|
You last visited: Today at 07:00
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
06/23/2015, 15:03
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3
Gibts eigentlich HS Turniere? Finde auf esl nichts
Auf twitch geht HS gut ab, aber hier ist irgendwie tote Hose ;D
Versuche gerade mit Freez Mage mein Weg nach oben
|
freezemage wird von den meisten aktuell stark gekontert, schlichtweg dadurch des du beide eisblöcke los bist gegen all die aggroklassen und selbst mit flamestrike das board nitmehr wegbekommst (und boom mit double 4 bomb luck lässt grüßen)
es gibt etliche community-turniere, zumeist bei twitch streamern zu finden
|
|
|
06/23/2015, 16:34
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 942
|
wie wird man in diesem spiel besser? ich verliere so ziemlich jedes spiel. manchmal haben die gegner stärkere karten, aber meistens sind die karten relativ balanced & ich verliere weil ich kombinationen etc. nicht kenne & kacke bin. gibts deutsche streamer die teachen?
|
|
|
06/23/2015, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
wie wird man in diesem spiel besser? ich verliere so ziemlich jedes spiel. manchmal haben die gegner stärkere karten, aber meistens sind die karten relativ balanced & ich verliere weil ich kombinationen etc. nicht kenne & kacke bin. gibts deutsche streamer die teachen?
|
spielen. spielen. spielen.
mehr kann man dir leider nicht mit aufn weg geben.. alternativ such dir erfahrene spieler die mit dir zusammen freundschaftsspiele machen und dich auf fehler hinweisen - ich würde dir helfen wenn du magst
leider bin ich keine streamerin, aber vllt ist das angebot meiner schlichten dienste auch ok  alternativ kann ich gerne son 420p 10 fps stream aufsetzen
|
|
|
06/23/2015, 22:08
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 286
|
Quote:
|
Übung macht den Meister!
Setz dich mit deinen Freunden mal zusammen an einen PC und spiel mit denen zusammen. Ansonsten Streams gucken guides lesen.
|
|
|
06/23/2015, 22:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
ehrlich gesagt sind druiden die beste klasse für murloc decks - du hast den keeper als taunt-remove oder direktschaden, claw druid als murloc-protection, mark of the wild um einen unwichtigen murloc zum mächtigen taunt mit viel angriff zu machen und im etwas späteren game kannste mit druid of the claw im charge-modus oder roar finishen
alternativ kannste bei 4 murlocs auf dem board mit roar verheerende schäden anrichten, zumal du dann kleinere taunts mit face removen kannst - da ist der lock mit seinem +4/4 n witz gegen...
das problem der meisten murloc-spieler ist der gedanke man dürfe nur murlocs und spells reinnehmen, aber soviele karten passen da genial rein... beim druiden eben zb. der claw druid und der keeper
eben so nehme ich sludge belcher mit rein um für turn 6 ein token zu haben bei boardclear das ich mit roar zusammen mit face immernoch auf 6 schaden in dem zug komme wenns nötig ist (6 schaden ist turn 6 zumeist das bisschen was finisht wenns kein priest oder warri ist)
|
Der Grund, warum Warlock für Murlocs gewählt wird ist die Heropower.
Murlocs sind ein sehr aggressiver Deck und das Problem bei diesen ist, dass man schnell out of steam läuft, also einem die Karten ausgehen und man nichts machen kann sobald der Gegner einmal dein Tempo abblocken konnte.
Dem kann Warlock effektiv mit seiner Heropower entgegenspielen, da er einen sehr soliden Carddraw hat.
Das ist auch der Grund, warum Zoo als Tempodeck so erfolgreich bzw. als Warlock gespielt wird.
Momentan sind Zoodecks auch erfolgreicher als Murlocdecks, da Murlocs viel zu schnell gekontert werden können, wohingegen Zoodecks viel mehr Möglichkeit eines Comebacks und vor allem auch Minions haben die schwerer zu handlen sind als Murlocs.
|
|
|
06/24/2015, 03:57
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Behindertste Karte on the World -.-
|
|
|
06/24/2015, 09:37
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 78
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
freezemage wird von den meisten aktuell stark gekontert, schlichtweg dadurch des du beide eisblöcke los bist gegen all die aggroklassen und selbst mit flamestrike das board nitmehr wegbekommst (und boom mit double 4 bomb luck lässt grüßen)
es gibt etliche community-turniere, zumeist bei twitch streamern zu finden
|
Ja, bin jetzt auf 9/10, ist aber schon hart gegen die
Quote:
Originally Posted by Valnar
Behindertste Karte on the World -.-
|
Gewöhn dich dran ;D wird schlimmer
|
|
|
06/24/2015, 10:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Der Grund, warum Warlock für Murlocs gewählt wird ist die Heropower.
Murlocs sind ein sehr aggressiver Deck und das Problem bei diesen ist, dass man schnell out of steam läuft, also einem die Karten ausgehen und man nichts machen kann sobald der Gegner einmal dein Tempo abblocken konnte.
Dem kann Warlock effektiv mit seiner Heropower entgegenspielen, da er einen sehr soliden Carddraw hat.
Das ist auch der Grund, warum Zoo als Tempodeck so erfolgreich bzw. als Warlock gespielt wird.
Momentan sind Zoodecks auch erfolgreicher als Murlocdecks, da Murlocs viel zu schnell gekontert werden können, wohingegen Zoodecks viel mehr Möglichkeit eines Comebacks und vor allem auch Minions haben die schwerer zu handlen sind als Murlocs.
|
der lock hat seinen nachteil darin das er 2 mana dafür wasted die karte zu ziehen, während mein druide aus diesen 2 mana einen weiteren angriff generiert ohne das board attraktiver für AE und co zu machen
der warlock braucht mehr tempo, der druide hat gewonnen bevor die hand leer ist, oder gewinnt damit seine hand als combo auszuspielen
es ist natürlich geschmackssache - der warlock kann sich halbwegs durch carddraw stabilisieren, der druide muss perfekt ausgespielt werden in jeder situation weil er sonst alles verliert und nichtmehr nachkommt
ich persönlich habe lieber die größere macht mit größerer anstrengung und gefahr, das resultat fühlt sich um einiges mächtiger als der lock an
|
|
|
06/24/2015, 15:41
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3
Ja, bin jetzt auf 9/10, ist aber schon hart gegen die
Gewöhn dich dran ;D wird schlimmer
|
Mech-Deck kommt da wegen Höllenfeuer einfach nicht gegen an.
|
|
|
06/24/2015, 17:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Mittlerweile hab ich das alles schon gut verstanden und bin schon recht gut drin 
Naxxramas ist auch schon durch, überlege mir das nächste zu kaufen.
Habt ihr die Abenteuer schon alle durch?
|
|
|
06/24/2015, 19:33
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
|
Klar, ein paar Karten sind wirklich wichtig.
|
|
|
06/24/2015, 22:09
|
|
elite*gold: 71
Received Thanks: 286
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Mittlerweile hab ich das alles schon gut verstanden und bin schon recht gut drin 
Naxxramas ist auch schon durch, überlege mir das nächste zu kaufen.
|
Jup, empfehle ich dir auch
Hab jetzt 5mal das dieswöchige Kartenchaos gespielt und 5mal gewonnen.
Empfehle Tempo-Mage auf Zauber getrimmt, wie dieses:
|
|
|
06/24/2015, 22:44
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 942
|
Quote:
Originally Posted by Dacx
Klar, ein paar Karten sind wirklich wichtig.
|
wat für abenteuer?
|
|
|
06/24/2015, 23:34
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
wat für abenteuer?
|
|
|
|
06/25/2015, 10:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
ich sehe das einfach nicht ein, dafür 42€ oder 7000 gold auszugeben
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:00.
|
|