Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warz hack hilfe

Discussion on Warz hack hilfe within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 16
Warz hack hilfe

aimjunkies oder ein anderer?
DieterHeinz is offline  
Old 11/15/2012, 13:37   #2

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
aimjunkies oder ein anderer?
Ich empfehle Aimjunkies bin damit 100% zufrieden
und wenn du etwas mehr als ESP willst dann halt Tms
-Tap- is offline  
Old 11/15/2012, 13:48   #3

xGolomAnderus's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 119
Wieso überhaupt in solch einem gutem Spiel hacken?
Macht doch gerade hier mehr spaß ohne!
xGolomAnderus is offline  
Old 11/15/2012, 13:48   #4

elite*gold: 4186
Received Thanks: 2,037
Ein Freund von mir nutzt seit mehreren Tagen Artificial Aiming, ich selbst bin dort Moderator und kann es auch nur weiter empfehlen auch wenn ich es bei Spielen wie DayZ/WarZ nicht nutze Allerdings weiß ich das es z.B. bei Battlefield Heroes der beste Hack ist.
FapMax is offline  
Old 11/15/2012, 14:22   #5

elite*gold: 41
Received Thanks: 25
Artificialaiming ist ne gute wahl
hab da selber den hack

problem nur: wenn dein windows nicht ordnungsgemäß installiert ist haste nen problem, denn dann bekommst du den hack nicht zum laufen.
weiterhin solltest du den hack auf eine extra partition entpacken

MfG
yaq1yaq1 is offline  
Old 11/16/2012, 10:11   #6

Quote:
Originally Posted by xGolomAnderus View Post
Wieso überhaupt in solch einem gutem Spiel hacken?
Macht doch gerade hier mehr spaß ohne!
weil es nicht mehr möglich ist ohne hack zu überleben ich habe mir aj gehollt und sterbe durchgehend durch aimbotter usw

eben gerade alleine war einer 350 meter weg und hat mich mit seiner mossberg one shoot gekillt, also auch wieder hack

du kannst davon ausgehen das in jedem 40 raum 5-10 hacker sind

werde dieses spiel jetzt beiseite legen da ich kein bock auf aimbot usw habe, da es mir so kein spaß macht

hatte mir nur den hack von aj gehollt damit ich nicht ständig von wallhackern gekillt werde, aber nicht mal der reicht mehr aus um dieses spiel anständig spielen zu können, außerdem ist es ja nicht so das ich die spieler gehuntet habe ich habe nur gesucht und wurde dabei ständig von aimbottern gekillt!
DieterHeinz is offline  
Old 11/16/2012, 10:45   #7

illuminati◬'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by DieterHeinz View Post
weil es nicht mehr möglich ist ohne hack zu überleben ich habe mir aj gehollt und sterbe durchgehend durch aimbotter usw

eben gerade alleine war einer 350 meter weg und hat mich mit seiner mossberg one shoot gekillt, also auch wieder hack

du kannst davon ausgehen das in jedem 40 raum 5-10 hacker sind

werde dieses spiel jetzt beiseite legen da ich kein bock auf aimbot usw habe, da es mir so kein spaß macht

hatte mir nur den hack von aj gehollt damit ich nicht ständig von wallhackern gekillt werde, aber nicht mal der reicht mehr aus um dieses spiel anständig spielen zu können, außerdem ist es ja nicht so das ich die spieler gehuntet habe ich habe nur gesucht und wurde dabei ständig von aimbottern gekillt!
Ich persönlich kann das nicht unterschreiben so.. Ich wurde bis dato "erst" einmal von einem Aimbotter getötet. Habe selber den Hack von AJ und benutze ihn kaum, weil es einfach nicht nötig ist.. Im aj forum wurde auch schon vorgeschlagen an einem Anti Aimbot zu arbeiten, der verhindert das man von einem aimbot erkannt wird, mal sehen was Monke3y daraus macht

Edit: woher weißt du eigentlich das es eine Mossberg war? Die Mauser und die Mossberg besitzen atm noch den gleichen Schusssound

For those wondering if the Mossberg was using the wrong sound you were correct.

Quote:
<Sound shoot="Sounds/NewWeapons/Sniper/0.308caliber" reload="Sounds/Weapons/SHOTGUN/SHG_Generic_Reload" />
Quelle: WarZ Forum
illuminati◬ is offline  
Old 11/16/2012, 11:27   #8

Quote:
Originally Posted by Wooker' View Post
Ich persönlich kann das nicht unterschreiben so.. Ich wurde bis dato "erst" einmal von einem Aimbotter getötet. Habe selber den Hack von AJ und benutze ihn kaum, weil es einfach nicht nötig ist.. Im aj forum wurde auch schon vorgeschlagen an einem Anti Aimbot zu arbeiten, der verhindert das man von einem aimbot erkannt wird, mal sehen was Monke3y daraus macht

Edit: woher weißt du eigentlich das es eine Mossberg war? Die Mauser und die Mossberg besitzen atm noch den gleichen Schusssound

For those wondering if the Mossberg was using the wrong sound you were correct.

Quelle: WarZ Forum

da der aj hack ja player weapon hat daher habe ich das schon vorher gesehen und mir gedacht der ist nicht gefährlich
DieterHeinz is offline  
Old 11/16/2012, 11:39   #9

Todesengel_7's Avatar

Received Thanks: 13
nach etwas googlen bin ich öfters auf aimjunkies gestoßen mit positiven feedback ^^
und wie ich auch sah einer der billigsten mit 10.95$ im moant und nich gleich 20 - 30 $ ^^

sofern noch nich detected ist ^^''' also keine ahnung ob es eine falsche empfehlung ist xD
Todesengel_7 is offline  
Old 11/16/2012, 11:41   #10

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
An Hacks solltet Ihr nicht sparen, wenn das Spiel erstmal aus der Alpha/Beta raus ist zumindest.
Die Entwickler haben gesagt/geschrieben das diese auf Hacks ein großes Augenmerk legen.
Sucht euch dann ggf. einen Hack der Wöchentlich geupdated wird.
Fani' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 11:47   #11

illuminati◬'s Avatar

Received Thanks: 75
Aimjunkies ist ein sehr sicherer Hack, da sie sich sehr auf "hard detectable" Funktionen verlassen, also kein noclip und aimbot. Für 10,95$ macht man da nix falsch, auch wenn die tolle spannung von WarZ dann flöten geht..
illuminati◬ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 14:19   #12

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Wooker' View Post
Aimjunkies ist ein sehr sicherer Hack, da sie sich sehr auf "hard detectable" Funktionen verlassen, also kein noclip und aimbot. Für 10,95$ macht man da nix falsch, auch wenn die tolle spannung von WarZ dann flöten geht..
Kann man von DayZ nicht behaupten...
.Kirano is offline  
Old 01/03/2013, 02:12   #13

Received Thanks: 4
Hey ich will das Thema ja nicht aufreißen aber weiß einer welcher von denen am sichersten ist sprich wegen updates und so? Kurz gesagt wenn ich mir jetzt den HelioS-Framework-v3.0 LEVEL 3 kaufe für 6 Monate und der wird detected kriegt man dan gratis nach kurzer Zeit wieder ne sichere Version? Oder weiß einer ob irgend einer auch nen WaffenHack (Editor) dabei hat?
Marlik is offline  
Old 01/03/2013, 16:25   #14

Received Thanks: 18
Hab helios lv3
ShizooGER is offline  
Reply