Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Eingabe durch Scanner

Discussion on Keine Eingabe durch Scanner within the Java forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 404
Keine Eingabe durch Scanner

Hallo,
ich kann mir leider nicht vorstellen warum mein programm kurz vorm ende der Do-Schleife nicht eine eigabe zu lässt :/

Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt :/
MFG Önte
Code:
import java.util.Scanner;

public class BMI {

public static void main(String[] args) {
		String answere = "y";
		Scanner sc = new Scanner(System.in);
		double gewicht = 0 , groeße = 0, bmi = 0;

do
		{

System.out.println("Bitte geben sie ihr Gewicht ein.");
			gewicht = sc.nextDouble();

System.out.println("Bitte geben sie ihre Größe ein.");
			groeße = sc.nextDouble();

bmi = (gewicht / (groeße * groeße));
			System.out.println("Ihr BMI beträgt " + bmi);

if(bmi > 25)
			{
				System.out.println("Ihr BMI liegt über den Durchschnitt, vielleicht sollten sie ihre ernährung umstellen.");
			}
			else if(bmi < 19)
			{
				System.out.println("Ihr BMI liegt unter den Durchschnitt, vielleicht sollten sie ihre ernährung umstellen.");
			}
			else
			{
				System.out.println("Ihr BMI entspricht genau dem Durchschnitt, sie machen alles Richtig bei ihrer ernährung.");
			}

System.out.println("Wenn sie ihren BMI noch einmal berechnen wollen drücken sie 'Y' und wenn nicht 'N'! ");	
			answere = sc.nextLine();

System.out.println("Sie haben " + answere + " gedrückt!");

}while(answere.equalsIgnoreCase("y"));

sc.close();
	}
}
Önte is offline  
Old 07/03/2015, 13:01   #2

Dantox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Ändere

Code:
answere = sc.nextLine();
zu

Code:
answere = sc.next();
Dantox is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DURCH IP KEINE SILKS KAUFEN!
09/13/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo, ich möchte mir gerne mehrere 1000 silks kaufen, aber es geht nicht weil das was mit IP steht. Wer kann mir helfen? Was muss ich tun? Ip ändern vom PC oder Internet? Und wie? MfG Skylin
Problem - Nach Ingame Daten eingabe keine Serverauswahl.
03/09/2011 - WarRock - 5 Replies
ohai ihr lieben, undzwar geht es darum, ich habe vor 2 Stunden Warrock noch ganz Normal gespielt. Habe dann kurz einen PC neustart gemacht & wollte Warrock wieder starten. Nachdem ich meine Ingame-Daten eingegeben hatte, kam keine Serberauswahls-Liste. Ich habe Warrock re-installed, Firewall + Anti-Vir ist aus. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke :)
Kein XP durch pupis -> KEINE fritzbox!
11/05/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hallo zusammen, habe diesen Brute Bot ausprobiert gestern Nacht. Habe sie LvLn lassen. Bei meinem Main Char steht nur neuer Schüler (ohne xp) und auch wenn sie lvln kommt keine meldung beim main char. Hab heute morgen nochmal einen erstellt + ge lvl upt (ohne vorher in meinem Char drin gewesen zu sein) und trotzdem keine xp. Gibts ne Möglichkeit für Nicht-FritzBox-er das iwie zu machen..? Hab dlink bzw netgear stick... Kann Router nicht immer an und ausschalten, da ich ihn nicht alleine...
Bots laufen mal keine 12 Std einfach durch
07/18/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Morgen zusammen, auch diese Nacht haben sich meine Bots wieder anch 2 Std aufgehangen, bzw. konnten das Bnet nicht mehr betreten, im Manager war die "300 sekunden"-Meldung angegeben (keine ahnung wie ich sie sonst nennen soll ;) ) Habe gestern extra den "Rotuerreconnector" eingerichtet, weil ich mir dadurch eine besserung erhofft hatte, was es bis jetzt aber leider nicht tut. Hat jemand noch irgendwelche Ideen, was ich probieren kann, damit meine Bots wieder einfach mal durch laufen ?

All times are GMT +1. The time now is 23:20.