Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java Programmierer werden

Discussion on Java Programmierer werden within the Java forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 153
Received Thanks: 9
Java Programmierer werden

Guten Tag liebe Freunde,

ich habe nun meine Berufsausbildung in der Industrie abgeschlossen aber ich möchte definitive etwas anderes Machen(Bin Industriekaufmann).

Allerdings war es für mich wichtig erst mal eine Ausbildung in der Tasche zu haben.

Ich würde gerne in die Programmierrichtung gehen. Bevorzugt Java.

Mein Problem ist nur ich hocke 8 Stunden auf der Arbeit und habe noch Hobby Freunding etc. Ich lerne jede freie Sekunde auf der Arbeit Java aber habe irgendwie das Gefühlt, dass ich damit niemals Geld verdienden werde.(Ich verdiene 1500€ netto als Industriekaufmann und das ist zu wenig für mich)

Nicht dass ich mehr benötige, aber ich möchte gerne mehr verdienen und vor allem, was mir Spaß macht.

Ich hatte überlegt mich in ein Wirtschaftsinformatik Studium einzuschreiben und die freie Zeit in das Lernen von Programmiersprachen/Java zu stecken.

Worauf sollte ich mich beim Lernen fokussieren wenn ich die Basics drinne habe?

Apps oder Desktopanwendungen?

Habt ihr generelle Tipps für mich?

Wäre euch sehr sehr dankbar!

Evtl könnte mir ja @ auch ein paar Tipps geben.

Danke Leute!
TeilzeitGangster is offline  
Old 11/18/2019, 14:59   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Hey,
ich wollte auch mal Java lernen, da hab ich das hier gefunden, vielleicht hilft es dir:


kann es zwar immer noch nicht, bin dabei noch dieses video zu schauen
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User