|
You last visited: Today at 21:11
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/02/2011, 17:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Als Moderator sollte man schon eine Vorbildsperson sein, vielleicht nicht alles falsch machen
kleine Rechtschreibfehler oder sonstiges sind ja nicht schlimm
und z.B. 5 Smilies in einem Beitrag der nicht mehr als 3 Zeilen hat ist einfach nur kindisch
-
ich schau mir vielleicht mal deine Beiträge an um mir ein besseres Bild von dir vorzustellen, an der Bewerbung gibts nichts zu mängeln
|
viele smileys sind kindisch ? wusste gar nicht dass man die reife eines menschen durch smileys beurteilen kann ôo
und rechtschreibung.. es gibt unmengen mods deren rechtschreibung banal sind - who cares ?
|
|
|
03/02/2011, 20:27
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 818
|
Ich bin euch sehr dankbar für eure Pro und Contra Argumente. Ich nehme mir jede Kritik zu Herzen.
|
|
|
03/02/2011, 20:31
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Wäre auch dagegen
Du bist jemand der nicht Respekt voll mit jeden um geht...
Du bist nicht grad sehr Aktiv
Du hilfst nicht wirklich
Deine Moderator Bewerbung ist naja will nicht hart sein daher sag ich es Spricht mich nicht an es sagt mir eher "Ey ich habe lw will Mod werden sag Ja dann hast du jemand der Chillig ist"
Daher in allem bin ich dagegen die Admins bestimmen aber
Und dann das hier? 
Wat the hell und so jemand will Moderator werden?
Oder soll das Spaß sein?
Es ist keine Beleidigung aber halt es Zeigt bei dir Unreife
|
|
|
03/03/2011, 07:44
|
|
Received Thanks: 548
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
z.B. 5 Smilies in einem Beitrag der nicht mehr als 3 Zeilen hat ist einfach nur kindisch
|
right.
Quote:
Originally Posted by *-Theit-*
viele smileys sind kindisch ?
|
(z.b) "lol ne ich hab ne 6 in Deutsch           "
you know?
@zum Thema:
Ich finde du bist ein wenig zu inaktiv.
Werd einfach aktiver sei nett zu den anderen User, und versuch es ein andermal wieder.
|
|
|
03/03/2011, 14:28
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by Nemesis™
right.
(z.b) "lol ne ich hab ne 6 in Deutsch           "
you know?
@zum Thema:
Ich finde du bist ein wenig zu inaktiv.
Werd einfach aktiver sei nett zu den anderen User, und versuch es ein andermal wieder.
|
lul ôo extreme beispiele kann man immer machen , nur ist in seinem post keine extreme vorhanden  heey btw , in meinen sätzen sind ganze 3 smileys bin ich jetzt unreifer als ihr  ?
Nur weil ich jetzt mal ohne smileys und mit richtiger Rechtschreibung schreibe, heißt das nicht dass ich reifer oder erwachsener bin als ihr . absolut unsinnig ululul
smileys kann man benutzen wie man will, ist vllt auch ne gewohnheit . solange es nicht in der bewerbung ist und er keine extreme wie so n scheiß postet
Quote:
Originally Posted by Nemesis™
|
isses völlig in ordnung y know?
|
|
|
03/03/2011, 14:41
|
|
Received Thanks: 1,204
|
Von mir ein eindeutiges #Nein weil
du in deinen Posts einen sehr unreifen Eindruck machst.
.Dorian
|
|
|
03/03/2011, 16:02
|
|
|
ja danke, also meine unreifen Kommentare + Aktivität.
Ich werde halt schnell genervt wenn mir jmd mit 100 posts schreib ich sei ein noob. Ich versteh das einfach nicht, wie man son "Bockmist" schreiben kann. Egal.
Da ich jetzt schon 3 Seiten absagen bekommen habe und eine positive Rückmeldung, sehe ich die Sache im moment als gegessen. Ich habe nun einen bereich an mir entdeckt, an dem ich arbeiten muss. Das werde ich. Bis zur nächsten bewerbung wird sich was tun.
Nochmal Danke an alle...
Mit freundlichen grüßen lRoxasl
|
|
|
03/03/2011, 16:48
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Quote:
Originally Posted by ρaragon
War es eine Verwarnung oder nur eine Warnung.
Weil bei einer Verwarnung hat meine eigentlich keine Chance mehr.
|
warning=verwarnung
warning≠infra (1 Punkt)
btt: du erfüllst zwar die vorrausetzungen, was aber nicht heist dass du geeignet als moderator bist. du musst dir klar machen, dass der job als mod nicht nur spaß ist, du einen grünen namen und dein mod abzeichen erhälst sondern auch jede menge arbeit die du haben wirst und jede menge zeit die dadurch drauf geht wenn du deinen job GUT machst. wenn dir das bewusst ist und du dafür bereit bist gebe ich dir die chance und gebe dir ein ja. eine stimme, die warscheinlich nicht sehr viel ausmacht da etztendlich sowieso die admins entscheiden wer mod wird und wer nicht. aber viel glück wünsch ich dir.
|
|
|
03/03/2011, 16:52
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Inѕane
warning=verwarnung
warning≠infra (1 Punkt)
btt: du erfüllst zwar die vorrausetzungen, was aber nicht heist dass du geeignet als moderator bist. du musst dir klar machen, dass der job als mod nicht nur spaß ist, du einen grünen namen und dein mod abzeichen erhälst sondern auch jede menge arbeit die du haben wirst und jede menge zeit die dadurch drauf geht wenn du deinen job GUT machst. wenn dir das bewusst ist und du dafür bereit bist gebe ich dir die chance und gebe dir ein ja. eine stimme, die warscheinlich nicht sehr viel ausmacht da etztendlich sowieso die admins entscheiden wer mod wird und wer nicht. aber viel glück wünsch ich dir.
|
Warning = Warnung = 0 Punkte
Infraction = Verwarnungen = 1+ Punkte
|
|
|
03/03/2011, 16:54
|
|
elite*gold: 222
Received Thanks: 7,399
|
Quote:
Originally Posted by IRoxasI
Ich bin euch sehr dankbar für eure Pro und Contra Argumente. Ich nehme mir jede Kritik zu Herzen.
|
Well it's great to hear that.
I saw your past-actions.
Your post are helpful, but like said by Der-Eddy
A mod. is like a Model,
So you have to work harder.
Goodluck for your application.
|
|
|
03/04/2011, 09:41
|
|
|
Also wenn ihr euch nicht nur mit meiner negativen sondern auch mal mit meiner positiven Seite beschäftigt hättet und nicht von vornerein nur nach negativ Kommentaren gesucht hättet, wäre euch dieser Thread als erstes aufgefallen...
Das finde ich eig. schade, dass man hier nur nach den schlechten und nicht nach guten Sachen sucht...
|
|
|
03/04/2011, 23:50
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Quote:
Originally Posted by IRoxasI
Also wenn ihr euch nicht nur mit meiner negativen sondern auch mal mit meiner positiven Seite beschäftigt hättet und nicht von vornerein nur nach negativ Kommentaren gesucht hättet, wäre euch dieser Thread als erstes aufgefallen...
Das finde ich eig. schade, dass man hier nur nach den schlechten und nicht nach guten Sachen sucht...
|
Ein Service wird die Meinung der Menschheit nicht ändern.
Schön und gut jeder hat mal ein Service Angeboten ob Middleman oder wie bei dir solchen Service.
Jedoch geht Qualität vor Quantität und bei dir ist der Fall das du zu oft von den Leuten die dort Aktiv sind schlecht aufgefallen bist.
Da vergisst man schnell das du "mal" ein Service hattest.
Und du solltest die Kritik ertragen wir wollen dir nicht Schaden sondern dir Helfen dich auf diesen Bereichen zu verbessern um dich dann wenn du bereit bist nochmal zu Bewerben.
Und die meisten die ein Thema abstimmen wollen alles Negative raus suchen um zu sehen ob du viele Fehler oder keine hast.
Und falls du wenige hast würden sie dir auch Gute Kommentare abgeben.
|
|
|
03/05/2011, 08:48
|
|
|
1. der Service is noch da...
2. kannste dir mal bitte die anderen Seiten durchlesen ? da steht schon, dass ich mir jedes einzelne Argument zu herzen nehme...
|
|
|
03/05/2011, 14:30
|
|
Received Thanks: 1,264
|
Auch ein Nein von mir, da ich denke, dass es 1. genug Moderatoren zur Zeit gibt & 2. gibt es, wenn überhaupt noch andere Bewerber, die besser dafür geeignet wären als du.
|
|
|
03/12/2011, 13:23
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 301
|
Deine Posts Bestehen Teilweise nur aus Beleidigungen oder Spam´s.
Daher von mir ein Nein.
Ansonsten Viel Glück
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:12.
|
|