Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The WarZ Server erstellen? bitte helfen :)

Discussion on The WarZ Server erstellen? bitte helfen :) within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
The WarZ Server erstellen? bitte helfen :)

Hallo liebe Leute,
wie der Titel schon sagt brauche ich eure Hilfe
The WarZ oder später Infestation war immer eines meiner Lieblingsspiele
auch wenn es einen schlechten Ruf hat (hatte).

jetzt wollte ich mal wissen ob es eine möglichkeit gibt von The WarZ einen Server zu erstellen wo ich alleine drauf spielen also gerne auch Offline.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

Ich hätte gerne einen WarZ offline server oder gerne auch einen Infestation server.

ich brauche dann aber leider auch das spiel auf dem Patchstand.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

MFG Hartsock
Hartsock92 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
infestaion server files, server, stories, survival, warz

Similar Threads Similar Threads
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
Bitte helfen Sie mir bitte helfen Sie mir
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Meine Freunde Wie kann ich Server MT2 Server ist real und nicht imaginär ich nicht, dass Seien Sie auf ein Programm von Microsoft Virtual PC .. Ist Ahjr Host oder was zu tun ist, ich weiß nichts über die Art und Weise Bitte helfen Sie mir, bitte antworten Ich möchte die Amtssprache Deutsch werden happy new year 2011 ^^
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Helfen Helfen bitte bitte ...
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute wir haben jetzt wieder ein pserver über Hamachi laufen, da wir alle sagen das wir kein bock mehr auf das normale metin2 haben, weil man nix mehr erreichen kann wenn man nicht eine menge geld reinstecken tut. jetzt haben wir nur einige probleme, ich habe gehört das ich nicht der einzigste bin dem es so geht: andere leute können nicht auf mein p server hat jemand die lösung gefunden??? das zweite problem ist backup also zwischenspeicherungen so das bei einem größern pro nicht alles...

All times are GMT +1. The time now is 17:34.