Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hearthstone: Chit-Chat

Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/14/2015, 22:53   #3226

*Excite*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
glaube fange hearthstone auch mal an
*Excite* is offline  
Old 05/20/2015, 20:58   #3227

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Würde das eigentlich auch voll gern aktiv spielen nur hab ich davon null Ahnung, keine Ahnung wie man gute Decks baut. Verliere immer wenn ich Arena oder sowas spiele xD
wshbr is offline  
Old 05/21/2015, 18:34   #3228

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Würde das eigentlich auch voll gern aktiv spielen nur hab ich davon null Ahnung, keine Ahnung wie man gute Decks baut. Verliere immer wenn ich Arena oder sowas spiele xD
Hast du überhaupt schon mal ein PC Spiel gespielt? Man informiert sich auch vorher über bestimmte Sachen + spielt das Spiel aktiver, dann eignet man sich etwas Skill an. Kommt mir so vor, als wenn du noch nie Skillbasierte Spiele gespielt hast, wobei es ja nicht nur bei skillbasierten Spielen so ist.
xelayz' is offline  
Old 05/22/2015, 20:42   #3229

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
WRYYYYYY
gerade in 6 Matches hintereinander worst possible opener und draws gehabt.
Könnte jemanden erwürgen.
sol!dus is offline  
Old 05/22/2015, 22:59   #3230

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Schau Streams und lerne.

Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
WRYYYYYY
gerade in 6 Matches hintereinander worst possible opener und draws gehabt.
Könnte jemanden erwürgen.
:'(
dacx is offline  
Old 05/23/2015, 09:28   #3231

.Kaze's Avatar

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
Ich komme auch nicht weiter die spielen teilweise so komische decks womit ich garnicht rechne,ich hänge auf 15 fest ich komme nicht vorran
.Kaze is offline  
Old 05/23/2015, 10:28   #3232

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Ich komme auch nicht weiter die spielen teilweise so komische decks womit ich garnicht rechne,ich hänge auf 15 fest ich komme nicht vorran
Schau mal rein, sind die aktuellen Meta-Decks mit denen Leute bis zu Legend spielen. Teilweise braucht man auch nicht allzu viele seltene Karten
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 05/23/2015, 18:35   #3233

.Kaze's Avatar

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 2,987
gegen mech mage hab ich kaum chancen weil die immer gleich rum lucken mit dem dreck luck game o-tron spot gotteschild das ding macht einen kaputt
.Kaze is offline  
Old 05/23/2015, 21:24   #3234

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Quote:
gegen mech mage hab ich kaum chancen weil die immer gleich rum lucken mit dem dreck luck game o-tron spot gotteschild das ding macht einen kaputt
Ich hab mit nem Zoolock und Facehunter eig keine Probleme
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 05/25/2015, 20:07   #3235

elite*gold: 5
Received Thanks: 17
Ich hab mit hybrid hunter und handlock 0 Probleme beim ranken
Junicolol is offline  
Old 05/25/2015, 22:49   #3236

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
das kommt mit der zeit, du musst lernen wie du was wann ausspielst, es gibt kein deck das man nicht kontern kann und es gibt wenige matchups die nicht schaffbar sind wenn man fehlerfrei spielt/denkt

Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Schau mal rein, sind die aktuellen Meta-Decks mit denen Leute bis zu Legend spielen. Teilweise braucht man auch nicht allzu viele seltene Karten
hsh ist ne ziemlich schlechte seite, auch ist sich nur an der meta orientieren insbesondere in den letzten 3 rängen und legend ein großer fehler, wie oft man doch custom-priests, asia-decks oder streamer mit eigenen kreationen antrifft... wer davon ausgeht jeder hunter ist hybrid oder face der wird ganz schnell von nem DR, late oder OTK hunter zerrissen und in den boden gestampft

Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Ich hab mit nem Zoolock und Facehunter eig keine Probleme
und dann kommt ein priester und natzt beide unkreativen aggrodecks kaputt alternativ kommt n halbwegs guter con. warri und zeigt wieso aggro aus der meta gehört

für mich sind diese face und rushaggro decks der absolute krebs von hearthstone, es zerstört kreatives gameplay, ruiniert vollkommen die machtverhältnise von gut konstruierten decks und sorgt dafür des man entweder auch son affen spielt den 97% aller spieler bis rang 3 nachbauen ODER geht anti und gibt im endeffekt viel zeit dafür aus dieses geschwürr zu bekämpfen, dann kommt wiederum das problem des die antidecks sich gegenseitig zerzergen in 50 minütigen heal-buff-taunt-AE matches

ich finde die entwicklung des hunters im moment ganz gut... der facehunter fängt an zu sterben, der hybridhunter lebt wieder auf.. das ist wenigstens ein deck das mehr als CHARGE CHARGE CHARGE CHARGE CHARGE CHARGE FACE FACE FACE FACE FACE kennt

und zoo... mitlerweile kontert jedes 700 dust control-deck einen zoolock (hach pyromancer... mein schatz... <3)

Quote:
Originally Posted by Junicolol View Post
Ich hab mit hybrid hunter und handlock 0 Probleme beim ranken
handlocks gehen steil sind allerdings neben druiden und warri-decks das deck des kein "neuling" auspacken kann (f**k dich... grim warri... bitte... GEH WIEDER WO DU WOHNST!) und hat leider keine anständige "günstige" variante

spielt zufällig jemand nen anständigen OTK-sham ?
finde den turn-5 OTK murloc-sham sehr interessant, wenn auch ungewöhnlich teuer und luckbasiert

und wenn sich ein guter mage meinem tempo-mage annehmen will... ich suche aktuell noch eine flüssigere variante von meinem eigenen tempo, ich denke ich habe schon das optimum rausgeholt, könnte aber vllt auch kezan gegen harrison o.ä traden, man trifft ja recht viele waffenklassen aktuell an

Mericat is offline  
Old 05/26/2015, 12:36   #3237

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Mericat habe deine PN bekommen, bin aber zurzeit in Köln und Umgebung unterwegs und erst am Montag wieder zuhause, dann werde ich vermutlich auf dein Angebot zurück kommen.

Weiß jemand ob Heartsstone auf dem Macbook Pro Retina 15 läuft?
wshbr is offline  
Old 05/26/2015, 14:34   #3238

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Mericat habe deine PN bekommen, bin aber zurzeit in Köln und Umgebung unterwegs und erst am Montag wieder zuhause, dann werde ich vermutlich auf dein Angebot zurück kommen.

xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 17:10   #3239

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:

alles klar

naja hearthstone läuft auf schlechten smartphones.. der angefressene apfel müsste das jawohl packen, notfalls spiels über sowas wie andy - dann emulierst du die ressourcensparendere version, wobei ich mir unsicher bin ob das inkl. emulator noch viele ressourcen einsparen kann
Mericat is offline  
Old 05/26/2015, 17:38   #3240

CaponeFTW's Avatar

Received Thanks: 105
Was ist aktuell der beste Bot?
HearthRanger, HearthBuddy oder SmartBot?
CaponeFTW is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:16.