Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bester Hack ?

Discussion on bester Hack ? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,723
Received Thanks: 3,296
bester Hack ?

Moin

hab vor mir x22 zu kaufen für 2 Monate. Kosten würde mich das 15€
Habt ihr Erfahrungen gemacht mit dem? WIrd der schnell detected bzw wird er überhaupt detected?

Gibt es bessere Cheats?

MfG
m0re. is offline  
Old 11/01/2014, 00:37   #2
 
Chelseafc787's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 78
Received Thanks: 18
Better buy TMCheats
Chelseafc787 is offline  
Old 11/02/2014, 12:46   #3

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,723
Received Thanks: 3,296
Why TMCheats?
m0re. is offline  
Old 11/05/2014, 10:26   #4

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,805
Received Thanks: 3,482
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Why TMCheats?
Mehr Funktionen, ich weiß nichts wie es z.Z. ist, damals war es aber einer der besten Hacks, nur wurden die User halt relativ schnell gebannt.
Ich hatte früher Aimjunkies (ESP war Super) & I Like Cheats (Aimbot war Super!). Wenn du nur ESP willst, reicht x22 oder Aimjunkies auch
-Tap- is offline  
Old 11/05/2014, 17:00   #5
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Oder Playbreak, den benutze ich ohne irgendwelche Probleme
LastHope2010 is offline  
Old 11/05/2014, 22:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 32
Received Thanks: 12
PlayBreak (kostenlos/Overlay Hack) ist gut für ESP, nur manchmal laggt der oder fällt ganz aus!
iLikeCheats (kostenpflichtig, keine ahnung wie viel) hat den härtesten Aimbot. Nur man wird halt schnell gebannt (mein längster Account hat 6 Stunden gehalten).
TM Cheats (15,66€/Monat) guter Aimbot & ESP. Ich benutze ihn selbst. Echt zu empfehlen! Nur mein Account (bzw meine 12 Accounts) haben nur ca 1 Tag gehalten (pro Account 1 Tag!)

Fazit: Für ESP würde ich PlayBreak empfehlen, da der kostenlos ist und man nicht schnell gebannt wird (Kumpel von mir wurde erst nach einem Jahr gebannt [nur ESP, SuperJump & "NoClip"]).
Wenn du was aimbotten willst & ESP, dann würde ich dir TM Cheats empfehlen! Der Aimbot ist gut, aber nicht besser als der von iLike und die Accounts halten ein bischen länger!

Gruß,
torbeenftw!
torbeenftw is offline  
Old 11/06/2014, 01:17   #7
 
c0rikun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 41
Received Thanks: 9
PlayBreak- Habe ich heute nach dem gestrigen Update probiert,nach einigen Anlaufschwierigkeiten (musste Overwolf ausschalten) lief er ziemlich gut.ESP flackert aber funktioniert 1a!Der Aimbot naja ich habs nur bei 1 Zombie und 1 Spieler probiert war (mMn) keine wirkliche Hilfe.Kollege hat Noclip & Superjump probiert und war begeistert.Wurde allerdings nach etwa 10min immer vom Server disconnected.(kann aber auch an seiner Spielweise gelegen haben,hat zum ersten Mal gecheatet)

ilikecheats - Der Aimbot ist erste Sahne man wird praktisch genötigt unglaublich 3st zu spielen ESP etc funktioniert 1a.Viele Funktionen die man kann & leichte Handhabung.Support war auch dort immer zuverlässig & schnell.Gebannt wurde ich nicht (2 Monate benutzt und jeden Tag damit gespielt)

Fazit: Da ich eigentlich nur ESP nutze würde ich auf PlayBreak setzen,weil er kostenlos ist und er schnell geupdatet wird.Für Aimbot würde ich ilikecheats mit "unauffälligen" Settings nehmen,mich auch ab und zu mal dumm anstellen und sterben.
c0rikun is offline  
Old 11/09/2014, 22:15   #8


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,462
Received Thanks: 126
Liste nicht von mir aber viel spaß beim Aussuchen ^^

AimJunkies
Aimware
ArtificialAiming
BattlefieldHacks
BauntiCheats
Bot of Legends
Catalyst-Hax
CheatAutomation
CheatersInc
Chod's Cheats
Codehook
Cubex-Software
DAMNCheaters
Deadc0de
DominationCheats
DownloadedSkills
DrHacks
Encore Cheats
FPSCheats
High-Minded
ILikeCheats
illusion-hacks
MUSTCHEAT
n3rdh4x
netCoders
nxHacks
organner
pGcheats
R3CHEATS
royalhack
SimplexHacks
SubtleHax
SystemCheats
Tier0 Cheats
TMCheats
unity-hacks
Virtual-Advantage
x22cheats
xc-cheats
xmodus
Yunosolutions
ze4cheats
Zlitz Forum
God Eater is offline  
Old 12/27/2014, 02:48   #9
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
Bei playbreak wird man auch schnell gebannd habe ihn getestet und nach paar stunden gebannd :P

Kennt jemand woan ein guten hack her bekommt wo man 100% nicht gebannd wird brauche nur esp
Igarok is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold Bester Preis! 100% Deutsch bester Anbieter!
08/22/2016 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
http://up.picr.de/17014768fr.jpg Hallo Ich kaufe Euer WoW Gold. Nach und nach Werdet ihr hier immer mehr Server finden wo ich euer Gold abnehme. Aktueller Bedarf: Zahle : 0,8-0,12 Jenachdem wie Dringend es ist.
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
[BESTER+HACK] Könnt ihr mir einen Hack empfehlen ?
07/17/2011 - WarRock - 12 Replies
Ich wollte mal fragen welchen Hack ihr am besten findet und auf windows 7 funkt :-) könnt ihr mir da einen empfehlen bitte einen der undetected is :) MFG



All times are GMT +1. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.