Das sollten sie wirklich mal ändern, z.B. dass die Hunde nicht als Wildtiere gezählt werden... :/ Grad mit der Hyäne ist es op, wobei bei der schon reichen würde, dass sie nur +2 Dmg bekommt, wenn ein Wildtier stirbt und nicht +2 Dmg +1 Leben.
Edit: btw, bekommt man diese season eig nur was, wenn man Rang 20 erreicht hat? (Legendary jetzt mal ausgeschlossen) Bitte mit offiziellen Link antworten
Edit: btw, bekommt man diese season eig nur was, wenn man Rang 20 erreicht hat? (Legendary jetzt mal ausgeschlossen) Bitte mit offiziellen Link antworten
Die jetzigen Season wird noch als TeastSeason gewertet.
Evtl gibt's ja noch kleine Änderungen, jetzt wo sie mit den "Test's" fertig sind.
Tinkmaster und Nat wurden aufgrund der Meinung vieler Profi-Spielern generft. Meiner Meinung werden sie Unleash the Hounds wieder nerfen, da wieder viele Profi-Spieler der Meinung sind, dass sie zu stark ist (siehe Reynand etc.).
Habe gerade versucht Hearthstone zu starten und nun lädt der Battlenet launcher so ewig und es tut sich nichts :O hat noch jemand das problem ?
Quote:
Originally Posted by AishiteruOtouto
Meiner Meinung werden sie Unleash the Hounds wieder nerfen, da wieder viele Profi-Spieler der Meinung sind, dass sie zu stark ist (siehe Reynand etc.).
Gerade im gelesen
Quote:
Unsere Entwickler behalten den Jäger samt Hunde/Bussard-Combo im Auge, konkrete Pläne für einen Nerf sind mir jedoch nicht bekannt.