Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Chaptcha erkennt Chromedriver

Discussion on Chaptcha erkennt Chromedriver within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Chaptcha erkennt Chromedriver

Ich wollte mich mal daran versuchen einen Webbot zu schreiben, funktioniert bisher auch verhältnismäßig gut.

Allerdings wird auf der Website ein Captcha verwendet wo man z.B. alle Bilder anklicken muss auf dem ein Auto ist.

Idealerweise würde ich das gerne umgehen, ist das irgendwie möglich?
Bin halt auch noch ein Anfänger in Java.

Wenn das nicht möglich oder zu schwierig ist, würde ich das so umsetzen, dass der User nach dem Start vom Bot das Captcha selber löst. Allerdings erkennt die Seite irgendwie, dass ich den Chromedriver verwende, deshalb funktioniert das lösen des Captchas selbst manuell nicht, egal wie oft ich es versuche.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dhaimos is offline  
Old 10/01/2020, 17:17   #2

The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 2,401
Es gibt einige Seiten die das lösen des Captchas für dich übernehmen können.
Ein beispiel wäre , habe ich auch schon für ein Projekt genutzt und ist recht einfach einzubauen.

False is offline  
Old 10/04/2020, 12:42   #3

Hat sonst jemand eine andere Lösung?
Dhaimos is offline  
Old 10/06/2020, 11:57   #4

Weiß hier niemand wie ich Selenium undetectable mache für Websiten?

Dhaimos is offline  
Old 10/07/2020, 21:19   #5

elite*gold: 574
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Weiß hier niemand wie ich Selenium undetectable mache für Websiten?