Ich spiele WarZ nun schon seit dem Release und wollte einige meiner hilfreichen Tipps auflisten, die Anfängern bestimmt weiterhelfen könnten.
Der Start:
Versucht als erstes weg vom Spawn zu kommen! Es ist zwar besser geworden, aber es gibt immer noch einige Spawn camper. Sprintet nicht zu viel, ihr seid dadurch viel zu auffällig. Und ganz wichtig lasst die Taschenlampe aus. Benutzt sie nur ganz selten bzw in Gruppen um euren Gegner zu blenden.
Seht euch zunächst in kleinen Häuser bzw Städten um, die Seen bieten sich immer gut an. Dort solltet ihr hoffentlich schon Wasser,Essen und mit Glück einen Hammer finden, der zurzeit noch ziemlich oft spawnt.
Waffen & Gegner, was nun?
Versucht unauffällig zu bleiben, Spieler sind zurzeit euer größter Feind. Zombies können euch außer in sehr großen Gruppen so gut wie nichts anhaben. Solltet ihr doch mal von Zombies getriggert werden, sprintet so schnell wie möglich auf ein Auto. Dort können sie euch nichts anhaben und ihr könnt ganz gemütlich crouchen (mit STRG) und sie von oben töten. Ferngläser sind ziemlich häufig und helfen euch enorm. Immer vorsichtig sein und aus Entfernung scouten, dadurch findet ihr oft Spieler die ihr dann verfolgen könnt oder denen ihr lieber aus dem Weg geht.Ihr könnt jetzt entweder in größere Städte um nach Waffen zu suchen, aber seit dort sehr vorsichtig.Eine andere gute Möglichkeit an Waffen zu kommen ist einzelne Spieler diei hr mit Waffen bzw Equipment bemerkt vorsichtig zu verfolgen und bei Gelegenheit von hinten mit dem Hammer zu erledigen. Der Hammer ist zurzeit gegen Spieler ziemlich op (3 Hits killen einen Menschen).
Munition & Konfrontationen?
Spart mit der Munition. Geht unnötigen Konfrontationen mit Zombies aus dem weg, wenn ihr doch mal Probleme habt versucht euch erst mit dem Hammer den Rücken freizuhalten - notfalls könnt ihr immer noch schießen.
Je nachdem welche Waffe ihr habt, könnt ihr mehr oder weniger aggressiv gegen Spieler vorgehen. Klappert am besten die Städte ab.
Wichtige Punkte:
Supermärkte (In jeder Stadt)
Heli Crash (Oben Rechts auf der Map, siehe Karte)
Städte (obvious, siehe Karte)
Flugplatz (Unten links)
Militärstützpunkt (oben mittig)
Savezones (Rot auf der Karte markiert)
Post Office (auch in Jeder Stadt)
Police Stations (Jede Stadt)
Sonstiges:
Item Name Bug Fix - Das Spiel in den Optionen auf Englisch stellen
Links:

Wichtig:
- Keine Taschenlampe!
- Hammer op (Over Powered)!
- Traue niemanden!
- Nimmt euch das Geld!
- Autos sind Lebensretter!
~Greets CaRRoT
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tastenbelegung
W/A/S/D: Standard Fortbewegung wie in einigen Ego-Shootern
Y: Ermöglicht euch das hinlegen
X: Ermöglicht das Wechseln zwischen verschiedenen Feuerraten
I: öffnet das Inventar.
R: Nachladen der Waffen. Lädt automatisch das vollste Magazine in eure Waffe
Q: Ermöglicht das schnelle Waffen wechseln zu vorherigen Waffen
E: Lässt euch mit Gegenständen interagieren (ihr könnte jene dann aufnehmen)
M: öffnet die Map
N: Nachtsichtgeräte wird aktiviert
F1: öffnet den Chat aus eurer näheren Umgebung
F2: öffnet den Globalen Chat
F3: öffnet den Clan Chat
F6: öffnet das Menü um Waffen mit Aufsätzen auszustatten
Space/Leertaste: Ermöglicht das Springen
Escape: öffnet das Game Menü.
Mausrad Scroll: Ermöglicht das schnelle wechseln von Gegenständen sie in ihren Quick-Solt’s befinden.
Linke SHIFT Taste: Lässt euch euren Atem anhalten beim Schießen; um die Genauigkeit zu erhöhen
Shift (halten): Ermöglicht das Sprinten
Linke Mouse Taste: Ermöglich euch das Schießen, das werfen von taktischen Gegenständen(Granaten) und das Schlagen mit Handgegenständen
Rechte Mouse Taste (halten): Ermöglicht es euch zu Zoomen.
Return (Backspace): Hände leeren (Steckt den ausgerüsteten Gegenstand wieder ein)
Bilder Kann ich leider keine Einfügen, bei mir will das Irgentwie nicht.
Es werden immer nur die Links angezeigt, weiß nicht wie ich das Problem lösen kann!
Um das Komplette Guide zu sehen, könnt ihr auf meine Seite gehen und euch dort das Guide anschauen. Ihr findet dort eine Grafik, die euch zeigt welche Items, euch wie viel Prozent wieder vollheilen!.