|
You last visited: Today at 09:38
Advertisement
Hearthstone: Chit-Chat
Discussion on Hearthstone: Chit-Chat within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.
12/24/2013, 12:58
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Mein Schurke ist momentan LvL 21, bis wie viel kann man kommen?
|
60
|
|
|
12/24/2013, 13:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
Quote:
Why hate wtf? Das ist nicht der LoL Chit Chat wo jeder versucht sich gegenseitig fertig zu machen. Bald kommen die aber auch hierher wenn das Spiel in die Open Beta geht, macht euch bereit.
|
jo ._. dann erleben sie mal selber wie es ist wenn sie kp von iwas haben :P
yayhabs mit magier geschafft jetzt schamane und jäger freizuschalten C:
|
|
|
12/24/2013, 13:51
|
|
|
Quote:
Ich glaube die Hearthstone Sektion wird bald sehr stark befüllt sein und es werden hunderte "brauche Hilfe" `Threads kommen. Könnte jemand mal so ein richtig ausführliches "Hearthstone [Tutorials/Guides/Tipps&Tricks]" Thread machen? Das schön in verschiedene Bereiche unterteilt und gut lesbar ist damit auch keine Fragen offen bleiben. Ich würde es ja selber machen, aber leider weiß ich längst nicht genug um so einen Thread zu öffnen.
|
Ich werde mich mal ans Werk setzen, hab jetzt ohnehin einige Stunden nichts zu tun.
Dann haben Neulinge in der Open Beta einen leichteren Einstieg.
|
|
|
12/24/2013, 13:58
|
|
|
WTF O: Hatte grad die Quest eine Partie im "spielen" modus zu spielen, kk gegner gesucht
Spiel startet -> er gibt sofort auf o,.,o
|
|
|
12/24/2013, 13:59
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by .Melonpan
WTF O: Hatte grad die Quest eine Partie im "spielen" modus zu spielen, kk gegner gesucht
Spiel startet -> er gibt sofort auf o,.,o
|
Gibt komischerweise viele Leute die direkt aufgeben, afk sind oder einfach
garnichts machen..Merkwürdig..
|
|
|
12/24/2013, 14:14
|
|
|
Grad noch eins gewonnen c: macht spaß
|
|
|
12/24/2013, 14:18
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Ich werde mich mal ans Werk setzen, hab jetzt ohnehin einige Stunden nichts zu tun.
|
Wenn du fertig bist, währe ich wie gesagt bereit dazu ein Thread Design zu machen um das ganze etwas ansehnlicher zu gestallten.
Schick mir einfach eine PN falls du nen Design für den Thread willst.
Werde auch nichts zu aufwendiges machen, eher dezent und "edel" halten, weniger ist manchmal mehr :P
|
|
|
12/24/2013, 14:25
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
Quote:
|
Hatte ich eige auch vor. Wenn du Lust hast kannst dich ja in Skype melden, ich helfe gerne. (auch mit Videomaterial zu den einzelnen Thematiken oder so)
|
|
|
12/24/2013, 14:29
|
|
|
Quote:
Wenn du fertig bist, währe ich wie gesagt bereit dazu ein Thread Design zu machen um das ganze etwas ansehnlicher zu gestallten.
Schick mir einfach eine PN falls du nen Design für den Thread willst.
Werde auch nichts zu aufwendiges machen, eher dezent und "edel" halten, weniger ist manchmal mehr :P
|
Ja, mal sehen. Finde Designs eher für Shops und dergleichen, bei einem Hearthstone Guide ist mir das Wesentliche eher wichtig.
Quote:
Originally Posted by javasova
Hatte ich eige auch vor. Wenn du Lust hast kannst dich ja in Skype melden, ich helfe gerne. (auch mit Videomaterial zu den einzelnen Thematiken oder so)
|
Werde ich dann tun, danke dir.
|
|
|
12/24/2013, 15:57
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 124
|
Entzaubern & Arkanstaub
Zusätzlich zu dem Gold als Währung des Spiels gibt es noch sogenannten Arkanstaub, der dazu genutzt wird um sich neue Karten herzustellen. Diesen Arkanstaub erhält man einerseits durch das Entzaubern anderer Karten als auch durch die Arena. Beim Entzaubern ist zu beachten, dass der Wert des erhaltenen Arkanstaubs nur ¼ des eigentlichen Herstellungspreises beträgt, es sei denn diese Karte wurde vor kurzem geändert. Ist das der Fall enstpricht der Wert dem Herstellungspreis. Ein Tipp von mir hierbei ist, dass man nur Karten entzaubert die man mehr als 2 mal hat, da man jede Karte nur 2 mal im Deck haben kann und eine Dritte daher nicht von Nutzen ist.
Die Helden
In Hearthstone: Heroes of Warcraft gibt es insgesamt 9 Helden, vertreten durch die bekanntesten Charaktere aus Warcraft. Jede der Klassen beherrscht eine individuelle Fähigkeit, welche 2 Mana kostet.
Malfurion Sturmgrimm (Druide)
Der Druide wird durch Malfurion Sturmgrimm repräsentiert. Seine Klassenfähigkeit ist das Gestaltwandeln, was ihm +1 ATK für diesen Zug gibt. Zusätzlich erhält er noch +1 Rüstung.
Gul’Dan (Hexenmeister)
Die Klasse des Hexenmeisters wird durch Gul’Dan repräsentiert. Als Klassenfähigkeit beherrscht er Aderlass. Diese Fähigkeit zieht ihm 2 Leben ab und gewährt ihm dafür eine Karte aus seinem Deck.
Rexxar (Jäger)
Der Jäger, Rexxar, beherrscht als Klassenfähigkeit den Zuverlässigen Schuss, welcher dem Gegner 2 Schaden zufügt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hier restliche Klassen einfügen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In den leeren Bereichen befindet sich ein Bild der Klasse.
Das habe ich bis jetzt hinzugefügt. Hatte nicht mehr Zeit, da ja heute Heiligabend ist und dieser ganze Stress kommt
|
|
|
12/24/2013, 16:17
|
|
|
Quote:
Ja, mal sehen. Finde Designs eher für Shops und dergleichen, bei einem Hearthstone Guide ist mir das Wesentliche eher wichtig.
|
Ich verstehe was du meinst, deswegen werde ich das Design so dezent halten wie möglich, damit es einfach ansehnlicher ist.
Man kann z.b die verschiedenen Titel "Die Arena" etwas gestallten, ich mach einfach mal ein Beispiel.
Edit: Da ich mehr oder weniger ein Anfänger bin, könnt ihr mich kontaktieren. Ich lese mir alles durch und gebe euch dann mein Fazit aus der Sicht eines Anfängers.
|
|
|
12/24/2013, 16:24
|
|
|
Quote:
Ich verstehe was du meinst, deswegen werde ich das Design so dezent halten wie möglich, damit es einfach ansehnlicher ist.
Man kann z.b die verschiedenen Titel "Die Arena" etwas gestallten, ich mach einfach mal ein Beispiel.
Edit: Da ich mehr oder weniger ein Anfänger bin, könnt ihr mich kontaktieren. Ich lese mir alles durch und gebe euch dann mein Fazit aus der Sicht eines Anfängers.
|
Leg los, wir können den Guide ja noch einige Male überarbeiten, bis die Open Beta da ist.
|
|
|
12/24/2013, 17:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Ich hab ja teilweise soo abgefuckte lucker als gegner-.-""
|
|
|
12/24/2013, 17:26
|
|
|
Quote:
Leg los, wir können den Guide ja noch einige Male überarbeiten, bis die Open Beta da ist.
|
2) Bezahlungsmodell - Wie viel kostet Hearthstone?
Prinzipiell ist Hearthstone komplett kostenlos. Neue Kartenpacks (Packs beinhalten 5 Karten) kann man durch Gold kaufen, das man in Duellen gewinnt, oder durch Errungenschaften erhalten.
Allerdings geht alles schneller, wenn man den einen oder anderen Euro investiert. Durch Echtgeld kann man sich ebenfalls Kartenpacks kaufen und sich somit Zeit ersparen.
- Da würde ich noch mit rein nehmen das man durch Quests das meiste Gold erhaltet und das es so am schnellsten geht.
|
|
|
12/24/2013, 18:33
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
|
Aus der Arena bekommt man auch gut Gold, wenn man gut ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:40.
|
|