Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Chaptcha erkennt Chromedriver

Discussion on Chaptcha erkennt Chromedriver within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Chaptcha erkennt Chromedriver

Ich wollte mich mal daran versuchen einen Webbot zu schreiben, funktioniert bisher auch verhältnismäßig gut.

Allerdings wird auf der Website ein Captcha verwendet wo man z.B. alle Bilder anklicken muss auf dem ein Auto ist.

Idealerweise würde ich das gerne umgehen, ist das irgendwie möglich?
Bin halt auch noch ein Anfänger in Java.

Wenn das nicht möglich oder zu schwierig ist, würde ich das so umsetzen, dass der User nach dem Start vom Bot das Captcha selber löst. Allerdings erkennt die Seite irgendwie, dass ich den Chromedriver verwende, deshalb funktioniert das lösen des Captchas selbst manuell nicht, egal wie oft ich es versuche.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dhaimos is offline  
Old 10/01/2020, 17:17   #2

The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 2,401
Es gibt einige Seiten die das lösen des Captchas für dich übernehmen können.
Ein beispiel wäre , habe ich auch schon für ein Projekt genutzt und ist recht einfach einzubauen.

False is offline  
Old 10/04/2020, 12:42   #3

Hat sonst jemand eine andere Lösung?
Dhaimos is offline  
Old 10/06/2020, 11:57   #4

Weiß hier niemand wie ich Selenium undetectable mache für Websiten?

Dhaimos is offline  
Old 10/07/2020, 21:19   #5

elite*gold: 574
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Weiß hier niemand wie ich Selenium undetectable mache für Websiten?
Du kannst natürlich, sofern du weißt wie die Seite Selenium erkennt, deine eigene Version vom ChromeDriver bauen in der diese Flags oä. nicht enthalten sind. Eine Anleitung findest du oder mit etwas Hilfe von Google

Eine universellere Lösung, die in der Praxis idR. auch am Besten ist, sind Captcha-Solver (wie im ersten Post schon beschrieben).

Mir persönlich ist kein Captcha bekannt welches erkennt, ob ein ChromeDriver (bzw. Selenium) verwendet wird oder nicht - ich lasse mich da gerne eines besseren belehren aber bist du dir sicher, dass es nicht eine falsche Implementierung oä. deinerseits ist?

// Sehe gerade, dass es auch eine "undetected chromedriver" Version auf GitHub gibt, einfach mal googlen!

Grüße
Njahs is offline  
Old 10/08/2020, 20:59   #6

Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Du kannst natürlich, sofern du weißt wie die Seite Selenium erkennt, deine eigene Version vom ChromeDriver bauen in der diese Flags oä. nicht enthalten sind. Eine Anleitung findest du oder mit etwas Hilfe von Google

Eine universellere Lösung, die in der Praxis idR. auch am Besten ist, sind Captcha-Solver (wie im ersten Post schon beschrieben).

Mir persönlich ist kein Captcha bekannt welches erkennt, ob ein ChromeDriver (bzw. Selenium) verwendet wird oder nicht - ich lasse mich da gerne eines besseren belehren aber bist du dir sicher, dass es nicht eine falsche Implementierung oä. deinerseits ist?

// Sehe gerade, dass es auch eine "undetected chromedriver" Version auf GitHub gibt, einfach mal googlen!

Grüße
Bei AddmeFast kommt ein Captcha bevor man zur Startseite gelangt. Mit dem normalen Browser kann man das einfach lösen und kommt weiter. Wenn ich das manuell über den Chromedriver Browser löse, wird es jedes mal einfach refresht und ich komme nicht weiter, egal wie oft ich es versuche.

Der Google log in funktioniert ebenfalls nicht, da Google dem Browser nicht vertraut.

Ich würde es bevorzugen das Captcha manuell zu lösen, anstatt für irgendwelche Solver Geld zu bezahlen.
Dhaimos is offline  
Old 10/14/2020, 12:23   #7

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Bei AddmeFast kommt ein Captcha bevor man zur Startseite gelangt. Mit dem normalen Browser kann man das einfach lösen und kommt weiter. Wenn ich das manuell über den Chromedriver Browser löse, wird es jedes mal einfach refresht und ich komme nicht weiter, egal wie oft ich es versuche.

Der Google log in funktioniert ebenfalls nicht, da Google dem Browser nicht vertraut.

Ich würde es bevorzugen das Captcha manuell zu lösen, anstatt für irgendwelche Solver Geld zu bezahlen.
Versuch mal ImageTyperZ die haben eine wundervolle API und eine saubere Dokumentation
Liquidcit is offline  
Old 10/15/2020, 20:13   #8

The Black Market: 261/0/0
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by Liquidcit View Post
Versuch mal ImageTyperZ die haben eine wundervolle API und eine saubere Dokumentation
Er will kein Geld dafür bezahlen.
xShizoidx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2020, 00:59   #9

elite*gold: 145325
Received Thanks: 14,824
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Er will kein Geld dafür bezahlen.
Wird er aber müssen

Omdi is offline