Denkt ihr, dass es eine Art "Sale" geben wird während dem es günstiger sein wird Packs zu kaufen?
Schwer zu sagen momentan.
Hängt wohl davon ab, wie das später mit neuen Karten etc aussieht.
Aber kurzfristig kann ich mir zumindest noch keinen Sale vorstellen.
Ich zock jetzt erstmal mit jeder Klasse gegen jede Klasse einmal. Welche Klasse würdet ihr mir am Anfang gegen echt Gegner empfehlen?
Ich glaub das ist eigentlich egal. Habe schon mit jeder Klasse gewonnen und verloren.
Kommt mehr auf dich an, wie du spielst und deine Karten wählst und welchen Helden du interessant findest.
Ich Spiel auch am Abend 1-5 mal, und bin trotzdem nicht wirklich gut.^^ Du musst dich einfach ein bisschen mit den kombi's und Taktiken auseinander setzen dann wird das auf jeden fall. Ich warte aufs Release, bis dahin zock ich auf gut glück.
Genau das ist es, du weißt es nicht vorher. Sonst würde man ja nur noch mit der Klasse gegen die Spielen die, die geringste Chance hat. Wenn du Gut bist kannst du auch gegen eine Bevorteile Klasse stand halten. Aber manchmal da hat man einfach Pech.
Genau das ist es, du weißt es nicht vorher. Sonst würde man ja nur noch mit der Klasse gegen die Spielen die, die geringste Chance hat. Wenn du Gut bist kannst du auch gegen eine Bevorteile Klasse stand halten. Aber manchmal da hat man einfach Pech.
aber schonmal gut zu wissen^^ ein weiteres problem ist auch, dass ich mit den standartdecks relativ schnell keine karten mehr habe