Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

getSubimage() mit rgba farben

Discussion on getSubimage() mit rgba farben within the Java forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
lwjgl BufferedImage to Texture mit RGBA

Hi,
Ich möchte gern ein BufferedImage in eine lwjgl texture konvertieren und die transperenz erhalten können

Ich benutze bis jetzt die org.newdawn.slick.util.BufferedImageUtil.getTextur e methode aus der Slick2d lib leider werden dann alle transperenten stellen schwarz gemacht

welche methode muss ich denn dann verwenden?

Vielen Dank

habs schon gelöst war ein dummer fehler
Habe einfach nur vergessen blend zu aktivieren
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2015, 11:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey stottere09 hast du noch Skype ?
XeGGe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
sterne und farben?
04/07/2013 - Main - 5 Replies
Moin, ich habe noch nicht wirklich zu 100% begriffen, wann und mit welchem Level man einen und mehrere Sterne hat. Und wie kriegt man mehrere hin, mit viel e*gold, oder Posts? Und ab wann welche Farbe, bzw. mit welchem Level. Das wärs soweit.
Metin2 Farben ?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Halluu. Also erstmal nicht ausrasten weil ich das hier geposted habe. Ich wusste nich wo es sonst hingehört. Und naya ich wollte gerne von euch wissen welche Farben findet ihr passen zu Metin2 ?! Rot/Blau/Grün/ usw...?! Ich hätte von euch ein parr Vorschläge.. Wiesoo ich das brauche ich will demnächst eine Website für meinen Server mit Photoshop gestalten und danach mit Dreamweaver coden. Und ich war eben an dieser Stelle ziemlich ratlos ich hoffe ihr sein fantasievoller.
NPC in Farben einfärben ?
07/29/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Mahlzeit, da ich grad an einem Bot dran bin der mit Pixelsearch arbeitet wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt NPC's in Farben einzufärben... würde mir die Arbeit echt erleichtern :) MFG
Farben und co
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich will auf mienem hamchi pserver die farben von den rüsstungen und waffen verändern geht das über haupt und wenn ja wie danke für die antworten
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!

All times are GMT +1. The time now is 09:28.