Was spielt ihr momentan so auf der Ladder? Ich hab in der letzten Woche so viele Decks ausprobiert, aber schaff's einfach nicht über Rank 12. Hab viele Midrange decks gespielt aber auch damit ging irgendwie nichts.
Was gibt es denn außer TempoStorm und Liquidhearth noch an Seiten zwecks guter Artikel zum Spiel?
( Meta Analysen etc. )
Die Leute auf meinem Level spielen zwar sowieso ziemlich zusammengewürfelten **** , aber man kann sich ja schonmal einlesen.
Spiele erst seit 2 Tagen aktiv und kenne mich da noch nicht so aus :<
Was gibt es denn außer TempoStorm und Liquidhearth noch an Seiten zwecks guter Artikel zum Spiel?
( Meta Analysen etc. )
Die Leute auf meinem Level spielen zwar sowieso ziemlich zusammengewürfelten **** , aber man kann sich ja schonmal einlesen.
Spiele erst seit 2 Tagen aktiv und kenne mich da noch nicht so aus :<
Ich hab nähmlich ein in meiner sicht ziemlich gutes deck Entwickelt was ich gern mit anderen teilen möchte und vieleicht kommen auch noch ein parr tipps womit ich es noch stärker machen kann ^^
Ich hab mal bei hearthstoneheroes das deck erstellt schaut es auch an ^^
du + 3(?) leute im selben netzwerk müssen gleichzeitig spielen, reicht wenn du 4 clients anmachst und 2 accounts (main + 2t account) gegeneinanderspielen (3 games glaub ich) und einfach immer conceden