Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DURCH IP KEINE SILKS KAUFEN!

Discussion on DURCH IP KEINE SILKS KAUFEN! within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
Skylin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 175
Received Thanks: 31
DURCH IP KEINE SILKS KAUFEN!

Hallo, ich möchte mir gerne mehrere 1000 silks kaufen, aber es geht nicht weil das was mit IP steht. Wer kann mir helfen? Was muss ich tun? Ip ändern vom PC oder Internet? Und wie?

MfG Skylin
Skylin is offline  
Old 09/13/2011, 03:37   #2
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
1. Welcher Server ?
2. Den Fehler 1:1 Posten ..
3. Ip vom Pc .. kannst du ändern in dem du einen Router neustartest
_HouseMusicx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein XP durch pupis -> KEINE fritzbox!
11/05/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hallo zusammen, habe diesen Brute Bot ausprobiert gestern Nacht. Habe sie LvLn lassen. Bei meinem Main Char steht nur neuer Schüler (ohne xp) und auch wenn sie lvln kommt keine meldung beim main char. Hab heute morgen nochmal einen erstellt + ge lvl upt (ohne vorher in meinem Char drin gewesen zu sein) und trotzdem keine xp. Gibts ne Möglichkeit für Nicht-FritzBox-er das iwie zu machen..? Hab dlink bzw netgear stick... Kann Router nicht immer an und ausschalten, da ich ihn nicht alleine...
Bots laufen mal keine 12 Std einfach durch
07/18/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Morgen zusammen, auch diese Nacht haben sich meine Bots wieder anch 2 Std aufgehangen, bzw. konnten das Bnet nicht mehr betreten, im Manager war die "300 sekunden"-Meldung angegeben (keine ahnung wie ich sie sonst nennen soll ;) ) Habe gestern extra den "Rotuerreconnector" eingerichtet, weil ich mir dadurch eine besserung erhofft hatte, was es bis jetzt aber leider nicht tut. Hat jemand noch irgendwelche Ideen, was ich probieren kann, damit meine Bots wieder einfach mal durch laufen ?
Kann man durch SMS ? in WR Kaufen
07/13/2010 - WarRock - 15 Replies
Kann man durch SMS mit dem Handy im Warrock sachen kaufen also neue waffen und so
[Klarstellun]keine banns durch Videos/Screens
04/14/2010 - WarRock - 10 Replies
Klarstellung Ingame wenn Flamer behaupten ihr seit Hacker,dann sagen diese häufig dazu ich Hab ein Video/Screen oder ich schick Ticket. Das ist aber Falsch!!! Es können nur die Admins bannen der support nimmt kein/e Screend/Videos an,weil diese vielleict gefaket sein können. Das heißt: Die Chanche das ihr gebannt werdet liegt bei 1-2%!!! Und wenn ihr Hacken wollt dann geht in den Server: Eu_North dort ist die Chanche gebannt zu werden noch geringer weil keine Admins auf dem server on...
Geld verdienen durch Counterstrike kaufen..
08/30/2008 - Off Topic - 4 Replies
--Close--



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.