das meinte ich :-) viele funktionieren nicht oder sind schon detected
ich downloade alle umsonst um danach zu erfahren das er detected
ist deshalb frage ich
Hallo ich hab ein Problemm da ich früher ein xp rechner hatte und nun jetzt ein vista ultimate 64 bit rechner habe wollte ich nun
fragen wie ich jetzt die warrock hacks starten soll un das die mit einfg taste sich öffnen
ich hab auch schon probiert nach dem 2 okay von warrock lauchner zu starten oder nach dem 2 hackshield nur wenn ich dan im game
einfg taste drücken will kommt nichts
ich hab auch schon verschiedene warrock injectoren benutzt nur bei den kammen nur 2 sachen
1.) Hack detected
oder
2.) hack kann nicht mir einfg taste geöffnet werden
auf meinem alten xp rechner funktionieren die hacks ohnen diese 2 Problemme einwandfrei
selbst wenn ich speziele warrock hack für vista habe funktioniert er auch nicht
und das bestet ist noch mein freund hat auch vista ultimate 64 bit und bei dem funktioniert es und bei mir nicht
ich hab auch schon probiert warrock neu zu installieren und das selbst funktioniert auch nicht
Hallo ich hab ein Problemm da ich früher ein xp rechner hatte und nun jetzt ein vista ultimate 64 bit rechner habe wollte ich nun
fragen wie ich jetzt die warrock hacks starten soll un das die mit einfg taste sich öffnen
ich hab auch schon probiert nach dem 2 okay von warrock lauchner zu starten oder nach dem 2 hackshield nur wenn ich dan im game
einfg taste drücken will kommt nichts
ich hab auch schon verschiedene warrock injectoren benutzt nur bei den kammen nur 2 sachen
1.) Hack detected
oder
2.) hack kann nicht mir einfg taste geöffnet werden
auf meinem alten xp rechner funktionieren die hacks ohnen diese 2 Problemme einwandfrei
selbst wenn ich speziele warrock hack für vista habe funktioniert er auch nicht
und das bestet ist noch mein freund hat auch vista ultimate 64 bit und bei dem funktioniert es und bei mir nicht
ich hab auch schon probiert warrock neu zu installieren und das selbst funktioniert auch nicht
Was könnt ihr mir empfehlen? 07/05/2010 - WarRock - 12 Replies Hallo!
Ich habe mir gerade einen Funaccount erstellt.
Dieser ist Premium, hat nun 34.517 Dinar und noch alles Standard.
Welche Waffen / Items soll ich mir dafür nun holen?
Freue mich auf viele Antworten.
Mit freundlichen Grüßen, Trollface
[PC] Was könnt ihr mir empfehlen. 01/12/2010 - Consoles - 12 Replies Tag,
Ich suche ein gutes so ähnlich wie "Call of Duty 3" oder "Call of Duty 5" also im Weltkrieg-Style, am besten aus dem Jahr 2009 oder so also mit guter Grafik halt. Weil ich hab nen neuen Rechner und will die Leistung auch ausnutzen :D
Ich hab gerade ein Demo von Wolfenstein 2009 ausprobiert und das fand ich eigentlich ziemlich gut. Ich wollte euch mal Fragen ob ihr so ähnnliche Spiele kennt und mir was Empfehlen könnt. :)
Welchen Bot könnt ihr empfehlen? 01/04/2010 - World of Warcraft - 9 Replies huhu,
mich würde so interssieren welche Bots ihr gut findet und auch häufig benutzt
und gibt es auch einen kostenlosen levelbot?
ich spiele auf einem privatserver 3.2.2a
Könnt ihr mir einen P server empfehlen? 07/31/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo,
ich suche einen guten P server vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Zuerst fand ich longjuyt2 sehr gut mit den dropps und den exp...aber die kicks und die einloggzeiten waren sehr schlecht...longjuyt hies dann metin35 was ich noch schlechter finde als longjuyt2.
Dann hab ich mich nach p servern erkundigt und auf der p-server online status seite einige gefunden. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Er sollte
- eine hohe drop und exp-rate haben
- so sein dass man schnell gute skills bekommt...