»SEXYGiRlx3™« is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 17:23   #15

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Nein.

In deiner ersten Bewerbung bewirbst du dich direkt für drei Sektionen.
Eine davon war die Battlefield Sektion.
Ich selber , denke ich, kann recht gut beurteilen, wer in der Sektion aktiv ist, und wer nicht.
Tatsache ist, dass du nicht seht aktiv bist/warst , daher hat die Bewerbung, nur für die BF Sektion schon den Eindruck gemacht, dass du einfach Mod sein willst, um des Status Willen.
Verstärkt wurde dieser Eindruck dadurch, dass du selber gesagt hast, dass die Sektion nicht seht aktiv ist und, dass ein Moderator reicht.
Das heißt im Klartext: Die Sektionen hat einen Mod, und der reicht vollkommen aus, trotzdem bewerbe ich mich dort, einfach, weil ich Moderator sein möchte.

Werd erstmal Guard, damit beweist du teils schon, dass dir der Stauts bzw. die Moderationrechte nicht soviel bedeutet, sondern du wirklich helfen möchtest.

Vorerst ein klares Nein, für mich sieht es einfach zu stark so aus, als wenn du einfach nen grünen Namen möchtest.
Status is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread