und zwar bin ich in einem Haus drinnen... Hab nen Item von so einem Container hohlen wollen und dann war ich auf einmal in dem Haus. Gibt es eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen ?... Hab da meine ganzen Waffen dabei >_>
Glaub mal gehört zu haben das du einfach nur relogen musst, ansonsten meldest du dich im Forum oder versuchst an irgendeiner Stelle wieder hinaus zu bugen.
Glaub mal gehört zu haben das du einfach nur relogen musst, ansonsten meldest du dich im Forum oder versuchst an irgendeiner Stelle wieder hinaus zu bugen.
Also das mit dem relogen funktioniert nicht hab ich schon mehrmals versucht... Dann wieder raus zu bugen habe ich für ca. 30min versucht hatte aber auch nichts gebracht... Naja dann Poste ich eben mal ins Forum oder schreibe den Support an ^^
Also das mit dem relogen funktioniert nicht hab ich schon mehrmals versucht... Dann wieder raus zu bugen habe ich für ca. 30min versucht hatte aber auch nichts gebracht... Naja dann Poste ich eben mal ins Forum oder schreibe den Support an ^^
Lass das im Forum posten, schreib gleich an den Support, sonst sind die nur angepisst
und zwar bin ich in einem Haus drinnen... Hab nen Item von so einem Container hohlen wollen und dann war ich auf einmal in dem Haus. Gibt es eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen ?... Hab da meine ganzen Waffen dabei >_>
Kommt drauf an, schick mal ein Screen, in welchem Haus/Raum du drinne bist, dann kann ich dir weiter helfen!
Kommt aufs Haus drauf an.
Wenn du Pech hast kommst du dort gar nicht mehr raus. Ist mir auch schon passiert, obwohl ich nicht schlecht im glitchen bin, wenn man das so bezeichnen kann ^^
(Boulder City "in den See gefallen")
Kommt aufs Haus drauf an.
Wenn du Pech hast kommst du dort gar nicht mehr raus. Ist mir auch schon passiert, obwohl ich nicht schlecht im glitchen bin, wenn man das so bezeichnen kann ^^ (Boulder City "in den See gefallen")
xD in den See Gefallen ?
Versuche gg die unsichtbare wand zu laufen und gleichzeitig zu springen.