|
You last visited: Today at 18:48
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
05/26/2015, 19:30
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by CaponeFTW
Was ist aktuell der beste Bot?
HearthRanger, HearthBuddy oder SmartBot?
|
Was für Bots?
|
|
|
05/26/2015, 20:22
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by CaponeFTW
Was ist aktuell der beste Bot?
HearthRanger, HearthBuddy oder SmartBot?
|
Nutze HB und bin sehr zufrieden!
Quote:
Originally Posted by Lesława
Was für Bots?
|
Für Hearthstone. Wir sind in der Hearthstone Sektion.
|
|
|
05/26/2015, 20:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Nutze HB und bin sehr zufrieden!
Für Hearthstone. Wir sind in der Hearthstone Sektion.
|
Was macht HearthBuddy? Also was kann der Bot so alles?
Mittlerweile komme ich gut zurecht. Mache nun alle Decks auf Level 10, mir wurde gesagt das lohnt sich am Anfang am meisten.
|
|
|
05/26/2015, 23:55
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by Jubei'
Mittlerweile komme ich gut zurecht. Mache nun alle Decks auf Level 10, mir wurde gesagt das lohnt sich am Anfang am meisten. 
|
er kann das selbe wie ein facehunter - iwelche karten raushauen und hoffen es funktioniert iwie
nur im gegensatz zum facehunter kann er lernen, mit profilen kann er einen halbwegs intelligenten spieler simulieren... er ist dem facehunter also entwicklungstechnisch überlegen
kann man das so ausdrücken ? ich glaube schon
|
|
|
05/27/2015, 08:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
er kann das selbe wie ein facehunter - iwelche karten raushauen und hoffen es funktioniert iwie
nur im gegensatz zum facehunter kann er lernen, mit profilen kann er einen halbwegs intelligenten spieler simulieren... er ist dem facehunter also entwicklungstechnisch überlegen
|
Also einfach ein normaler Bot der alles für einen macht, einen einfach hoch spielt?
Bin nun so langsam dabei meine Decks auf 10 zu spielen, danach werde ich wohl langsam ein Deck bauen hab dann ja knapp 400 Gold.
|
|
|
05/27/2015, 08:24
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Also einfach ein normaler Bot der alles für einen macht, einen einfach hoch spielt?
Bin nun so langsam dabei meine Decks auf 10 zu spielen, danach werde ich wohl langsam ein Deck bauen hab dann ja knapp 400 Gold.
|
Hab Mage auf 30, Pala 28, Warri 21, Hunter 25 priest 24 obwohl ich kaum spiele lel
Mit Mech Mage ez auf rank 13 gerushed
|
|
|
05/27/2015, 13:44
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 78
|
Kennt jemand eine Seite um unnötige Karten zu entzaubern?
|
|
|
05/27/2015, 18:46
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
|
Der geht nicht nur Face, das kann man alles einstellen
Habe es mit dem Bot auf Rang 8 geschafft, was sehr gut für nen Bot ist.
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3
Kennt jemand eine Seite um unnötige Karten zu entzaubern?
|
wtf?
Entzaubere einfach die, die du nicht brauchst?
|
|
|
05/28/2015, 17:08
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Der geht nicht nur Face, das kann man alles einstellen
Habe es mit dem Bot auf Rang 8 geschafft, was sehr gut für nen Bot ist.
wtf?
Entzaubere einfach die, die du nicht brauchst?
|
Sry, du Pro.
|
|
|
05/28/2015, 17:38
|
|
|
spontan würde ich sagen:
entzauber nach folgender priorität (meiner meinung nach das sinnvollste)
jegliche wertlose legendary (siehe unten)
goldene legendary die du bereits normal hast ODER die du nicht benötigst aktuell
goldene epic die du bereits 2x normal hast
goldene rare die du nicht ausspielst und 2x hast
goldene common die 100% niemals gespielt wird von dir (ich zerstöre keine weil der staub zu gering ist für manche der schönheiten)
klassenepics > epics
klassenrares > rares
commons würde ich nie zerstören, selbst die gammeligsten nicht, höchstens eben in gold wenn sie 107% niemals von dir gespielt werden
legendaries die ich sofort zerstören würde (vorsicht, mal wieder geschmackssache, ich richtige mich hierbei nach guten "aktuellen ((!= meta))" decks)
millhaus manasturm - battlecry: disenchant for 400 dust
bolvar fordragon - teurer lategame müll der sofort entfernt werden kann und keinen impact hat
flammenleviathan - magier haben antonidas.. hübscher staubpanzer
gazlowe - nichtmal als mechmage oder als spam-tempo annährend gut
tinkmaster overspark - das letzte mal vor nem jahr gesehen, in keinem deck als 3/3er nützlich für 3 mana, gibt ungefähr 10 bessere 3er drops und er hat schlichtweg keine synergien
mogor the ogre - exotische und ziemlich selbstmörderische karte, kann nicht nur dir das match völlig das klo runterjagen, sondern kostet dazu noch 6 mana für 7/6 und ist damit nichtmal sonderlich stark für ne leg mit so schlechtem effekt
hemet - 5 mana 6/3 mit einem effekt den nichtmal midrange-hunter fürchten... wow
illidan - nein... 1HP minions als legeffekt einer 6 manakarte, im gegensatz zu mr. 2-deathrattle thermaplugg sind hier die minions völlig wertlos
wo wir grad dabei sind: thermaplugg.. 9 mana für ein vieh das grüne giftzwerge ausspuckt.. im 9 mana bereich bist du wenns nicht grad control ist bereits so zerstört... und dann musst du minions töten, das ist zug 9 ohne boardcontrol wohl auch nicht die leichteste aufgabe... weg
ETC - teure trollkarte
mimirons kopf - man opfert 3 mechs für eine leicht zu removende mistkarte...
iron juggernaut - theoretisch ist die 10 DMG mine gegen die ganzen draw-cards stark, leider ist das nur theorie, denn es sind 10 nicht zu kontrollierende schadenspunkte für 6 mana, bei einem nicht sonderlich tollen minion - da doch ehr ragnaros, der gibt wenigstens jeden zug potenzial und ist gut einsatzbar
nozdormu - 9 mana 8/8 für einen effekt der auch dich belastet.. nein danke ?
|
|
|
05/30/2015, 12:29
|
|
|
Also so langsam hab ich es raus. Was würde sich eigentlich mehr lohnen, Abenteuer oder diese Booster zu kaufen?
|
|
|
05/30/2015, 16:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
ich hatte mit boostern bisher nur pech.
als abenteuer hab ich jetzt mit schwarzfels angefangen. sind recht gute karten dabei und man kann davon ausgehen, dass man nen legendary bekommt
imperator thaurissan allein find ich schon grund genug, die abenteuer zu machen
|
|
|
05/30/2015, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
ich hatte mit boostern bisher nur pech.
als abenteuer hab ich jetzt mit schwarzfels angefangen. sind recht gute karten dabei und man kann davon ausgehen, dass man nen legendary bekommt
imperator thaurissan allein find ich schon grund genug, die abenteuer zu machen 
|
Wenn ich mir son Abenteuer kaufe, sind die schwer? Will net verkacken, sollte sich schon lohnen [emoji85]
|
|
|
05/30/2015, 19:42
|
|
|
naxxramas lohnt sich mehr als 500 booster
und so ziemlich jeder halbwegs begabte 7 jährige sollte die naxxramas-bosse auf non-hero schaffen... hero ist da schon eine andere angelegenheit! das musst du aber auch nicht schaffen, non-hero schaltet dir die karten bereits frei, hero ist nur für die masochisten die gerne den kartenrücken hätten (ich bereuhe weiterhin das ichs getan hab.. er ist hässlich  )
erst naxxramas, dann blackrock, da blackrock deutlich weniger wichtige karten enthält
|
|
|
05/30/2015, 20:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
ich hab mit schwarzfels angefangen. der 3. flügel war nicht so toll, aber mal gucken was der 4. bringt  hab bald wieder 700g zusammen
schwarzfels war kein problem. manche hab ich beim 1. mal besiegt. manche beim 2. mal, nachdem ich extra ein deck für die zusammen gestellt hab
da ich fast nur basic karten hab, sollte es auch für dich kein problem sein.
manchmal braucht man auch glück. hab bei dem einen 7 mal gebraucht, bis ich dann zum schluss mit 1 hp gewonnen hab
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:50.
|
|