Hallo mein Freund hat immer eine Fehlermeldung out Video Memory wir wissen nicht wie wir es lösen sollen er hat die Intel HD Graphics 4000 und treibe neu laden geht auch nichz. Hilfe
tnl video card error dingensbums 04/02/2013 - Wolfteam - 15 Replies hi ich hab win8 und wenn ich wolfteam DE!! starte kommt ein error.dort steht drin das ich directx8.1 und eine tnl video card bräuchte...also ich habe directx, eine gtx660,12gb ram und win8 64bit
den aktuellen treiber meiner grafikkarte habe ich auch schon gedownloadet.
was soll ich machen?bei dem englischen wolfteam kommt das auch...
İbot Error-Error Video- Error İmages-HELP 04/10/2012 - DarkOrbit - 11 Replies SORRY, MY ENGLİSH VERY BAD.I USE TO GOOGLE TRANSLATE :)
Most people trying to ibot but in my computer İbot not working.
Declared out this error everywhere but I do not get answers
Here's the error Video
http://youtu.be/q0fK09v-K3c
Minecraft - Bad video card drivers!(error) Bitte um Hilfe 03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo com^^
Ich bin hier richtig am verzeifeln :(.
Immer wenn ich Minecraft starte kommt der error hier.
Kennen bestimmt sehr viele.
Ich habe mich auch schon erkundigt mit der Problembehandlung bzw. mit der Hardwarebeschleunigung, aber es hat nicht geklappt.
Ich habe schon so viele aktuelle Graka Treiber installiert aber es geht immer noch nicht.Oder kennt jmd vllt einen anderen Treiber für mich?
Ich habe eine: ATI Radeon 9250
Video Card Driver 08/13/2011 - Minecraft - 4 Replies Also Ich weis das dieses Thema schon tausend mal in EPVP vohr kommt ja ich weis ich muss meine video card driver updaten aber Sehr viele leute (sowie ich) Habe Mit dieser Grafikkarte ein problem ''intel r 82945g express chipset family'' Es ist so Ich habe ausprobiert: Aktuellisieren Neuse version zu downloaden Mit einen Programm sie zu Aktuelliesiren Und Minecraft geht immer Noch nicht also am besten wäre es wenn jemand mir helfen kann der diese Grafikkarte Benutzt '' intel r 82945g express...