Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hearthstone: Chit-Chat

Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/01/2014, 16:59   #2566

Unick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by F.Sinatra View Post
Auf Deutsch heißt das sinngemäß übersetzt, dass nur die Karten die noch übrig sind kopiert werden können. Also Karten die Bereits gespielt wurden nicht.

Wenn ich falsch liege, entschuldigt mich
Danke für die Info, aber es heißt dann wohl, dass die Karten aus der Hand nicht kopiert werden können. Das ist mir dann doch ein bisschen viel Gamble, selbst wenn man die Karte so früh wie es geht ausspielt. :/
Unick is offline  
Old 04/01/2014, 17:22   #2567

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Danke für die Info, aber es heißt dann wohl, dass die Karten aus der Hand nicht kopiert werden können. Das ist mir dann doch ein bisschen viel Gamble, selbst wenn man die Karte so früh wie es geht ausspielt. :/
Mindgames ist die schlechteste der 3 Karten imo.
dacx is offline  
Old 04/01/2014, 17:25   #2568

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
Started Hearthstone for the first time

Cannot pass 4th 'tutorial' mission, this is why I don't play strategic games -.-
Callum is offline  
Old 04/01/2014, 17:26   #2569

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by WhiteFox​ View Post
Started Hearthstone for the first time

Cannot pass 4th 'tutorial' mission, this is why I don't play strategic games -.-
Foxy pls.
It can't be this hard.
dacx is offline  
Old 04/01/2014, 17:29   #2570

Unick's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Mindgames ist die schlechteste der 3 Karten imo.
Hab mir auch den Blutritter genommen, weil ich hoffe, dass es den gegenerischen Gottesschild auch entfernt?
Jetzt nur Stille oder Ritter der Silbernen Hand? hab eigentlich wenig Sprüche und ein 0 Drop ist auch verlockend.
Unick is offline  
Old 04/01/2014, 17:33   #2571

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Quote:
Hab mir auch den Blutritter genommen, weil ich hoffe, dass es den gegenerischen Gottesschild auch entfernt?
Jetzt nur Stille oder Ritter der Silbernen Hand? hab eigentlich wenig Sprüche und ein 0 Drop ist auch verlockend.
Jup, tut er. Ist auch ohne Effekt noch eine gute Karte, da man eine 3/3 Kreatur für 3 Mana bekommt.
Kommt auf dein Deck an. Wenn du keinen Silence hast dann nimmst du Stille. Wenn du schon ein paar Silence hast, dann nimmst du lieber Silver Hand Knight.
Shino is offline  
Old 04/01/2014, 17:36   #2572

Unick's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Jup, tut er. Ist auch ohne Effekt noch eine gute Karte, da man eine 3/3 Kreatur für 3 Mana bekommt.
Kommt auf dein Deck an. Wenn du keinen Silence hast dann nimmst du Stille. Wenn du schon ein paar Silence hast, dann nimmst du lieber Silver Hand Knight.
Hier noch einmal meine aktuelle Auswahl.
Das werden langsam zu viele high drops und zu wenige low drops glaub ich.
Unick is offline  
Old 04/01/2014, 17:41   #2573

Shino's Avatar

Quote:
Hier noch einmal meine aktuelle Auswahl.
Das werden langsam zu viele high drops und zu wenige low drops glaub ich.
Na, das geht doch noch. Hast ja zu dem noch 11 Karten frei.
Ich versuche immer so 3-4 2 Mana Kreaturen zu haben, damit ich auch im Early Game was spielen kann.
Shino is offline  
Old 04/01/2014, 17:44   #2574

Unick's Avatar

Quote:
Na, das geht doch noch. Hast ja zu dem noch 11 Karten frei.
Ich versuche immer so 3-4 2 Mana Kreaturen zu haben, damit ich auch im Early Game was spielen kann.
Welche würdest du picken? :0
Carddraw ist schon mal das Richtige. Die Frage ist nur ob Carddraw mit einem Body auf dem Feld oder mit dem Auslöschen der gegenerischen Fähigkeiten.
Unick is offline  
Old 04/01/2014, 18:14   #2575

Shino's Avatar

Quote:
Welche würdest du picken? :0
Carddraw ist schon mal das Richtige. Die Frage ist nur ob Carddraw mit einem Body auf dem Feld oder mit dem Auslöschen der gegenerischen Fähigkeiten.
Ich bin ein großer Fan von dem Azure Drake, weil man Spelldmg +1 bekommt, was dir nun weniger bringt, aber auch für 5 Mana eine 4/4 Kreatur bekommt und ein Carddraw.
Vom Kodo bin ich nicht so der Fan. Bis man die 5 Mana hat für die Karte, sind die meisten Kreaturen mit 2 ATK schon weg. Ist auf jeden Fall bei mir so.
Mass Dispel ist immer so eine Sache finde ich. Ist in bestimmten Situationen bestimmt sehr nützlich, aber man sollte damit schon mind. 2 Kreaturen silencen, welche es auch dringend nötig haben. Zudem kann man seine eigenen Kreaturen nicht silencen, was z.T. echt unvorteilhaft ist.
Shino is offline  
Old 04/01/2014, 18:28   #2576

elite*gold: 1
Received Thanks: 103
Hey Leute, habe mal eine Frage. Bis Rang 20 hoch zu spielen ist kein problem aber ab da an funktioniert es nicht mehr mit meinem selbst zusammen gebastelten mage deck.. Kann mir jemand ein tipp geben oder ein deck vorschlag ohne legendarys oder epischen karten?
Danke
F.Sinatra is offline  
Old 04/01/2014, 18:31   #2577

Unick's Avatar

Quote:
Ich bin ein großer Fan von dem Azure Drake, weil man Spelldmg +1 bekommt, was dir nun weniger bringt, aber auch für 5 Mana eine 4/4 Kreatur bekommt und ein Carddraw.
Vom Kodo bin ich nicht so der Fan. Bis man die 5 Mana hat für die Karte, sind die meisten Kreaturen mit 2 ATK schon weg. Ist auf jeden Fall bei mir so.
Mass Dispel ist immer so eine Sache finde ich. Ist in bestimmten Situationen bestimmt sehr nützlich, aber man sollte damit schon mind. 2 Kreaturen silencen, welche es auch dringend nötig haben. Zudem kann man seine eigenen Kreaturen nicht silencen, was z.T. echt unvorteilhaft ist.
Ist in etwas auch so das was ich mir bis jetzt gedacht habe. Habe mich ein bisschen weiter vor gepickt. Bin fast am Ende angekommen und habe nun zwei 2 Drops zur Auswahl. Carddraw mit der Ingenieurslehrling oder Säurehaltiger Schlamm? Ich tendiere zum Schlamm hin.
Unick is offline  
Old 04/01/2014, 18:35   #2578

Shino's Avatar

Quote:
Ist in etwas auch so das was ich mir bis jetzt gedacht habe. Habe mich ein bisschen weiter vor gepickt. Bin fast am Ende angekommen und habe nun zwei 2 Drops zur Auswahl. Carddraw mit der Ingenieurslehrling oder Säurehaltiger Schlamm? Ich tendiere zum Schlamm hin.
Jop, hätte ich auch genommen, sofern du ihn noch nicht hast. Ist einfach gut gg Pala, Warrior, etc..
Shino is offline  
Old 04/01/2014, 18:40   #2579

Unick's Avatar

Letzte Karte. Wtf, kann ich dann mit Schattengestelt jeder Kreature zwei Schaden hinzufügen? Wenn mir nicht jemand einen guten Grund sagt warum ich nicht den Jäger nehmen sollte picke ich den Spruch.

Das wären jetzt 8 Kreaturen für unter 3 mana, 9 für mehr als drei Mana und 4 für genau drei Mana. Glaube der Spruch wäre dir richtige Wahl.
Unick is offline  
Old 04/01/2014, 18:48   #2580

Shino's Avatar

Quote:
Letzte Karte. Wtf, kann ich dann mit Schattengestelt jeder Kreature zwei Schaden hinzufügen? Wenn mir nicht jemand einen guten Grund sagt warum ich nicht den Jäger nehmen sollte picke ich den Spruch.

Das wären jetzt 8 Kreaturen für unter 3 mana, 9 für mehr als drei Mana und 4 für genau drei Mana. Glaube der Spruch wäre dir richtige Wahl.
Big Game Hunter ist eh nicht mehr so gut, weil es nur noch selten eine Kreatur mit 7 ATK gibt. Muss aber ehrlich sagen, dass ich die Karte "Schattengestalt" an sich noch nie gesehen habe, lediglich die Kreaturform von dieser Karte. Wenn du die aber nimmst, muss du aufpassen, dass du nicht aus versehen deine eigene Kreaturen tötest.
Shino is offline