Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video Card Driver

Discussion on Video Card Driver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

allStarte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Video Card Driver

Also Ich weis das dieses Thema schon tausend mal in EPVP vohr kommt ja ich weis ich muss meine video card driver updaten aber Sehr viele leute (sowie ich) Habe Mit dieser Grafikkarte ein problem ''intel r 82945g express chipset family'' Es ist so Ich habe ausprobiert: Aktuellisieren Neuse version zu downloaden Mit einen Programm sie zu Aktuelliesiren Und Minecraft geht immer Noch nicht also am besten wäre es wenn jemand mir helfen kann der diese Grafikkarte Benutzt '' intel r 82945g express chipset family '' Es würde mir sehr helfen Und Ich habe wnindows XP Wals mann das wissen Brauch : HELP!
allStarte is offline  
Old 08/13/2011, 16:18   #2

.$am's Avatar

Received Thanks: 263
Hast du die gecrackte Version?
.$am is offline  
Old 08/13/2011, 16:22   #3

allStarte's Avatar

Received Thanks: 2
Ehm ich habe Offline also Das Mit %appdata%
allStarte is offline  
Old 08/13/2011, 17:58   #4

DeinArzt's Avatar

Received Thanks: 17
Du musst doch wissen, ob du dir Minecraft gekauft hast.
DeinArzt is offline  
Old 08/13/2011, 18:10   #5

Received Thanks: 201
Ich denke mal das er die Gecrackte hat da er es nicht weiß,
Ich empfehle dir dein Grafikkarten treiber zu Installieren da
es Warez ist #clrq
.Revelations is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]"Bad Video Card Driver" Fixxen!.[TESTED ON WINXP]
06/23/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo! VORWORT Erst mal solltet ihr mit keinen Thx geben alles nur zusamm gelegt! iCH HAB ES NUR AUF XP Probiert es hatt geklappt! Vorteile Minecraft Geht auf! Nachteile
Bad Card driver
07/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hei habe ein problem mit bad card driver. Könnte einer mir helfen habe einen Rodeon Xpress 200 series (Microsoft Corporation - WDMM) Vielen dank schon mal an denen die mir helfen :rolleyes:
Bad Video Driver
07/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Shuuu, ich hab ein Problem. Mein Minecraft geht nicht es kommt immer so ein Fenster auf. Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
Bad Video Card Driver
04/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also 1.mal ich habe irgendwie grade kein Thema gefunden wo das drinstand ehm ja Also ich kann irgendwie minecraft nit spielen da kommt immer Bad Video Card driver... Ich habe ne 512mb grafik karte(Nvidia GeForce 8400GS) Und habe alles schon aktuallisiert was ich machen konnte Und es geht immer noch nicht also wollte ich fragen ob einer vlt weis warum es nicht geht und wie ich es zum laufen bringe PS: Falls es in einem andern Thema schon ne lösung gibt stellt einfach pls den Link rein ...
Bad video card driver
02/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo.Ich habe ein problem und zwar wen ich minecraft starten will mich eingelogt habe kommt Bad video card driver direkt danach steht da Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr . pc daten Windows 7 Home Premium 64-bit Aspire X3900 Processor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz (4 CPUs), ~2.9GHz Memory: 4096MB RAM

All times are GMT +1. The time now is 07:36.